(Astrologisches) Durcheinander

Hab noch einmal deine Beiträge durchgelesen, red Eireen. Ich denke, du triffst den Nagel auf den Kopf.
Ich muss mir einfach überlegen, warum ich traurig bin, oft an die schönen Momente denke, ihm nachtrauern, statt mir zu denken, dass so ein Feigling mich eh nicht verdient hat. Wo bleibt denn da meine Selbstachtung?
Ich denke, eins meiner Probleme ist, dass ich oft sehr impulsiv reagiere (Löwe/Widder). Dadurch denke ich, meine Meinung zum Ausdruck gebracht zu haben. Mir tut es dann oft leid, dass ich so impulsiv war. Und durch diese impulsivität habe ich das Gefühl, meine Rechte genug eingefordert zu haben.
Dabei stimmt das nicht. Ich hab halt kurz -und impulsiv- gesagt, was mich stört. Und wenn ich mich beruhigt habe, entschuldige ich mich oft. In erster Linie aber ja nur für die impulsivität. Und die Leute denken dann, dass mir die Sache an sich leid tut.

wenn du impulsiv bist, dann bist du so,
dann gibt es auch dementsprechend Partner die damit umgehen können, bzw das sogar toll finden.

stelle dir vor, es könnte was besseres kommen..................................
 
Werbung:
wenn du impulsiv bist, dann bist du so,
dann gibt es auch dementsprechend Partner die damit umgehen können, bzw das sogar toll finden.

stelle dir vor, es könnte was besseres kommen..................................


Das mit der Impulsivität war gar nicht auf irgendjemanden bezogen.
ich habe nur versucht, damit zu erklären, warum ich nie für mich und meine Bedürfnisse einstehe.
 
Nachtrag: und natürlich kommt was besseres. Was auch immer das sein mag. dennoch kann ich nicht begreifen, wie jemand, der von der großen Liebe sprach, dessen liebe ich auch spürte, von jetzt auf gleich den Kontakt zu mir abbrechen kann. Ohne die Möglichkeit einer Aussprache.
 
Nachtrag: und natürlich kommt was besseres. Was auch immer das sein mag. dennoch kann ich nicht begreifen, wie jemand, der von der großen Liebe sprach, dessen liebe ich auch spürte, von jetzt auf gleich den Kontakt zu mir abbrechen kann. Ohne die Möglichkeit einer Aussprache.

weil man sich dieser sehr unangenehmen Situation einer Aaussprache nicht stellen mag?
schon allein sagen, das es vorbei ist, trauen sich viele nicht, dann kommen Sms mit *ist vorbei*, oder ein kärtchen im Briefkasten,
oder man meldet sich nicht mehr.
ja das sind Fluchttendenzen einer Situation gegenüber, wo man nicht weiss wie der andere reagiert,
es ist Angst, wovor auch immer
 
Naja, ich hätte ihm schon nicht den Kopf abgerissen.
Auch jetzt, drei Monate später, war er nicht zu einer Aussprache bereit. Obwohl ich ihn darum bat, um Abschliessen zu können.
Wolle er nicht. Ich solle ihn nie wieder kontaktieren.
Wie egal muss ich ihm da sein? Wie wenig intensiv müssen da seine Gefühle während der Beziehung gewesen sein?
 
Naja, ich hätte ihm schon nicht den Kopf abgerissen.
Auch jetzt, drei Monate später, war er nicht zu einer Aussprache bereit. Obwohl ich ihn darum bat, um Abschliessen zu können.
Wolle er nicht. Ich solle ihn nie wieder kontaktieren.
Wie egal muss ich ihm da sein? Wie wenig intensiv müssen da seine Gefühle während der Beziehung gewesen sein?

das hat nichts mit den Gefühlen die er hatte zutun,
es ist seine eigene Unfähigkeit
scheinbar jemand der keinen Streit oder Probeme der Art angehen kann,
das ist sein angstthema ...........Vermeidung, aus dem weg gehen,
vielleicht hat seine Frau das auch gefordert, und er will dort auch Problemen aus dem Weg gehen.

Männer entscheiden oft für sich und dann ist die sache für sie gegessen, sie verstehen oftmals die Gefühlsverstrickungen und Kapriolen der Frauen nicht, das zb über so etwas noch geredet werden muss,
vorbei ist vorbei, was gibt es da zu reden oder zu verstehen?
 
Stimmt! Vorbei ist vorbei.
Aber wir hatten immer gesagt, wir beenden es würdig- wenn wir es beenden müssen. Von Angesicht zu Angesicht.
Noch eine Woche vor der Trennung sagte er mir, dass er weiß, dass er richtig glücklich werden könne mit mir. Dass er mich liebt: als Mensch und als Frau.
Eine Woche später: kontaktabbruch.
Ich hätte einfach gerne von ihm gewusst, wie er von jetzt auf gleich seine Meinung ändern kann.
 
Stimmt! Vorbei ist vorbei.
Aber wir hatten immer gesagt, wir beenden es würdig- wenn wir es beenden müssen. Von Angesicht zu Angesicht.
Noch eine Woche vor der Trennung sagte er mir, dass er weiß, dass er richtig glücklich werden könne mit mir. Dass er mich liebt: als Mensch und als Frau.
Eine Woche später: kontaktabbruch.
Ich hätte einfach gerne von ihm gewusst, wie er von jetzt auf gleich seine Meinung ändern kann.

Fahr zu ihm und frag ihn. Seine Frau weiß von Dir, was spricht dagegen, zu ihm zu fahren und ihn zu fragen? Wenn er auch da nicht mit Dir reden will, dann weißt Du wenigstens, daß da nichts mehr kommt. Dann geht es nur noch darum, das ganze zu verarbeiten. Liebeskummer braucht seine Zeit.
 
Fahr zu ihm und frag ihn. Seine Frau weiß von Dir, was spricht dagegen, zu ihm zu fahren und ihn zu fragen? Wenn er auch da nicht mit Dir reden will, dann weißt Du wenigstens, daß da nichts mehr kommt. Dann geht es nur noch darum, das ganze zu verarbeiten. Liebeskummer braucht seine Zeit.
Hatte ihm gemailt und um ein Gespräch gebeten. Hat er abgelehnt. Ich solle nie wieder Kontakt aufnehmen.
 
Werbung:
Hatte ihm gemailt und um ein Gespräch gebeten. Hat er abgelehnt. Ich solle nie wieder Kontakt aufnehmen.

Du weißt doch, wo er wohnt, jetzt ist eh gleich Wochenende. Fahr hin, vergiss Mails oder WhatsApps. Läute an seiner Tür, er soll Dir ins Gesicht sehen und es Dir sagen. Schlimmer kannst Du es nicht mehr machen, nur noch besser. Auch wenn es weh tut, aber die Fragen haben dann endlich ein Ende.
 
Zurück
Oben