(Astrologisches) Durcheinander

Dieses Dilemma kenne ich all zu gut. Über Jahre musste ich immer wieder Erfahrungen dieser Art machen.
Wie man aus sowas "rausstolpert" weiß ich nicht. Mir hat mein Leben ein Geschenk gemacht. Ich habe mit 43 Jahren meine Liebe gefunden. Zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits resigniert.

Der Mensch der heute dein Leben erstrahlen lässt, kann dich morgen in den Abgrund werfen. Das hat mit dir nichts zu tun sondern ist das Ergebnis der Entscheidung eines anderen Menschen.

Vielleicht bist du ja viel jünger als ich und hast in deiner Zukunft auch mal großes Glück. ;)
Bin 39 und noch kein bisschen weise offenbar.
 
Werbung:
Und der Punkt ist ja auch:
Egal ob da Liebe war oder nicht- er hat mich schlecht behandelt. Der Abgang war würdelos.
Warum kann ich als gestandene Frau nicht einfach denken: idiot. Leck mich am Arsch. Wer sich so benimmt, ist unten durch!


Nein. Das kann ich nicht. Ich heule rum und trauere ihm nach. Was ist denn da los mit MIR?
Trauer ist ganz normal wenn man verletzt wird. Heul ruhig und mach dich nicht deswegen auch noch fertig. Die Tränen sind nicht für ihn sondern für dich.
 
Ich glaub nicht, daß das schon Stalking ist, sie rennt ihm ja nicht hinterher, es geht nur um ein einziges Gespräch. Er soll ihr nur ein mal sagen, daß Schluss ist. Wenn da wirklich mal Liebe war, kann er ihr das nicht verwehren. :unsure:
Damit wäre nichts gewonnen, höchstens noch eine weitere Demütigung.
Ich würde sowas schon aus Selbstachtung nicht machen.
Von einem unwürdigen Schauspiel - womöglich noch in Anwesenheit von Frau und Kindern - mal ganz abgesehen.

Der Mann ist ein Feigling, der nicht Manns genug ist, eine Beziehung respektvoll zu beenden.
Selbst Gewissenskonflikte sind kein Grund, derart entwürdigend zu handeln und der Mann ist es nicht wert, noch weitere Energie an ihn zu verschwenden.
Sorry @Löwenherz , wenn ich das so hart formuliere, auch wenn ich Deinen Schmerz sehr gut nachvollziehen kann.
 
Damit wäre nichts gewonnen, höchstens noch eine weitere Demütigung.
Ich würde sowas schon aus Selbstachtung nicht machen.
Von einem unwürdigen Schauspiel - womöglich noch in Anwesenheit von Frau und Kindern - mal ganz abgesehen.

Der Mann ist ein Feigling, der nicht Manns genug ist, eine Beziehung respektvoll zu beenden.
Selbst Gewissenskonflikte sind kein Grund, derart entwürdigend zu handeln und der Mann ist es nicht wert, noch weitere Energie an ihn zu verschwenden.
Sorry @Löwenherz , wenn ich das so hart formuliere, auch wenn ich Deinen Schmerz sehr gut nachvollziehen kann.
Nein! Ich seh das ganz genauso!
ich sollte ihm keine Träne nachheulen. Und dennoch tu ich es! Warum?
 
Ich denke nicht, dass es rechtlich Stalking wäre. Ich habe ihn in den vergangenen Monaten nicht belästigt.
Aber ich werde auch niemanden zu einem Gespräch nötigen, der das nicht will.
Und ja-genau das ist der Punkt: er verweigert mir das Gespräch. Da liegt es für mich nahe, dass er mich nie geliebt hat. Das passt aber nicht zu dem, was ich gespürt habe. Deswegen bin ich hier und suche nach antworten.

Es muss nicht heißen, daß er Dich nie geliebt hat. Da er aber bei seiner Frau geblieben ist, so wie ja auch Du bei Deinem Mann, war die Liebe nicht groß genug für eine gemeinsame Zukunft. Daß er so feige Schluss gemacht hat, zeigt auch, daß seine Angst größer als die Liebe war. Du hast sicher richtig gespürt. Er hat sich aber für seine Frau entschieden, ob jetzt aus Liebe zu ihr oder aus Angst, letztendlich war das stärker. :trost:
 
Es muss nicht heißen, daß er Dich nie geliebt hat. Da er aber bei seiner Frau geblieben ist, so wie ja auch Du bei Deinem Mann, war die Liebe nicht groß genug für eine gemeinsame Zukunft. Daß er so feige Schluss gemacht hat, zeigt auch, daß seine Angst größer als die Liebe war. Du hast sicher richtig gespürt. Er hat sich aber für seine Frau entschieden, ob jetzt aus Liebe zu ihr oder aus Angst, letztendlich war das stärker. :trost:
Welche Angst? Die vor seiner Frau? Mag sein. Dennoch kann man doch eine Beziehung würdig beenden! Oder?
 
Und der Punkt ist ja auch:
Egal ob da Liebe war oder nicht- er hat mich schlecht behandelt. Der Abgang war würdelos.
Warum kann ich als gestandene Frau nicht einfach denken: idiot. Leck mich am Arsch. Wer sich so benimmt, ist unten durch!


Nein. Das kann ich nicht. Ich heule rum und trauere ihm nach. Was ist denn da los mit MIR?

Das ist Liebeskummer. Völlig normal. Das wird Zeit brauchen, leider gibt es da keine Abkürzung, Du wirst durch die Trauer durch müssen, aber es wird vergehen.
 
Werbung:
Würd mich tatsächlich interessieren. Denn offenbar ist es ja gut ausgegangen...
Ähm ... steiniger Weg bis hierher. Ich bin suchtkrank geworden und hab im Krankenhaus meinen jetzigen Partner kennen gelernt. Ich glaub, so willst du es nicht haben. Ich hab den ganzen Schmerz nicht mehr ausgehalten und wollte mich nur noch betäuben.
 
Zurück
Oben