Hallo @Mamili4444
da du ja leider keine genauen Geb.Uhrzeiten hast - muss ich gleich eines vorausschicken...
Astrologie kann nur dann verwertbare Lösungsansätze aufzeigen, wenn auch alle dafür nötigen Daten zur Verfügung stehen. Und das gilt im besonderen Masse für die genaue Geburtszeit. Ohne die ein Horoskop eigentlich noch kein Horoskop ist - sondern eigentlich nur ein Geburtstag, den man mit vielen Menschen teilt.
Die Planetenstände - bis auf die genaue Stellung des wichtigen Mondes - bleiben zwar gleich - auch ohne Zeit und man kann daran etwas Grundsätzliches sehen und erkennen. Da aber gerade die genaue Geburtszeit - das am Induviduellste und Persönlichste im Horoskop ist und sich daraus erst die persönlichen Lebensbereiche und Hausthemen ergeben - kann man ohne Zeit nicht sehen- wo die Energien dann genau wirken- ob in der Partnerschaft- in der Liebe oder beruflich oder oder oder.
Trotzdem fand ich in den Konstellationen deines Mannes und denen anderen Frau - etwas Besonderes und Spezielles - wo sie 0 Grad-genau (enger geht nicht ) miteinander energetisch in Verbindung stehen - was dann vllt. auch das gegenseitige Gefühl von "besonders" etwas erklären würde. Etwas, was du mit deinem Mann nicht gemeinsam hast - Planeten auf 0 Grad..
Ich stelle hier jetzt erstmal die anonymisierten Grafiken ein - für Diejenigen - die es mit interessiert und dazu für dich vllt. doch einen Tipp oder spontane Wahrnehmungs-Idee haben.
Anhang anzeigen 117362
Anhang anzeigen 117359
Anhang anzeigen 117360
Anhang anzeigen 117361