Astrologische Lösung für leidvolle Konstellation

Mamali4444

Aktives Mitglied
Hallo,
Zu o. G. Thema benötige ich eine Lösung.
Mein Mann hat seine Zwillingsseele gefunden und ist seitdem sehr krank.
Danke

Werbung:
Hier würden deine persönlichen Geburtsdaten und die deines Mannes gebraucht - am Besten hinten in deinem Profil des Datenschutzes wegen. Da kannst du sie dann selbst auch jederzeit wieder entfernen.

Es werden von deinem Mann und dir jeweils gebraucht

Geburtsdatum, Geburtsort und genaue Geburts-Zeit - vom Geburtszertifikat - nicht aus der Erinnerung von Mutter.

Hier würden deine persönlichen Geburtsdaten und die deines Mannes gebraucht - am Besten hinten in deinem Profil des Datenschutzes wegen. Da kannst du sie dann selbst auch jederzeit wieder entfernen.

Es werden von deinem Mann und dir jeweils gebraucht

Geburtsdatum, Geburtsort und genaue Geburts-Zeit - vom Geburtszertifikat - nicht aus der Erinnerung von Mutter.
Hallo,
Zu o. G. Thema benötige ich eine Lösung.
Mein Mann hat seine Zwillingsseele gefunden und ist seitdem sehr krank.
Danke

@Mamali,

deine Geburtszeit könnte du aus deinem Geburtsregister anfragen, dort ist es immer angegeben,
also nicht die Geburtsurkunde,
sondern im *Auszug aus dem Geburtsregister, dort steht sie immer

Hallo @Mamili4444

da du ja leider keine genauen Geb.Uhrzeiten hast - muss ich gleich eines vorausschicken...

Astrologie kann nur dann verwertbare Lösungsansätze aufzeigen, wenn auch alle dafür nötigen Daten zur Verfügung stehen. Und das gilt im besonderen Masse für die genaue Geburtszeit. Ohne die ein Horoskop eigentlich noch kein Horoskop ist - sondern eigentlich nur ein Geburtstag, den man mit vielen Menschen teilt.

Die Planetenstände - bis auf die genaue Stellung des wichtigen Mondes - bleiben zwar gleich - auch ohne Zeit und man kann daran etwas Grundsätzliches sehen und erkennen. Da aber gerade die genaue Geburtszeit - das am Induviduellste und Persönlichste im Horoskop ist und sich daraus erst die persönlichen Lebensbereiche und Hausthemen ergeben - kann man ohne Zeit nicht sehen- wo die Energien dann genau wirken- ob in der Partnerschaft- in der Liebe oder beruflich oder oder oder.

Trotzdem fand ich in den Konstellationen deines Mannes und denen anderen Frau - etwas Besonderes und Spezielles - wo sie 0 Grad-genau (enger geht nicht ) miteinander energetisch in Verbindung stehen - was dann vllt. auch das gegenseitige Gefühl von "besonders" etwas erklären würde. Etwas, was du mit deinem Mann nicht gemeinsam hast - Planeten auf 0 Grad..

Ich stelle hier jetzt erstmal die anonymisierten Grafiken ein - für Diejenigen - die es mit interessiert und dazu für dich vllt. doch einen Tipp oder spontane Wahrnehmungs-Idee haben.

!! Chart Mamili nur_mit_ca_zeit_.png

!! Chart Mamali Ehemann.png
!! Chart Mamali Rivalin.png

!! Chart Synastrie Ehemann und andere Frau.png

Hallo @Mamili4444

da du ja leider keine genauen Geb.Uhrzeiten hast - muss ich gleich eines vorausschicken...

Astrologie kann nur dann verwertbare Lösungsansätze aufzeigen, wenn auch alle dafür nötigen Daten zur Verfügung stehen. Und das gilt im besonderen Masse für die genaue Geburtszeit. Ohne die ein Horoskop eigentlich noch kein Horoskop ist - sondern eigentlich nur ein Geburtstag, den man mit vielen Menschen teilt.

Die Planetenstände - bis auf die genaue Stellung des wichtigen Mondes - bleiben zwar gleich - auch ohne Zeit und man kann daran etwas Grundsätzliches sehen und erkennen. Da aber gerade die genaue Geburtszeit - das am Induviduellste und Persönlichste im Horoskop ist und sich daraus erst die persönlichen Lebensbereiche und Hausthemen ergeben - kann man ohne Zeit nicht sehen- wo die Energien dann genau wirken- ob in der Partnerschaft- in der Liebe oder beruflich oder oder oder.

Trotzdem fand ich in den Konstellationen deines Mannes und denen anderen Frau - etwas Besonderes und Spezielles - wo sie 0 Grad-genau (enger geht nicht ) miteinander energetisch in Verbindung stehen - was dann vllt. auch das gegenseitige Gefühl von "besonders" etwas erklären würde. Etwas, was du mit deinem Mann nicht gemeinsam hast - Planeten auf 0 Grad..

Ich stelle hier jetzt erstmal die anonymisierten Grafiken ein - für Diejenigen - die es mit interessiert und dazu für dich vllt. doch einen Tipp oder spontane Wahrnehmungs-Idee haben.

Anhang anzeigen 117362

Anhang anzeigen 117359
Anhang anzeigen 117360

Anhang anzeigen 117361
Habe gerade Rückantwort vom standesamt bekommen. Ich bim am 27.01.1982 um 8.11 uhr geboren. Ich hoffe das hilft ihnen weiter

Werbung:
Was zu sehen ist bei deinem Mann -er ist in einem Bereich angreifbar und verwundbar - mit 2 Plazierungen auf 0 Grad. Saturn und Chiron - den man die innere mitgebrachte Wunde und den verwundeten Heiler nennt.

Deinem Mann fehlt es mit einem 0°Löwe Saturn im Quadrat zum Chiron und Uranus -an innerem Stehvermögen und Rückhalt in sich selbst- Saturn. Saturn steht auch für die Wirbelsäule, das Rückgrat das einen aufrecht hält. Saturn der einem im Leben auch Eigenverantwortung übernehmen lässt. Da steht er zögerlich zwischen 2 Zeichen und wie zwischen 2 Welten - der sichtbaren und der unsichtbaren.

Und da kann sie ihm mit ihren Planeten auf 0 Grad - ihrem 0 Grad Saturn und 0° Merkur nur durch ihre reine Anwesenheit - sehr eng und blitzschnell energetisch dann eben auch zu schaffen machen.

Zurück
Oben