Astrologische deutung

Werbung:
Ich habe schon ein paar mal interessante Beiträge gelesen und hab mir gedacht ich probiers mal vl hilft mir das ein wenig. Momentan kann ich mir keinen Astrologen leisten, ich bin noch in Karenz und meine Situation ist einfach momentan sehr sehr schwierig und mich plagen einfach existenz und zukunftsängste. Wollte einfach nur was positives hören bzw haben mich eben die negativen Aspekte noch zusätzlich runtergezogen. Deshalb habe ich mir gedacht ich frage hier mal nach
 
"Vedisch" gilt der siderische Tierkreis,
Das können wir ja einstellen:

astro_2at_spg_hw.32964.13201.png
Nun werden die Planeten in den astronomischen Sternbildern gezeigt, wo sie wirklich stehen. Die Felder sind dabei jeweils ein ganzes Zeichen.

Das Problemdreieck liegt nun im 10., 5. und 8. Feld, wo der Brennpunkt ist, bei der Ehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
astro_2at_spg_hp.32491.72804.png


Vorallem ist ja eig Familie, karierre und Beziehung wichtige Punkte für ein glückliches Leben
Wer hat dir das denn gesagt ? Familie ist vom Horoskop her der gleiche Bereich- das 4. Haus - wie auch deine Kindheit. Und da hast du schon geschrieben....

Hatte keine leichte Kindheit
was mit Skorpion und Pluto in Haus 4 auch zu sehen ist. Aber du hast mit Sonne/Pluto Verbindung auch eine immense Kraft zum immer wieder Aufstehen und dich nicht unterkriegen lassen.

Dein Horoskop sagt jedenfalls deutlich etwas anderes. Dein Aszendent ist Löwe und Herrscher ist die Sonne. Und wenn der AC-Herrscher im 10. Haus - Karriere und Lebensweg steht, dann ist man dafür "gemacht" Karriere zu machen - man will lieber in der Öffentlichkeit stehen und dort mitmischen und nicht im stillen Kämmerlein daheim sein- fühlt so etwas wie einen inneren Auftrag in sich. Mit dem Familienthema bist deutlich im Clinch - wie man mit Opposition Sonne Pluto gut sehen kann.

Deine aktuellen Sehnsuchtsgedanken an eine heile Familie sind da im Moment eher von einem Neptun-Transit durch dein 8. Haus beeinflusst- der unterbewusst alte Erinnerungen hochholt - wo du dich nach Heilung und Wiedergutmachug sehnst - mit Transit-Neptun im genauen Quinkunx auf deinen AC. Genau wie parallel auch von einem Pluto-Transit auf deinen Neptun, der bei dir Herrscher von Haus 8 ist- wo es um Unterbewusstes geht- aber auch um das Hinterlassen von Nachkommen. Da verändert sich in deinem Inneren gerade etwas - was dich unterbewusst beschäftigt. Haus 8 ist auch das genetische Erbe und die eigene Ahnenreihe. Das ist mit Thema gerade bei dir.

ein Wunsch ist einen guten angesehenen Job zu haben,
genau- du sagst es - darauf zielt dein Focus auch ab und dein Horoskop auch. Herrscher von Haus 2 ist mit deinem Merkur zuständig für dein finanzielles Einkommen und Merkur steht auch im 10. Haus - dem Berufungshaus- da willst du dein Geld selbst im 10. Haus- Karriere - verdienen. Und legst auch grossen Wert auf einen guten Ruf und Ansehen in der Öffentlichkeit mit dem Stier in Haus 10. Und auch auf Wohlstand, den du erreichen und zeigen möchtest.

.
Mich beunruhigen nämlich einige Punkte in meinem Horoskop u
Pluto hat im Transit gerade ein Trigon zu deinem Merkur- der dein 2. Haus beherrscht, wo es um Geld geht, aber auch um die eigenen angeborenen Talente und auch den eigenen Selbstwert. Wenn es damit nicht gut stand- verändert sich da innerlich gerade etwas zum Besseren- was sich im Mittendrin-Sein dann aber nicht immer so anfühlt. Weil bei dir mit Pluto auch immer jede Menge ungute Gefühle dran hängen- noch aus deiner Kindheit - Pluto behält auch im Transit sein 4. Haus Thema - Gefühlsbasis - Muttererfahrung und Kindheit mit bei, wenn er im Transit durch die Häuser unterwegs ist.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Situation ist einfach momentan sehr sehr schwierig und mich plagen einfach existenz und zukunftsängste.

Ich kann das gut nachvollziehen. Du hast einen hochsensiblen Fische-Mond, der wie ein Schwamm alles aufsaugt- und viel wahrnimmt in der Begegnung und gerade auch noch einen Sextil-Einfluss vom Transit-Uranus hat, der für eine Öffnung und damit erstmal auch für eine Verunsicherung sorgt- weil es neu für dich ist.

Da bekommst du auch gerade von einem Gegenüber im Moment noch viel mehr mit als sonst- was dich auch mit verunsichert, du es nicht einordnen kannst und auch noch parallel durch den Transit von Neptun auf deinen AC beeinflusst- der auch viel Zugang liefert zu unbewussten Problemen, die andere Menschen haben, die du auch nonverbal bei ihnen spürst.

Ich könnte mir anhand deines Horoskopes vorstellen, dass du vllt. kein geplantes Kind warst- zum Zeitpunkt deiner Geburt dich nicht so ganz von deiner Mutter willkommen gefühlt hast und warst- mit Chiron direkt unter deinem AC. und Sonne/Pluto Opp. Sie sich vllt zuerst einen Jungen gewünscht hatte (?)...

Alles was zum Zeitpunkt der Geburt emotional erlebt wurde- wird im Unterbewusstsein gespeichert und kann dann auch durch Transite - (wie jetzt Neptun auf deinen AC) wieder hochgeholt werden- und das ist im Moment bei dir der Fall- und mit Quinkunx-Aspekt- für dich auch irgendwie "ungreifbar".

Aber die Existenz-Angst ist eine alte Angst und Erinnerung und muss nichts mit deiner echten Realität zu tun haben- die Bedrohung, die du fühlst muss nicht echt sein und real werden.

.
 
Boahhhh dankeeeee für deine Antwort. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast und so ausführlich drauf eingegangen bist. Du beschreibst Dinge die wirklich stimmen. Ich würde gerne so zitieren wie du, weiss aber nicht wie das funktioniert, so könnte ich besser drauf eingehen. Besonders der Punkt mit dem Fisch. Es klingt komisch aber es ist wirklich so ich kann mich einfach nicht abgrenzen und weiss dann auch nicht genau wie ich mich verhalten soll bzw einordnen soll. Ich habe oft träume die dann auch eintreffen. Was mich beunruhigt ist, dass ich oft nicht weiss passiert das jetzt oder ist das nur ein Traum. Das mit dem Träumen habe ich schon seitdem ich ein Kind war. Wegen meiner Mama, dass sie sich einen Jungen gewünscht hatte stimmt auch. Wie sieht es aus mit Merkur Sonne Konjunktion, vebrannter Planet?! Ich habe gelesen, dass man zu oberflächlichkeit neigt, bzw nicht gut rüber kommt bzw eine schlechte Ruf hat. Bzw die Menschen einen anders wahrnehmen oder sich über die Person lustig macht.
 
Ich würde gerne so zitieren wie du, weiss aber nicht wie das funktioniert,
Am PC oder Laptop einfach mit der Maus über die Zeilen gehen- dann taucht automatisch darunter der Button "zitieren" auf- den du anklickst, dann ist das Zitat im Antwortkästchen- we es über Handy geht - weiss ich leider nicht.

Wenn du jemandem so antworten möchest- dass er eine Nachricht bekommt- dann musst du vor den Namen ein @ setzten- so wie - @Spg4334 dann bekommt derjenige automatisch eine Nachricht vom System.

.
 
Es klingt komisch aber es ist wirklich so ich kann mich einfach nicht abgrenzen und weiss dann auch nicht genau wie ich mich verhalten soll bzw einordnen soll.
Du beschreibst das sehr exakt- genau so ist es mit dieser Konstellation und auch wenn man HSP ist- eine hochsensitive Person. Da fühlst alles von Anderen in deinem eigenen Körper- als wäre es deins- und dann wird es schwierig für dich- weil du nicht weisst- meins oder fremd ? Ich kenne das selbst sehr gut.

Da hilft für den Anfang- sich selbst zu fragen- ist das meins ? Oder ist das fremd und von jemand Anderem ?

Da kannst du dann auch gut deine Stiersonne-Eigenschaften nutzen- Stier ist empfindlich wenn es um Besitz geht- und fremdes Eigentum- sprich Gefühle und Probleme von Anderen sind fremder Besitz- den du wieder vor die Tür stellen solltest- weil er eben nicht dir gehört.

Und da ist da dann deine enge Merkur-Sonne Konjunktion auch genial. Merkur ist dein Türsteher für deine Abgrenzung- Haus 2- und in enger Konjunktion zu deinem AC Herrscher Sonne- ist der da auch sehr schnell- deiner Sonne zu sagen-jetzt aber mal fix die Schotten dicht und die Türen zu - das ist fremdes Eigentum- was uns nicht gehört ;)

Ich habe gelesen, dass man zu oberflächlichkeit neigt, bzw nicht gut rüber kommt bzw eine schlechte Ruf hat. Bzw die Menschen einen anders wahrnehmen oder sich über die Person lustig macht.
Das ist Nonsens- lösch das in deinem Kopf ;)

.
 
Werbung:
Danke für deine Worte. Du bekommst von mir eine guten nudel Stern. Also siehts ja gar nicht so schlecht aus. Ich habe die Matura also Abi nachgeholt würde dann aber schwanger und hab in jänner die Prüfung. Bin mal gespannt ob ich es überhaupt schaffe. Ich weiss auch nicht richtig, ob ich studieren, eine weitere Ausbildung machen soll oder einfach arbeiten. Ich habe bürokauffrau gelernt und weiss einfach nicht was ich machen soll. In welche Richtung, mich interessieren so viele sparten aber Weiss nicht genau wohin mit mir. Tourismus, Management oder doch eher der soziale Bereich. Ich habe ja Steinbock Uranus und Neptun im 6 haus ist das nicht eine schlechte Konstellation für die Arbeitswelt? Momentan hab ich etwas Gewitter im Kopf. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Antworten.
 
Zurück
Oben