Veltliner
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 24. November 2023
- Beiträge
- 1.040
Wir hatten bereits eine Diskussion über Statistik und Astrologie. Es wurde auch eine Arbeit genannt, soviel ich weiß 19 Eur wo sich ein renommierter Astrologe mit dem Thema wie nahe kann man Astrologie an statistische Belege heranführen beschäftigte. Das war nun ein renomierter Astrologie der viel Zeit und Geld investierte um diese Arbeit zu schreiben.Vielleicht, weil @Laguz als sowohl intelligente als auch symphatische Person mit wissenschaftlicher Ausbildung eine gewissese Neugier daran hat, wie weit sich das miteinander vielleicht doch vereinbaren lässt, und möglicherweise auch, weil sie auch erkennt, dass diverse Behauptungen aus der Astrologie tatsächlich statistische Implikationen beinhalten und sich streng genommen dann auch so bestätigen lassen sollten, wenn sie wahr sind.
Das ist übrigens mein Bild von ihr, was ich alleinig durch den bisherigen Austausch mit ihr gewonnen habe, und wofür ich nichts anderes deuten oder einordnen brauchte, als eben, wie sie sich mir gegenüber bisher so verhalten hat, bzw. was ich beobachten konnte.
Du hast das damals abgetan wolltest das nicht zahlen. Es interessierte dich einfach nicht. Und wirst es auch diesmal tun.
Es ist dir leider viel lieber immer wieder mit den gleichen Argumenten zu wohlmeinenden Opfern zu kommen und dir ihre Aufmerksamkeit nehmen.
Ganz bewusst und vorsätzlich. Also wenn du das Werk hinter der Bezahlschranke nicht lesen willst, na dann bringt das ganze Getippse auch nichts.
Wenn du einen statistischen Beleg, oder Auswertungsrahmen benötigst. Ein durchschnittlicher Astrologe weiß das das Nonsens ist.
Wir diskutierten Astrologie, Psychologie, Geschichte, Semantik, Philosophie, Literaturwisdenschaft etc. alles keine echten Wissenschaften weil es einen anderen Hebel als + und - hat, und du drehtest jedes Argument so um, das du deinen Hass auf Astrologie bestützend oder nicht, es war halt ewiger Einheitsbrei, belegen konntest. Warum willst du denn den gleichen Brei immer und immer wieder wälzen... Das macht doch nur traurig.
