Astro-Rate-Thread

Simi!
Ich hab jetzt hier vergessen einen Post von dir zu zitieren. Ich arbeite künstlerisch, d.h ich erschaffe Welten - aus meiner Phantasie. Und doch bin ich abhängig von Input. Insofern ist mir jede Äußerung über die ein oder andere Welt recht. Ich will ja nicht nur meine Welt wiedergeben. Das wäre mir persönlich zu öde.
Ich könnte den ganzen Tag damit vertun, z.B. bei mySpace den Leuten hinterherzusurfen., zu sehen, was diese Leute fasziniert...wie sie leben....
Bei den Schilderungen über unser Drumherum ist dir langweilig geworden. Mich hingegen fasziniert das. Selbst das unscheinbarste Detail. Das ist einfach mein Ding. Ich bin einfach neu-GIERIG :-)

:kuss1:

Werbung:
Mit der Dioptriezahl, das ist lustig- ich hatte tatsächlich mal solche Werte. Dann hatte ich vor Jahren eine Augenerkrankung, bei der sich die Augenmuskeln entzünden. Da entzündetes Gewebe anschwillt, hatte das gesamte Auge keinen Platz mehr in der Augenhöhle und schob nach aussen- ein Stilaugeneffekt. Ich hatte mehrere OP's, da der Sehnerv von den geschwollenen Muskeln so gedrückt wurde, dass er nicht mehr durchblutet wurde, Erblindung drohte. Es wurde Fett aus der Augenhöhle entfernt, um Platz und dadurch Druckentlastung zu schaffen. In der letzten OP wurden die Augenmuskeln umgehängt, wie die Ärzte das nannten, dh sie wurden vom Augapfel abgeschnitten, das Auge schnackte in seine natürliche Position, dann wurden sie wieder angenäht.

Pfffhhh! Das klingt recht unangenehm. Ich hab ja áuch ständig solche Probleme mit den Augen. Als Kind hab ich immer gedacht, ich werde eh mal blind. Warum denkt man sowas? Ich hab immer geübt - und das mach ich heute noch manchmal - mich blind in der Gegend zurecht zu finden. Und das nur, weil ich diese Gedanken mal hatte...

Juten morgen Katze :)

Als Kind hab ich immer gedacht, ich werde eh mal blind. Warum denkt man sowas? Ich hab immer geübt - und das mach ich heute noch manchmal - mich blind in der Gegend zurecht zu finden. Und das nur, weil ich diese Gedanken mal hatte...

bei mir wars ähnlich,ich hab oft gedacht: Es könnt ja mal sein,dass ich blind werde...und so habe ich auch oft geübt,und tus heute noch :)

In der Beziehung zu meinem Ex,hab ich mir oft gedacht/gewünscht ich wäre stumm,hab auch das versucht zu üben :D
die letzten Monate mit Ihm wollte ich Nichts mehr hören,und siehe da,es geschah :)...Meine Ohren erfüllten zeitweise nicht mehr Ihre Funktion.

Im Laufe meines Lebens hab ich mir gesunde Füsse gewünscht,und siehe da,ich kann wieder problemlos mit "normalen" Schuhen laufen,sogar barfuss,was ich jahrelang nicht mehr konnte :)
so,mein nächster Wunsch steht auch schon fest......:D

und jetzt,probier ichs erstmal wieder mit meinem Bett,und schönen Träumen.. :zauberer2

lG Mozart :)

Schrödingers Katze;1359095 schrieb:
Körperbau bei mir auch athletisch. Sehr muskulös, wenn ich mal zu wenig wiege, dann recht knochig (Saturn halt).
@Katze und Simi, macht ihr Sport oder so, weil ihr einen athletischen Körper habt?

Hi Luo! :)

obwohl: skorpionen wird doch ein ''stechender blick'' nachgesagt...
damit kann ich nun garnicht dienen. (ausser ich bin unleidlich...)
Vielleicht auch wegen deinem Durchhaltevermögen. :) Ich habe gesehen, du hattest ja gestern einen regelrechten Marathon im Kartendeuten. :zauberer1
Hat sich die Sense, die glaub ich bei dir irgendwo in deinen Tageskarten dabei lag, eigentlich bemerkbar gemacht? Diese Karte kam sowieso öfter vor, einmal bei Arielle, wo sie gleich ganz zu beginn lag, und auch bei jemand anderem..

Hi, Mieze.
Wenn das mal nicht Martin liest -- dann steht er mitsamt Pluto in V. und IV. vor der Tür (Ding-Dong :) ) und dann wird der Rest wohl am Boden nächtigen müssen :)

Guten Morgen hi2u,

... wenn ich etwas während meiner langen Militärzeit gelernt habe, dann dies, ich kann ich jeder Stellung und mit jedem schlafen, so ätsch.

Schönen Sonntag

Martin

PS.: Pluto lass ich lieber zu Hause, der nimmt zu viel Raum hier ein.

...
obwohl: skorpionen wird doch ein ''stechender blick'' nachgesagt...
damit kann ich nun garnicht dienen. (ausser ich bin unleidlich...)
luo

Guten Morgen Luonnotar,

bin zwar kein Skorpion vom Sonnenstand, aber habe starke Skorpionbetonung. Einige Personen fühlen sich von meinem "stechenden" Blick leicht irritiert, werden dann unsicher. Besonders Frauen...

Lieben Gruß

Martin

Hi Luo! :)

Vielleicht auch wegen deinem Durchhaltevermögen. :) Ich habe gesehen, du hattest ja gestern einen regelrechten Marathon im Kartendeuten. :zauberer1
Hat sich die Sense, die glaub ich bei dir irgendwo in deinen Tageskarten dabei lag, eigentlich bemerkbar gemacht? Diese Karte kam sowieso öfter vor, einmal bei Arielle, wo sie gleich ganz zu beginn lag, und auch bei jemand anderem..

noe, dafuer ist mein saturn zustaendig :banane:

die sense, oft? naja, es sind nur 36 karten... ;)
sie ist ein bisschen schwierig, wird meistens auch nur negativ gedeutet;
dabei kann die sense im entsprechenden kontext auch fuer ernte stehen...

ach ja: nichts dramatisches passiert. vorgestern war schlimmer...

Werbung:
Zurück
Oben