Das Ende eines Lebens - bringt es ihn mir wieder?

Hi Laylah. Mir ist es auch einmal so gegangen wie dir. Ich dachte, es geht nicht mehr weiter, wie soll ich das verstehen, warum liebt er mich nicht, warum geht er und heiratet die nächste - ich hatte den Mann jahrelang aus der Entfernung geliebt, er schien mir immer unerreichbar. Als er mich dann doch wahrnahm, war ich auf Wolke 7. Wir WAREN einander verwandt, kein Zweifel. Sehr verwandt sogar. Es hat 9 Monate gedauert, dann hat er es brutal beendet, ohne Angabe von Gründen, und binnen 3 Wochen eine andere Frau geheiratet.
Ich dachte damals, ich müßte sterben. Ich habs nicht getan, denn ich hatte ein Kind (nicht von ihm!), für das ich verantwortlich war. Ich habe weitergelebt. Frag mich nicht wie. Ich mußte ihn beruflich fast täglich sehen. Es war die perfekte Hölle. Ich hab gelacht mit den Kollegen und Kolleginnen und hätte am liebsten geschrien. Irgendwann wurde der Schmerz weniger. Irgendwann bin ich an den Punkt gekommen, wo ich sagte, so, und jetzt reichts. Sowas kann ich nicht nocheinmal, daran zerbrech ich. Nie wieder einen Mann. Ich bin jetzt wieder ruhig und mir geht es jetzt gut, ich bin glücklich und akzeptiere alles, was geschehen ist.

Weißt du was? 14 Tage später ist der Mann, zu dem ich wirklich gehöre, mitten in meinem Leben gestanden. (Und dort steht er noch!)

Auch so kann die Geschichte weitergehen. Sei offen für alles. Nimm deinen Schmerz jetzt an, ich fühle ihn mit dir, weil ich ihn kenne. Und du mußt wissen, ich wünsche dir mit all meiner Kraft zu wünschen, daß du eine für dich stimmende Fortsetzung deiner Geschichte erlebst.
 
Werbung:
Liebe Lisa,

hier kommt ein älterer Herr, Sri Yukteshwar, der dir auch etwas helfen möchte:

Sri_Yukteshwar.jpg


Er hat eine wunderbare Meditiation für dich:

Sri Yukteshwar - Der Einheitsatem

Du kannst es überall machen, aber ich verwende gerne einen
Altar mit einer einzigen Kerze, um meine Konzentration zu bündeln.
Ich spüre und ehre die Anwesenheit meiner Lehrer und wir beginnen,
alle zusammen in Einheit zu atmen.

Bringe deine Aufmerksamkeit an einen Ort auf der Erde, den
du für den schönsten Platz überhaupt hältst. Es kann ünerall sein,
hoch in den Bergen mit Bäumen, Bächen und Seen oder in der
kargen, leblosen Wüste. Was immer du als schön empfindest.
Nimm so viele Details wie möglich wahr. Wenn es ein Ort in
den Bergen ist, sieh auch die Gipfel und die weißen Wolken am
Himmel, spüre den Wald und den Wind in den Bäumen. Sieh
die Tiere - Hirsche, Rehe, Kaninchen und Eichhörnchen. Erfreue
dich an der Klarheit des Wassers. Spüre deine Liebe für diesen
Platz und die gesamte Natur wachsen. Lass diese Liebe immer
weiter wachsen, bis dein Herz ganz in der Wärme deiner Liebe
zur Natur schlägt. Wenn du das Gefühl hast, du bist soweit,
schicke deine Liebe mit Hilfe deiner Absicht in den Mittelpunkt
der Erde, damit Mutter Erde deine Liebe für sie direkt spüren
kann. Du kannst deine Liebe in eine Kugel packen und sie darin
zu ihr schicken, aber entscheidend ist dabei deine Absicht.
Und dann warte wie ein Kind. Warte bis Mutter Erde deine
Liebe erwidert und du sie spüren kannst. Du bist ihr Kind und
sie liebt dich.

Wenn die Liebe deiner Mutter in deinen Körper fließt, öffne
dich ganz dafür, loss diese Liebe sich überall in deinem Körper
ausbreiten. lass sie in alle Zellen und in deinen ganzen Licht-
körper. Lass sie sich dorthin bewegen, wo sie hin will. Spüre
diese wunderbare Liebe, mit der deine Mutter diech einhüllt und
genieße diese Vereinigung mit ihr so lange, bis es sich vollständig
anfühlt.

Im rechten Augenblick, den nur du wissen kannst - und ohne
die Liebesvereinigung mit der Mutter zu unterbrechen - richte
deine Aufmerksamkeit auf den Vater, deinen Himmlischen Vater.
Schau auf den Rest der Schöpfung außerhalb der Erde.
Bring deine Aufmerksamkeit zum nächtlichen Sternenhimmel.
Sieh die Milchstraße, wie sie sich über das Firmament erstreckt.
Beobachte die Planeten und den Mond, wie er sich um die Erde
und dich dreht. Spüre die Sonne auf der anderen Seite der Erde.
Sei die der unendlichen Tiefe des Alls gewahr.
Spüre die Liebe, die du für den Göttlichen Vater empfindest,
den Geist der gesamten Schöpfung außer der Göttlichen Mutter.
Wenn diese Liebe so groß geworden ist, dass du sie kaum noch
in dir halten kannst, schicke sie mit deiner Absicht gen Himmel.
Du kannst dafür wieder eine kleine Kugel verwenden, wenn
du magst. Du kannst sie zur Sonne schicken, da sie mit allen
anderen Sonnen und Sternen und daher mit allem Leben überall
verbunden ist.

Wenn du deine Liebe in den Himmel zum Göttlichen Vater
geschickt hast, wartest du wieder.
Du wartest darauf, dass der Himmlische Vater deine Liebe erwidert
und seine Liebe zu dir zurückfließen lässt. Natürlich tut er das,
denn du bist sein Kind, für immer, und der Göttliche Vater wird
dich immer und ewig lieben. Und wenn sie in deinem Körper
ankommt, lass auch die Liebe des Vaters genauso wie die Liebe
der Mutter in deinem Körper überall hin fließen, wohin sie will.
Es ist die Liebe deines Vaters und sie ist rein.

In diesem Augenblick ereignet sich dann etwas ganz Besonderes,
die Heilige Dreifaltigkeit wird auf Erden lebendig. Die
Göttliche Mutter und der Göttliche Vater sind in reiner Liebe
mit dir, ihrem Göttlichen Kind verbunden und gemeinsam bildet ihr
ein Dreieck. Wenn du möchtest, kannst du nun dein Herz öffnen
und es wird in großartiger Weise diesen Zustand erfahren.


Liebe Grüße,
Diddi & Kristalllicht :kiss4:
 
Diddi & Kristalllicht :umarmen:
Ihr beiden seid echt unglaublich!! Ich danke euch für eure Hilfe...die Meditation ist echt schön und ich werd sie gleich nochmal in aller Ruhe ausprobieren...ich bewundere euch beide und die Liebe und Kraft, die ihr beiden ausstrahlt..gemeinsam. :kiss3:

Der Thread hat mir schon ein wenig geholfen, vor allem die "Ergebnisse". Ich hab gesehen, dass es viele Möglichkeiten gibt, wie das Ganze ausgehen kann..
Aber ich hab da noch eine Frage: Hattet ihr in der Zeit auch mal den Gedanken, einfach alles zu beenden? Woher habt ihr diese Kraft genommen, weiter zu "kämpfen"? (Ich hoffe, diese Frage ist nicht zu persönlich, wenn ja, verzeiht mir und ignoriert sie einfach.)

Danke nochmal und liebe Grüße,
Lisa
 
Laylah Alana schrieb:
Ich weiß ganz genau, dass es hier so unglaublich liebe Menschen gibt und es erstaunt mich, dass ihr mich doch fast immer wieder zum Weinen bringt. Eure Worte sind so schön und wohltuend..
Es erleichtert mich irgendwie, dass es nicht nur mir so geht...bzw euch mal ging..und bei allen ist es bis jetzt irgendwie positiv ausgegangen.
Aber der Schmerz ist im Moment so groß und unerträglich..wenn ich nur die Gewissheit hätte, dass wir wieder zueinanderfinden, ich könnte 100 Jahre warten...doch so.. :(
Ich möchte euch allen glauben und nach draußen gehen in den Schnee und lachen und weinen und fröhlich sein...
Ihr habt alle vollkommen Recht, aber ich schaffe es nicht, so zu denken und daran zu glauben.. :cry3:
Ich weiß einfach nicht, wie ich die Zeit ohne ihn verbringen soll. Es fällt mir so schwer..

Ich bin in diesem Mai 2005 tausende Tode gestorben - tiefste Trauer, Verzweiflung, Hadern mit dem Schiksal, Selbstmordgedanken, Sinnesleere, die dauernde bohrende Frage WARUM warum nur?? ich suche wie du auch die Gewissheit wieder mit ihr zusammen sein zu dürfen - doch ich habe eins - einen gegenseitigen Schwur - wenn es möglich ist sich im nächsten Leben zu suchen und zu finden. Dies ist meine Hoffnung- einer der letzten Sätze welche ich aus ihrem Munde hörte war - ich habe für dich gewählt - werde glücklich für mich du wirst du mußt es werden in diesem Leben - mein Gefängnis war auch deins - ich wähle für dich die Freiheit - tus mir zu liebe.Und dies sagte sie mit Tränen in den Augen - als wahrer Beweis meiner Liebe zu ihr so sehe ich das ist "Verzicht" auf einen Teil um alles zu haben - die seelische Liebe bleibt - die Verbundenheit bleibt ja und ist da - ich hoffe so wie du mit ihr irgendwann einmal wieder auf allen Ebenen glücklich sein zu dürfen - aber nicht als Engel - an das glaube ich nicht - sondern als zwei Menschen welche sich gesucht haben und gefunden haben - auf allen Ebenen.
Tröste Dich vielleicht damit dass es IHM besser geht und sei eben deswegen aus tiefster Verbundenheit auch glücklich für IHN - ich weiß das klingt unmöglich- dachte ich auch - es ist aber möglich - Liebe machts möglich
Roah
 
Roah schrieb:
Tröste Dich vielleicht damit dass es IHM besser geht und sei eben deswegen aus tiefster Verbundenheit auch glücklich für IHN - ich weiß das klingt unmöglich- dachte ich auch - es ist aber möglich - Liebe machts möglich
Roah


Genau diese Gedanken habe ich auch. Wir haben nach unserer Trennung noch einmal miteinander in Ruhe gesprochen und wir waren uns beide sicher, dass das einzige, was wir beide wollen, ist, dass es dem anderen gut geht. Wir wussten nicht, wie das aussehen sollte und wir wissen es bis jetzt auch noch nicht, aber wir WERDEN diese Lösung noch finden. Ich habe das Gefühl, dass wir beide so nicht ganz glücklich sind. Aber ich liebe ihn und werde ihn auch nicht unter Druck setzen oder zwingen..
Ich habe in den letzten Tagen sehr viel nachgedacht..über eure Beiträge, Diddi und Kristalllicht, eine Bekannte, die mir vieles geraten hat, meinen Seelenverwandten..
Und ich habe neue Kraft geschöpft. Sicher bin ich mir nicht, ob diese Kraft lange anhält, aber im Moment fühle ich mich recht wohl. Ich kann nicht ewig trauern und darauf hoffen, dass alles wieder gut geht. Also habe ich mich entschlossen, etwas zu ändern...ich muss wieder "leben".

Kennt ihr vielleicht das Buch "Liebeskummer" von Angeline Bauer? Ich habe es noch nicht lange, aber es hat mir schon einen Denkanstoß gegeben. Ich weiß nicht genau, wie ich das alles machen soll...aber ich habe irgendwie Kraft geschöpft..aus dem Buch, den Beiträgen hier..meinen Freunden...
Es tut mir leid, ich bin im Moment so verwirrt und schreibe auch so..aber ich hab gemerkt, dass ich etwas ändern muss..
Es heißt ja nicht, dass ich meine Liebe zu ihm aufgeben oder vergessen muss. :liebe1: Die Liebe gibt mir weiterhin Kraft und ich spüre, dass ich sehr wichtig für ihn bin. Und irgendwie glaube ich nun sehr fest daran, dass wir wieder zueinander finden werden..wenn es so weit ist, aber bis dahin muss ich die Zeit nutzen und lernen.

Ich bin so verwirrt, tut mir leid..aber ich danke euch so sehr für eure Hilfe :kiss3: :umarmen:

Ganz liebe Grüße, :)
Lisa
 
Laylah Alana schrieb:
Es heißt ja nicht, dass ich meine Liebe zu ihm aufgeben oder vergessen muss. :liebe1: Die Liebe gibt mir weiterhin Kraft und ich spüre, dass ich sehr wichtig für ihn bin. Und irgendwie glaube ich nun sehr fest daran, dass wir wieder zueinander finden werden..wenn es so weit ist, aber bis dahin muss ich die Zeit nutzen und lernen.

Ich bin so verwirrt, tut mir leid..aber ich danke euch so sehr für eure Hilfe :kiss3: :umarmen:

Ganz liebe Grüße, :)
Lisa

Vielleicht nur noch ein kleiner liebgemeinter Hinweis von einer alten Tante, die aus Erfahrung spricht.

Solang du dich auf einen ganz bestimmten Ausgang einer Sache konzentrierst, weil du dir ihn so sehr wünscht, solange blockierst du dich und die Energie für alles andere Gute, was für dich bereitsteht. Wenn du aber ganz allgemein darauf vertraust, daß das Beste für euch alle geschehen möge, bleibst du offen für JEDE Lösung, verstehst du?

Machs gut :liebe1:
 
Laylah Alana schrieb:
.... Hattet ihr in der Zeit auch mal den Gedanken, einfach alles zu beenden? Woher habt ihr diese Kraft genommen, weiter zu "kämpfen"?
Liebe Lisa,

wenn wir nicht hier sind, sondern in der Lichtwelt, dann haben wir natürlich unsere ganze Essenz,
unser gesamtes Wissen und unsere Kraft und Macht zur Verfügung und wir stellen uns einen Lebensplan
zusammen, der unseren Zielen entspricht, und wir packen ihn mit Aufgaben voll, weil wir uns ja in diesem
Moment sehr groß fühlen und es auch sind. Das geht den meisten von uns so.

Und dann sind wir hier in dieser Welt, konfrontiert mit allen Seiten, die sie besitzt und die Sache sieht
dann doch sehr viel anders aus.

Zum Glück ist uns hier nicht unser gesamter Lebensplan bewusst, unsere Seele wird immer zu bestimmten
Zeiten an den nächsten Abschnitt erinnert. Ein solcher Punkt liegt im Alter zwischen 18 und 21 Jahren,
und als unsere Seelen damals den kommenden Teil des Planes sahen, da hatten wir beide keine Lust mehr,
noch länger hier zu bleiben. Es lag ja damals noch eine lange Wegstrecke vor uns, die wir getrennt zurücklegen
mussten. Kristalllicht wollte sich mit einem Autounfall aus dem Leben stehlen, und sie konnte nur durch liebevolles
Eingreifen ihrer Engel überredet werden, hier zu bleiben. Bei mir war es ähnlich, nur dass ich damals Motorrad
gefahren bin.

Na jedenfalls sind wir beide in diesem Leben geblieben und sind unseren eigenen Weg gegangen.
Wir haben den größten Teil unseres Karmas bereinigt, haben Erfahrungen mit Seelenverwandten gemacht,
mit denen wir aber keine Absprache für ein Zusammenleben hatten und sind in unserer Entwicklung soweit gekommen,
dass wir eigentlich jeder für sich, mit sich, relativ glücklich waren.

Dazwischen lag natürlich auch viel Schmerz und Leid, viele Erfahrungen, die wir sicher in dem Moment,
als wir sie machen mussten, nicht unbedingt hätten haben wollen. Aber wir wissen jetzt, das all dies uns
wachsen ließ, dass es eine Vorbereitung war, für den jetzigen Lebensabschnitt.
Wir können es jetzt alles umarmen, jede einzelne Erfahrung, denn sie waren alle wertvoll, egal wie sie sich
anfühlten. Alles in unserem Leben hat einen Sinn gemacht. Je mehr Bausteine man zusammenträgt,
um so besser sieht man, wie das große Puzzle wächst und wie sich das Bild langsam formt. Auch die Teile,
die man damals vielleicht lieber weggeworfen hätte, sind jetzt notwendig, um das Ganze zu vervollkommnen.

Eine einfache Weisheit hat sich darin gezeigt:

Das Glück liegt zuerst in dem Wesen, das wir tief drinnen in uns selbst finden.
Wenn wir diese Tür gefunden und geöffnet haben, dann gehen auch andere Türen
zum Glück auf.


Und so öffnet sich jetzt auch für uns eine Tür nach der anderen, weil wir diese erste aufgemacht hatten.

Liebe Grüße,
Diddi & Kristalllicht :kiss4:
 
Ich möchte das ja alles glauben..und irgendwie tu ich das auch..
Aber ich habe einfach keine Kraft mehr dafür. Ich habe es wirklich versucht..und ich war schon weiter als vor ein paar Tagen..
Aber gestern hat das ganze eine unerwartete Wendung genommen, die mich an meinem ganzen Leben zweifeln lässt.
Ich schaff es einfach nicht mehr, mit dem Schmerz weiter zu leben...es klappt einfach nicht...

Nun ja, es ist so..
ich habe gestern mit ihm gesprochen. Er hatte Stress mit seiner Freundin und ich habe versucht ihnen zu helfen. Aber es wurd mir zu viel und ich habe ihm gesagt, was ich noch immer empfinde..er meinte, ich sei wohl die einzig wahre liebe gewesen..wenn die Entfernung nicht gewesen wäre, wäre alles anders gekommen...und er würde der liebe abschwören, weil er nur leid bringe..
Wir möchten beide nur, dass es dem anderen gut geht und ich hab ihm gesagt, dass ich ihm helfen werde mit seiner neuen freundin, damit es ihm besser geht.
Daraufhin sagte er, dass es mit seiner freundin vielleicht nicht klappt und er zu mir zurückkommen würde, um mir zu helfen..aber das heißt, er würde es aus mitleid tun..und er meinte nur, dass die gefühle ja vielleicht zurückkommen würden und er glücklich wäre, einem sehr lieben menschen zu helfen..aber ich sagte, dass es nicht richtig wäre..
Am Ende hielt er es auch für keine gute Idee...aber er meinte, es ginge ihm aus bestimmten Gründen so auch nicht gut..

Aber was soll ich denn nun noch tun? Einerseits bin ich es...andererseits nicht? Ich versteh das alles nicht..
Ich verlange nichts von ihm, weil ich möchte, dass er ein schönes Leben hat..
Aber ich weiß nicht mit meinem Schmerz umzugehen.. :(
Es ut mir leid..


Lisa
 
... zum Wachsen.

Hallo liebe Lisa :kiss3: :kiss3:

Laylah Alana schrieb:
Aber ich hab da noch eine Frage: Hattet ihr in der Zeit auch mal den Gedanken, einfach alles zu beenden? Woher habt ihr diese Kraft genommen, weiter zu "kämpfen"? (Ich hoffe, diese Frage ist nicht zu persönlich, wenn ja, verzeiht mir und ignoriert sie einfach.)
ich glaube, dass ich doch noch ein paar tröstende Worte hinzufügen muss. :trost:

Es war sicher in mancher Beziehung einfacher für uns, da wir uns in diesem Leben keine solchen Schmerzen zufügen mussten und wir uns nicht trennen mussten, wie im vergangen Leben, wenn es auch nach unserer linearen Zeit noch nicht lange her ist. ;) Doch wählten wir damals freiwillig diese Erfahrung zu machen und es gehörte in unseren gemeinsamen Seelenplan. Denn auch wenn wir unfreiwillig durch den Krieg voneinander getrennt wurden, haben unsere Seelen sich nicht wirklich verloren. Es war unsere Aufgabe diese Verbindung zu bewahren und im heutigen Leben wiederzufinden.
Unsere Seelen wussten das und haben sich in diesem Leben durchaus schon lange gesucht, zeitweise natürlich völlig unbewusst.

Ich bin mir heute sicher, dass meine Seele erst eine lange Zeit des Alleinseins und durchaus auch der Einsamkeit brauchte, um zu wachsen und ihren Weg zu finden, sowohl beruflich als auch spirituell. Und es war für mich wichtig, dass ich diese Zeit der Einsamkeit erst beendet habe, nachdem ich die Ängste und Wunden aus dem letzten Leben geheilt habe, die unserem heutigen Glück vielleicht im Wege gestanden hätten. Ich habe diese in den letzten Jahren geheilt und losgelassen und mich auch von vielen karmischen Fesseln befreit. Interessanterweise traten diese Ängste aus dem letzten Leben gerade in der Einsamkeit am meisten zutage und es war wichtig, dass ich mich ihnen allein stellte und sie losließ. Alles andere wäre einer Flucht gleichgekommen! Ich spürte dabei jedoch zeitweise die Anwesenheit und Hilfe unserer Engel, die mir viel Kraft gaben. Sie haben sich mir damals auch gezeigt und mir gesagt, dass ich die Augen, die ich in meinen Rückführungen sah und zu der Seele gehörten, die ich seit dem bewusster suchte, erst wiederfinden würde, wenn ich diese alten Wunden aus unserem gemeinsamen letzten Leben geheilt hätte. Dann dürfte ich ihn erst wieder sehen. Und ich müsste dafür insbesondere diese Einsamkeit des sibirischen Gulags und der über zehnjährigen Kriegsgefangenschaft noch einmal empfinden und loslassen. Und das könnte ich nur, bevor wir wieder zueinander gefunden hätten, da ich ja ansonsten nicht mehr einsam sein würde und es nicht mehr so empfinden könnte, wie dies zu meiner Heilung nötig wäre.

Und nachdem ich das alles losgelassen habe, durfte ich nun unerwartet plötzlich diese einsame Zeit beenden, in der ich von Diddi getrennt war. Für mich durchaus unerwartet plötzlich, obwohl es mir meine Engel vor mehr als einem Jahr angekündigt hatten und ich von daher andererseits überhaupt nicht überrascht war.

Das alles macht für mich im Rückblick Sinn, wenn es natürlich auch für mich nicht einfach war, als ich "mitten drin steckte". Aber ich hatte nie aufgeben wollen und weiß heute, dass ich mir das alles so gewählt habe und meine Seele es erleben wollte.
Aus der Sicht unserer Engel war es nur ein Augenblick, bis wir uns wieder treffen durften, doch für uns war es auf dieser Ebene durchaus eine lange Zeit.

Ich kann mich an mein erstes Engelserlebnis in diesem Leben bei meinem Unfall sehr gut erinnern, als mich mein Schutzengel auf diese Ebene zurückgeholt hat. Doch meine Engel verrieten mir erst im letzten Jahr, womit sie mich damals überredeten, auf diese Ebene zurückzukehren, und das war die Bevorstehende Wiederbegegnung mit Diddi. Ich trug ich dieses Wissen bis vor kurzem nur unbewusst in meiner Seele, doch hat es mir sicher trotzdem Mut gemacht die Hürden zu überwinden, die auf mich gewartet hatten.

Ich hoffe, dass auch du deinen Mut wieder findest und auch den Sinn in diesen schmerzhaften Erfahrungen finden wirst.
Wie schwer es auch für dich sein muss, hast du dir diesen Weg sicher auch so geplant, weil du wusstest, welch besondere und starke Seele du bist, die diese Hürden überwinden kann. :kiss4: :kiss4:
Und auch du hast ganz liebevolle Engelwesen an deiner Seite, die nur darauf warten dir zu helfen und dir Kraft zu schenken. Oft dürfen sie es nicht von sich aus und müssen geduldig darauf warten, um Hilfe gebeten zu werden. :angel2:

Noch einen ganz ganz ganz lieben kraftschenkenden Gruß, den du sicher gut in dieser schweren Zeit gebrauchen kannst. :umarmen:
Kristalllicht. :kiss4:
 
Werbung:
Hallo!

Auch ich kenne die Situation, wir sind 10 jahre zusammen und wir hatte mehr Tiefen als Höhen.

die ersten 3 jahre war superschön, dann kam sein studium und unser Kind und der finazielle engpass. mein Freund war bei der Geburt dabei, er war der Jenige, der mir die Ruhe gab und ich bin so froh gewesen, das er bei mir war.

Von Anfang an war er MEINS!

Dann das Studium, von seiner Seite kamen neue "Kumpels" wir entfernten uns immer mehr, obwohl wir nur 15 km auseinander wohnten, für sein Kind war er immer da, für mich nicht mehr.

Dann kamen zwei semester die er 750 km weiter weg war und durch die Entfernung zwischen unserer Seele, Liebe und die km auf der Landkarte wurde es schlimmer. Ich liebe ihn bis heute noch und er mich auch, denn er wohnt immer noch 750 km weit weg, aber Liebe kennt keine Grenzen und inzwischen sind wir erwachsen und das kommt manchmal von einer Minute auf die andere. Wir sehen uns alle 6 Wochen. Unser Kind ist inzwischen 5 und im Juni ziehen wir beiden Mädels hinterher.
Nicht auf gut Glück, sondern weil bei uns ein Happy End gibt.
Deshalb sage ich immer, dass die Liebe keine Grenzen kennt, hätte aber auch schief gehen können.

Liebe Grüße
Aayla
 
Zurück
Oben