Seelenverwandtschaft???

topsecret

Neues Mitglied
Hallo erstmal ihr lieben ich hoffe ich bin hier richtig.. seid 1-2 Jahren habe ich ein "Problem"... ich hatte mal vor langer zeit einen Freund in den ich wirklich sehr verliebt war und er auch in mich und irgendwie bin ich dies immer noch von ihm weiß ich das nicht wir haben nämlich schon sehr lange kein Kontakt mehr jedoch Träume ich seid 1-2Jahren manchmal von ihm z.B das er einen Unfall hatte und am nächsten Tag erfahre ich das er wirklich einen Unfall hatte. Das er eine neue Freundin hat und ich erfahre das dies wirklich passiert ist.. doch in letzter zeit habe ich noch öfter Träume obwohl ich kaum an ihn denke und auch kein Kontakt mit ihm habe ich weiß nicht wie ich dies deuten soll und ich muss sagen das ich mit diesem Gefühl im Moment nicht wirklich klar komme es bringt mich langsam zum verzweifeln, denn ich hatte schon immer Gefühle zu ihm nur wollte wohl jmd nicht das wir Zusammen glücklich sind... und diese Träume verstärken meine Gefühle zu ihm immer mehr einige sagen ich sei ein Medium andere können es sich nicht erklären..denn ein medium sieht auch "andere" dinge und nicht nur von einer Person?!... ich hoffe jemand von euch kann mir irgendwie helfen klarer in dieser Sache zu werden ich möchte sehr gerne wissen oder einfach schlauer aus dieser Sache werden 100% kann es niemand wissen aber vielleicht hat auch jmd von euch das selbe wie ich? meldet euch bitte danke im voraus..
Mfg. topsecret

Werbung:
Hallo erstmal ihr lieben ich hoffe ich bin hier richtig.. seid 1-2 Jahren habe ich ein "Problem"... ich hatte mal vor langer zeit einen Freund in den ich wirklich sehr verliebt war und er auch in mich und irgendwie bin ich dies immer noch von ihm weiß ich das nicht wir haben nämlich schon sehr lange kein Kontakt mehr jedoch Träume ich seid 1-2Jahren manchmal von ihm z.B das er einen Unfall hatte und am nächsten Tag erfahre ich das er wirklich einen Unfall hatte. Das er eine neue Freundin hat und ich erfahre das dies wirklich passiert ist.. doch in letzter zeit habe ich noch öfter Träume obwohl ich kaum an ihn denke und auch kein Kontakt mit ihm habe ich weiß nicht wie ich dies deuten soll und ich muss sagen das ich mit diesem Gefühl im Moment nicht wirklich klar komme es bringt mich langsam zum verzweifeln, denn ich hatte schon immer Gefühle zu ihm nur wollte wohl jmd nicht das wir Zusammen glücklich sind... und diese Träume verstärken meine Gefühle zu ihm immer mehr einige sagen ich sei ein Medium andere können es sich nicht erklären..denn ein medium sieht auch "andere" dinge und nicht nur von einer Person?!... ich hoffe jemand von euch kann mir irgendwie helfen klarer in dieser Sache zu werden ich möchte sehr gerne wissen oder einfach schlauer aus dieser Sache werden 100% kann es niemand wissen aber vielleicht hat auch jmd von euch das selbe wie ich? meldet euch bitte danke im voraus..
Mfg. topsecret

Hei,

du kannst getrost sein, du bist nicht allein, ich bin in einer sehr ähnlichen Situation. Was es allerdings genau ist, weiss ich nicht, u. ist glaub ich auch net wichtig.
Aber deswegen sind wir bestimmt keine Mediums, sondern eher sensitiver. Und da spürt man auch viel , gerade von denen, die man gern hat, und es besteht rein Theoretisch die Möglichkeit, das man es deshalb intensiv spürt u. träumt, weil der andere vielleicht genauso empfindet, aber das kann ich noch nicht bestätigen, ist nur eine Vermutung.

Von Seelenverwandschaft halt ich net viel, den da lässt man sich und andere gern in die SV Schublade reinpressen. Find ich nicht gut.

Träume hab ich genug, manchmal mehr, manchmal weniger, aber im Monat träume ich mindestens 1 x die Woche von ihr, oder hab irgendwelche Visionen, das ich sie plötzlich vor mir sehe. Ist oft ganz witzig. Heute zb. schau ich meinen Arbeitskollegen an, rede mit ihm, u. plötzlich ist mir kurz, als ob sie dastünde, (ist kein Scherz!) obwohl der überhaupt mit ihr keine Ähnlichkeit hat. Das komische dran ist auch, das dies immer dann am ehesten u. intensivsten passiert, wenn ich nicht an sie denke, kommt hin u. wieder auch vor.
Aber das war schon seit dem 1. Kontakt so. Schon damals verfolgte sie mich, ich schalt den Fernsehe auf, seh ich sie, obwohl sie natürlich nicht mitspielt.. Und dann hatten wir Kontakt, der ergab sich irgendwie langsam. Da träumte ich zwar wenig von ihr, aber fühlte sehr vieles.
Als dann der Kontakt abbrach, begann das ganze Mysterium.

Was es auch ist, es ist eigenartig, u. wie man sieht, bin ich nicht alleine. Nur kann ich wie gesagt noch nicht sagen, was es mit den Träumen auf sich hat, wobei du ja schon Bestätigungen bekommen hast, u. das ist ja auch nicht zu verwerfen.

na dann.

Werbung:
Seelenverwandschaft ist eigentlich schwachsinn in der hinsicht.
Du hast dich vermutlich an den Menschen verwoben in energetischer Hinsicht..
Das habe ich zum teil auch. Mich bindet vieles an meine Ex, ich weiß das ich Hellfühlig bin und eine sehr lange zeit mit ihr fühlen konnte, doch leider hab ich das in meiner "Phase" vergessen sonst wät die Beziehung nicht durch so einen schwachsinn zu grunde gegangen..
Mein Gedächtnis ist gut, ich kann mir viel merken und sehr vieles mit ihr in Verbindung bringen was es nicht leicht macht. Bilder kommen seeeehr selten , doch spontane Gedanken fast vollkommen zusammenhangslos kommen immer mal wieder hoch.

Liebe ist eine Verbindung, wie stark ist eine sache und in wie weit man einfühlsam ist eine andere.

MfG Michael

Zurück
Oben