Astro-Rate-Thread

Werbung:
Guten Morgen Luonnotar,

bin zwar kein Skorpion vom Sonnenstand, aber habe starke Skorpionbetonung. Einige Personen fühlen sich von meinem "stechenden" Blick leicht irritiert, werden dann unsicher. Besonders Frauen...

Lieben Gruß

Martin

Hi Martin,

also so kommst du auf deinem Bild hier nun überhaupt nicht rüber. Eher wie ein gemütlicher kuschliger Papa Bär oder so. :weihna1

lg Annie

Hi Martin,
also so kommst du auf deinem Bild hier nun überhaupt nicht rüber. Eher wie ein gemütlicher kuschliger Papa Bär oder so. :weihna1
lg Annie

Liebe Annie,

... es war ein Photograph, keine Photographin, de das Bild schoss. Nein, ernsthaft, nicht jeder Mensch ist durch meine Blicke irritiert, wohl eher die, die etwas zu verbergen suchen.

Meine jüngste Tochter und ihre Klassenkameradinnen, sagen zu mir Baby-Papa, na ja, ich arbeite an meinem Image :cool:

Lieben Gruß

Martin

PS.: By the way, kaum ein anderes Tier wird so unterschätzt wie ein Bär, ihm kann NIEMAND entkommen :banane:

Hi, Martin.
kaum ein anderes Tier wird so unterschätzt wie ein Bär, ihm kann NIEMAND entkommen :banane:

Ein Hase, ein Fuchs und ein Bär werden zur Musterung befohlen -- keinen reizt die Aussicht auf Militärdienst besonders und daher rätseln sie rum... Da kommt der Hase auf die blendende Idee: "Ich schneide mir die Ohren ab -- ein Hase ohne Ohren ist für die Armee unbrauchbar". Gesagt, getan und tatsächlich: Untauglich.

Da meint der Fuchs: "Ha, dann schneide ich mir den Schwanz ab -- Fuchs ohne Schwanz ist sicher untauglich...". Auch er schafft es, dem Dienst an der Waffe zu entkommen.

Nur der Bär hat keine Ahnung, was er anstellen könnte. Da er schon völlig verzweifelt ist, bei der Idee von Stahlhelm und Nachtmärschen, kommt der Hase mit einem Einfall: "Bär, weißt du was? Wir schlagen dir einfach die Zähne aus. Bär ohne Zähne, das ist nix für die Armee..." Der Bär stimmt zu und verschwindet hoffnungsvoll hinter der Tür der Stellungskommission.

Kurz darauf kehr er zurück, über das ganze Gesicht grinsend. Fuchs und Hase fragen neugierig: "Und, bist du auch untauglich?"
Lacht der Bär: "Ja, denn ich ...

... bin thu dick."

Hi, Martin.
Ein Hase, ein Fuchs und ein Bär werden zur Musterung befohlen -- keinen reizt die Aussicht auf Militärdienst besonders und daher rätseln sie rum... Da kommt der Hase auf die blendende Idee: "Ich schneide mir die Ohren ab -- ein Hase ohne Ohren ist für die Armee unbrauchbar". Gesagt, getan und tatsächlich: Untauglich.
Da meint der Fuchs: "Ha, dann schneide ich mir den Schwanz ab -- Fuchs ohne Schwanz ist sicher untauglich...". Auch er schafft es, dem Dienst an der Waffe zu entkommen.
Nur der Bär hat keine Ahnung, was er anstellen könnte. Da er schon völlig verzweifelt ist, bei der Idee von Stahlhelm und Nachtmärschen, kommt der Hase mit einem Einfall: "Bär, weißt du was? Wir schlagen dir einfach die Zähne aus. Bär ohne Zähne, das ist nix für die Armee..." Der Bär stimmt zu und verschwindet hoffnungsvoll hinter der Tür der Stellungskommission.
Kurz darauf kehr er zurück, über das ganze Gesicht grinsend. Fuchs und Hase fragen neugierig: "Und, bist du auch untauglich?"
Lacht der Bär: "Ja, denn ich ...
... bin thu dick."

Hi hi2u,

wie ich unschwer feststellen kann, gehörst auch du zu vielen, die Bären unterschätzen...

Zitat:...Es wird allgemein behauptet, dass Grizzlybären nicht auf Bäume klettern können. Dies ist falsch, besonders, wenn die Bären klein sind. Wenn die Grizzlys wachsen und ihre Klauen länger werden, wird es für sie schwieriger zu klettern. Geschichten, dass die Bären nicht schwimmen oder den Berg hinunter rennen können, sind genauso falsch. Grizzlys können bis zu 72 km/h schnell rennen... Zitat Ende

Quelle: http://www.wissen-im-netz.info/freizeit/reisen/yellowstone/tiere/saeugetiere/Grizzlybaeren.htm

Na, denn

Lieben Gruß

Martin

Hai, Martin.
Huch, woher die Expertise? Weil ich einen Bärenwitz gemacht habe? Auauauau... Heute sind ein paar sehr zart besaitet, nur mich sticht der Hafer, oder wie?

Hallo hi2u,

nee, bin nicht angepisst, mag es nur korrekt, mehr nicht, viele Menschen konnten ihre Meinung bezüglich der "plumpen übergewichtigen" Bären NICHT mehr revidieren.

Den Witz fand ich zum Brüllen...

Lieben Gruß

Martin

@Katze und Simi, macht ihr Sport oder so, weil ihr einen athletischen Körper habt?

Gott bewahre :weihna1 Sport ist Mord. Obwohl Sport mir sicher nicht schaden würde.
Nee, die Einschätzung kommt ja von den verschiedenen Körpertypen.
1. Ektomorph
2. Mesomorph
3. Endomorph

Der Typ "Ektomorph" ist recht dünn, hat wenig Körperfett und kann viel essen ohne Fett einzuspeichern. Der Typ "Mesomorph" hat es besser im Bezug auf Bodybuilding, er hat breite Schultern, gut sichtbare Muskeln, schmale Hüften, einen langen Oberkörper, sieht sportlich aus auch ohne Sport zu treiben. Er baut sehr schnell Muskulatur auf und neigt nicht dazu Fett zu werden. Als Dritten gibt es dann noch den Typ "Endomorph". Er wirkt rundlich, hat viel Unterhautfett, hat einen äußerst langsamen Stoffwechsel und ist i. d. R. sehr unsportlich, und muss ständig auf seine Ernährung achten. Nicht alle Menschen lassen sich eindeutig diesem oder jenem Typus zuordnen, die Übergänge sind oft fließend und Eigenschaften überschneiden sich.
Wenn ich anfangen würde, Bodybuilding zu machen, dann hätte das innerhalb kürzester Zeit sehr sichtbare Folgen. Auf jeden Fall bin ich was das Gewicht angeht immer ziemlichen Schwankungen unterworfen, obwohl sich ansich nix an meinen Ernährungsgewohnheiten ändert. Ich mach mir da aber längst keinen Kopp mehr und das ist auch gut so.
:)

Hallo Schrödingers Katze.

Ich bin auch ein Ektomorph-Typ.

Vielleicht habe ich deshalb die Stierbetonung. Damit ich genug esse, damit ich nicht vom Stuhl falle.

Ich bin vom Körperbau einfach zierlich. Also nicht wirklich ein männlich typischer Körperbau. Immerhin wird das Gesicht etwas voller.

Habe allerdings gemerkt, das ich am besten zunehme, wenn ich mir keinen großen Kopf mache. Mich einfach so annehme.

Viele Grüße

Jonas

Werbung:
Schrödingers Katze;1359713 schrieb:
Gott bewahre :weihna1 Sport ist Mord. Obwohl Sport mir sicher nicht schaden würde.
Nee, die Einschätzung kommt ja von den verschiedenen Körpertypen.
1. Ektomorph
2. Mesomorph
3. Endomorph

Die Inder wissen es schon lang:

1. Vata
2. Pitta
3. Kapha

Wenn man keine chronische Stoffwechselstörung hat, kann man alles essen, ganz einfach, Tipps dazu in

Die Ajurveda Küche von Amadea Morningstar und Urmila Desai, Heyne TB.

Es werden die Körpertypen definiert, gleichen denen, die Katze erwähnte, einen Rezeptteil mit indischen Gerichten gibts auch, aber das Wichtigste sind die gut erstellten Listen mit Lebensmitteln je nach Typen, mit >erlaubt, maßvoll erlaubt, ein wenig und eher selten bis gar nicht<. Jeder findet genug Lebensmittel, die er mag, die ihm munden, passend für jede Kochrichtung, von italienisch, über böhmisch, bis viethnamesisch und erfährt, was an Verbrennung hinderlich ist. Ein sehrr mündiges Büchlein, finde ich.

Zurück
Oben