Astro-Rate-Thread

Werbung:
Schrödingers Katze;1359121 schrieb:
Ich könnte den ganzen Tag damit vertun, z.B. bei mySpace den Leuten hinterherzusurfen., zu sehen, was diese Leute fasziniert...wie sie leben....

Aaaaaaaah, ja.:) Soso. Hmm.:clown:

Ich habe übrigens auf dem linken Auge -1,5 und auf dem rechten Auge -0,75.:D

Früher trug ich fulltime eine Brille und seit 15 Jahren etwa finde ich es besser die Ferne als Aquarell zu sehen.:zauberer1

Ich glaube sogar, dass die Augen besser wurden seither.

Ich über auch mit geschlossen Augen die Treppen zu steigen und mich zurecht zu finden.;)

Und nun zum Rätsel: die Daten kennt ihr ja inzwischen (22.01.1970,ca. 21.30, Zwickau)
Was war ich für ein Kind?

Hallo Luonnotar,

na weißte, raten ist nicht sooooo mein Ding, brauch schon ein gerüttelt Maß an Gewissheit...

Lieben Gruß

Martin

gewissheit... hm, hm...

wenn das so ist, dann bist du ganz gewiss im falschen thread... :foto:

:clown::clown::clown:

ausser du willst dich ''erraten'' lassen, martin...

... oder aber auch dich ''anvertrauen''

... aber garantierte gewissheit gibts im wilden weiten web nicht...

luo

Aaaaaaaah, ja.:) Soso. Hmm.:clown:
Ich habe übrigens auf dem linken Auge -1,5 und auf dem rechten Auge -0,75.:D
Früher trug ich fulltime eine Brille und seit 15 Jahren etwa finde ich es besser die Ferne als Aquarell zu sehen.:zauberer1
Ich glaube sogar, dass die Augen besser wurden seither.
Ich über auch mit geschlossen Augen die Treppen zu steigen und mich zurecht zu finden.;)
Und nun zum Rätsel: die Daten kennt ihr ja inzwischen (22.01.1970,ca. 21.30, Zwickau)
Was war ich für ein Kind?

Hallo east of the sun,

ich mag nicht so gerne raten, versuche es dennoch einmal...

East ist ein Wunschkind, dem von Anfang an ein Sonderstatus in der Familie zukommt, sie ist Einzelkind oder das Erstgeborene. Charakteristisch sind ihr La-chen und ihre Bereitschaft zur Fröhlichkeit.
East benötigt viele Kontakte, die nicht unbedingt in die Tiefe gehen müssen. Sie hat die Fähigkeit, leicht Bekanntschaften eingehen zu können, wenn auch die sie umgebenden Menschen häufig wechseln werden. Mädchen werden von East aufgrund des einfühlsameren und rücksichtsvolleren Verhaltens bevor-zugt.

East mag es nicht, wenn ihr jemand etwas zu erklären versucht oder gar Vor-schriften machen möchte. Viel lieber macht sie alles alleine, Geduld zum He-rumtüfteln hat sie allerdings nicht.

East umgibt sich lieber mit Freunden, mit denen sie dann auch schläft, doch eine Beziehung mit nur einem Menschen erscheint ihr zu beengend. Obschon sie sehr empfindlich auf emotionale Nähe reagiert, kann sie sich zumindest über Sex körperliche Nähe gestatten.

East sehnt sich nach einem starken, selbstbewußten, einflußreichen und auch gütigen Vater, an den sie sich vertrauensvoll anlehnen kann. Die Tochter hängt mit dem inneren Herzen an ihrem Vater, der dann auch ein prägendes Vorbild für ihren späteren, festen Beziehungspartner darstellt.

Lieben Gruß

Martin

gewissheit... hm, hm...
wenn das so ist, dann bist du ganz gewiss im falschen thread... :foto:
:clown::clown::clown:
ausser du willst dich ''erraten'' lassen, martin...
... oder aber auch dich ''anvertrauen''
... aber garantierte gewissheit gibts im wilden weiten web nicht...
luo

Hi Luonnotar,

über mich gibt es nichts zu raten, trage mein Herz auf der Zunge... Die meisten wissen Bescheid, woran sie mit mir sind.

Lieben Gruß

Martin

Werbung:
Zurück
Oben