Astro-Rate-Thread

Werbung:
Schrödingers Katze;1359101 schrieb:
Du auch? Na, da kann ich die Heizung ja auslassen :weihna1
Annie, das würde mich total freuen. Ich nehm dich beim Wort und rechne mit dir. :liebe1:

Ich würde mal sagen, das ist so sicher wie der Tod :weihna1 :foto:

Allerdings, und um mal wieder aufs Thread-Thema zurückzukommen, was meinste bin ich ne Frostbeule oder nicht? :clown:

Hi, Mieze.

Schrödingers Katze;1359098 schrieb:
Mein Hochbett langt für etwa 3 Personen. Ihr seid herzlich eingeladen.
:)

Wenn das mal nicht Martin liest -- dann steht er mitsamt Pluto in V. und IV. vor der Tür (Ding-Dong :) ) und dann wird der Rest wohl am Boden nächtigen müssen :)

Hi, Mieze.

Wenn das mal nicht Martin liest -- dann steht er mitsamt Pluto in V. und IV. vor der Tür (Ding-Dong :) ) und dann wird der Rest wohl am Boden nächtigen müssen :)

Hab ich dir schonmal gesagt, dass du richtig frech bist? :weihna1
Ding Dong ist schon mal gleich gar nicht. Ich hab 'ne Vögel- äääh Vogel-Klingel. Es zwitschert, wenns ding dongen soll. A weng unterscheiden müssen wir schon :clown:

Jo mei, dann rücken wir eben mal a weng zamm :weihna1

Müssen wir eh. Und schließlich haben wir uns im ESOTERIK-Forum kennengelernt. Ansprüche jeglicher Art haben wir doch eh schon mitsamt der Registierung abgegeben. Oder? Hier gehts um Licht und Liebe und nicht um Raum...oder überhaupt. Oder seh ich grad schief? :confused:

:baden:

Schrödingers Katze;1359110 schrieb:
Müssen wir eh. Und schließlich haben wir uns im ESOTERIK-Forum kennengelernt. Ansprüche jeglicher Art haben wir doch eh schon mitsamt der Registierung abgegeben. Oder? Hier gehts um Licht und Liebe und nicht um Raum...oder überhaupt. Oder seh ich grad schief? :confused:

:baden:

Nö, sogar ich mit meinen -4 oder so glaub ich Dioptrien seh dass du klar siehst. :clown:
c050.gif

Werbung:
Isch hab -1 auf jedem Auge. Und meine Brille ist futsch. Tagsüber ist das null Prob. Aber nachts....Blind wie ein Maulwurf.

:clown:

Zurück
Oben