Astro-Rate-Thread

Werbung:
Schrödingers Katze;1359087 schrieb:
Komm mich doch mal besuchen! Is ja ansich echt nicht weit. Die East kann eigentlich auch gleich mitkommen...Oder?

Hier bahnt sich schon wieder der nächste Forentreff an glaub ich :weihna1
Hältst du denn das überhaupt aus, wenn du schon schreibst dass bei dir ein ständiges Kommen und Gehen herrscht und du keine innere Ruhe mehr hast? Dann tragen solche Ereignisse doch nur zu noch mehr Ruhelosigkeit bei. :mad2: Und ich will ja nicht der Tropfen sein der das Fass zum Überlaufen bringt. :escape:

Aber wenn ichs bis nach Holland und ins Ösiland schaff, schaff ichs auch bis Hof. :weihna1 :banane:

Achja, east was meinste? :foto:

Haarfarbe dunkelblond, wird im Sommer allerdings viel heller, ein paar graue hab' ich auch schon, das stimmt. Glattes Haar, sehr lang, 60 cm Einheitslänge, Mittelscheitel.
Ein sehr schmales Gesicht, volle Lippen, schlank, 56 kg- die "reife Frau" ist innerlich nämlich 20, lach. Augenfarbe blau-grün-braun von aussen nach innen. Grösse 165 cm, athletischer Körperbau, Körbchengrösse A wird wohl stimmen, ich kenne mich damit nicht aus, da ich mich weder in Schubladen noch Körbchen quetsche, lach.

Hast du es gut! Ich muss mich immer in Körbchen pressen :-( Anders wärs mir lieber. Insofern scheinste von diesen körperlichen Querälen befreit. Sei froh!
Körperbau bei mir auch athletisch. Sehr muskulös, wenn ich mal zu wenig wiege, dann recht knochig (Saturn halt). Trotz meiner vielen männichen Eigenschaften bin ich nach aussen Frau pur. Zu meinem Leidwesen - muss ich sagen, weil ich mich nicht so so fühle. Das hat mir mir schon immer zu schaffen gemacht.
Naja, damit muss ich wohl leben lernen. C'est la...

:liebe1:

Hältst du denn das überhaupt aus, wenn du schon schreibst dass bei dir ein ständiges Kommen und Gehen herrscht und du keine innere Ruhe mehr hast? Dann tragen solche Ereignisse doch nur zu noch mehr Ruhelosigkeit bei.

Kommt ja auch ein bisschen auf die Leute an, die kommen und gehen. Meistens kommen Leute zu mir, die kurz vorm persönlchen Exodus sind....und das ist schon a weng belastend.
Aber sonst...pas de probleme oder so :clown:

Annie und East - und wer sich sonst noch angesprochen fühlt: ich feier am WE nach meinem Geburtstag Geburtstag :) Wie sinnig. Also 28. oder 29.3. . Mein Hochbett langt für etwa 3 Personen. Ihr seid herzlich eingeladen.
:)

Schrödingers Katze;1359098 schrieb:
Annie und East - und wer sich sonst noch angesprochen fühlt: ich feier am WE nach meinem Geburtstag Geburtstag :) Wie sinnig. Also 28. oder 29.3. . Mein Hochbett langt für etwa 3 Personen. Ihr seit herzlich eingeladen.
:)

Oh :danke:... na dann, ich werds mir mal mit Bleistift in meinen Kalender schreiben :party02:
Und keine Sorge, ich strahle ja angeblich so viel Ruhe und Wärme aus, dass du keine Angst vorm Exodus haben brauchst. :weihna1 :liebe1:

Werbung:
Oh :danke:... na dann, ich werds mir mal mit Bleistift in meinen Kalender schreiben :party02:
Und keine Sorge, ich strahle ja angeblich so viel Ruhe und Wärme aus, dass du keine Angst vorm Exodus haben brauchst. :weihna1 :liebe1:

Du auch? Na, da kann ich die Heizung ja auslassen :weihna1
Annie, das würde mich total freuen. Ich nehm dich beim Wort und rechne mit dir. :liebe1:

Zurück
Oben