Astro klönschnack Thread

Huhu Ihr alle

Freischnauze schreibt:
Da fällt mir ein, könnte auch die Venus in 12 bei mir sein, damit sie dort nicht verweilen muss packt sie jemand in mein erstes Haus am Aszendent konjunktion Pluto.

Na, Schnauzi,ich könnt ja mal kräftig schieben,ich befürchte nur,dass wir da an anderer Stelle ansetzen müssten. (z.B. als Deine Mum mit Dir grad in den Wehen lag, ein paar andere Zeitparameter und schwups,schon wärest Du jetzt mit einem Saturn in einem anderen Haus gesegnet)

Aber Schnauzi...hätte,hätte Fahrradkette-et is nun mal nicht zu ändern, meinen 12. Haus Krebs-Saturn find ich auch nicht wirklich gut.

Zumal dieser dazu neigt,sich aber auch für alles und jedes in Bockshorn jagen zu lassen.

Vielleicht sollte ich in selbigem einfach sitzen bleiben,dann kann mich der alltägliche Wahnsinn gar nicht mehr meinen.
Vielleicht würde ich mich dann nicht darüber wundern, jobtechnisch vom Regen in die Traufe zu kommen, ständig etwas Neues-anderes zu versuchen, um eine für mich angenehmere Lebenssituation zu schaffen und trotzdem immer wieder Kanthözer von der Kopp zu bekommen.

Liebe Grüße Fluse:rolleyes:

Werbung:
ja mir gehts gut grade, danke der Nachfrage!

Das ist schön.

venus-neptun haben wir im komposit und combin
in der Syna hat er seinen Neptun(mit Sat) auf meinen DC
ich meinen Nep auf seinem Mond

ahja..komposit find ich gar nicht so schlecht, da findet man beziehngsmuster oft wieder, ausgerechnet in dem Komposit wo ich dieses besagte gefühl hatte gabs so ne riesen konjunktion und die finde ich schwer zu deuten.

Wir hatten da im Komposit ne Sonne Saturn Venus Mars Pluto Jupiter konjunktion im 12 Haus im Sextil zu Neptun, Mond in Opposition nahe DC.

Neptun Mond gibt sicher auch so ne Idealistische Note, vielleicht beeinflusst der eine auch den anderen ganz unbwusst eine bestimmte richtung zu gehen oder auch bewusst in form eines "mentors" einer bestimmten aufgabe.

Na, Schnauzi,ich könnt ja mal kräftig schieben,ich befürchte nur,dass wir da an anderer Stelle ansetzen müssten. (z.B. als Deine Mum mit Dir grad in den Wehen lag, ein paar andere Zeitparameter und schwups,schon wärest Du jetzt mit einem Saturn in einem anderen Haus gesegnet)

Aber Schnauzi...hätte,hätte Fahrradkette-et is nun mal nicht zu ändern, meinen 12. Haus Krebs-Saturn find ich auch nicht wirklich gut.

Zumal dieser dazu neigt,sich aber auch für alles und jedes in Bockshorn jagen zu lassen.

Vielleicht sollte ich in selbigem einfach sitzen bleiben,dann kann mich der alltägliche Wahnsinn gar nicht mehr meinen.
Vielleicht würde ich mich dann nicht darüber wundern, jobtechnisch vom Regen in die Traufe zu kommen, ständig etwas Neues-anderes zu versuchen, um eine für mich angenehmere Lebenssituation zu schaffen und trotzdem immer wieder Kanthözer von der Kopp zu bekommen.

Hi Flüschen,

ja genau, man muss lernen damit umzugehen, was einem wo zur verfügung steht.
Wenige augenblicke würden oft alles verändern.
Würden....wie du schon sagst.

Hab bezüglich des Herrschers von 1 in 12 gelesen, also dass der Geburtsherrscher, erst in der zweiten Lebenshälfte "erfahren" wird.
Obwohl die bestimmung des Geburtsherrschers bei mir unklar sein dürfte... mit 2 Planeten im 0 Grad Orbis zum AC :rolleyes:

Skorpion Widder Waage AC :lachen:

Liebe Grüße und schönes Wochenende euch.

Hallo Schnauzi

Obwohl die bestimmung des Geburtsherrschers bei mir unklar sein dürfte... mit 2 Planeten im 0 Grad Orbis zum AC

Wieso unklar?..auch wenn da viele/mehrere Planeten stehen,einer hat ja das Kommando...und soweit ich das weiß, kommt erst die Venus und dann der Mars.

Liebe Grüße Fluse

Hallo an alle!

Kurze Frage:

kann man beim Vergleich zweier Horoskope erkennen, ob die Horoskopeigner miteinander in Kontakt kommen bzw. kamen? :o

Verzeiht bitte die Frage, falls sie doof ist; ich fantasiere etwas rum... :hamster:

LG
Millenia

Hallo an alle!

Kurze Frage:

kann man beim Vergleich zweier Horoskope erkennen, ob die Horoskopeigner miteinander in Kontakt kommen bzw. kamen? :o

Verzeiht bitte die Frage, falls sie doof ist; ich fantasiere etwas rum... :hamster:

LG
Millenia

Hi,

ne das kann man nicht.

Kannst ein Stundenhoroskop für die Zukunft machen und schauen was rauskommt.

Ich hab jetzt mal eins gemacht

Der Ac ist auf 2:49 Schütze.
Steht der Ac in den ersten 3-4 Graden wurde die Frage zu früh gestellt, d.h. es wird sich noch was entwickeln bis du die Frage erneut stellen kannst, oder du wirst sie dann erst garnicht mehr stellen.

Lg

Anhänge

• Millenia.webp
    Millenia.webp
    75 KB · Aufrufe: 8
Hallo,

das ist eine frage die ich mir auch mal ab und zu stelle, leider kenne ich mich mit ereigniss und stundenhoroskop noch gar nicht aus und versuche bislang nur über die Stundenhoroskop threads ausm forum zu schlussfolgern woraus geschlussfolgert wurde.
daher habe ich mal eine ganz einfache frage gestgellt zu selbstübungszwecken.
Die frage lautete; werd ich Sie wiedersehen.

Hier das Stundenhoroskop von jetzt.

Nun versuch ich mich mal...
AC DC herrscher Sonne Uranus, auf der achse 3 /9 in Opposition also getrennt.
Mars als Herr von 9 in 12 = verschwunden?
Funktioniert vom Prinzip her so ein Stundenhoroskop?

Liebe Grüße

Werbung:
Hallo,

das ist eine frage die ich mir auch mal ab und zu stelle, leider kenne ich mich mit ereigniss und stundenhoroskop noch gar nicht aus und versuche bislang nur über die Stundenhoroskop threads ausm forum zu schlussfolgern woraus geschlussfolgert wurde.
daher habe ich mal eine ganz einfache frage gestgellt zu selbstübungszwecken.
Die frage lautete; werd ich Sie wiedersehen.

Hier das Stundenhoroskop von jetzt.

Nun versuch ich mich mal...
AC DC herrscher Sonne Uranus, auf der achse 3 /9 in Opposition also getrennt.
Mars als Herr von 9 in 12 = verschwunden?
Funktioniert vom Prinzip her so ein Stundenhoroskop?

Liebe Grüße

Hallo Schnauzi,

soweit stimmts - es geht um die Herrscher von von 1 und 7 - allerdings werden nur die alten Herrscher als Signifikatoren genommen.
Das heißt in diesem Fall Sonne und Saturn (alter Herrscher vom Wassermann).
Sonne und Saturn stehen im gleichen Zeichen im 3.Haus/Waage. Waage ist ja das typische Begegnungszeichen und im 3.Haus gehts um Kommunikation.
Sonne läuft auf Saturn zu, sie treffen sich und dieses Bild kann man auf die konkrete Situation übertragen.
Das Merkur zwischen Sonne und Saturn steht, könnte bedeuten das es jemanden gibt, der die Vermittlerrolle bei dieser Geschichte spielt oder es ist einfach ein zusätzlicher Hinweis auf weitere Kontakte und Gespräche.

lg
Gabi

Zurück
Oben