Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gabi,
was sagt der Löwe-AC als Grundthema aus?
Geht es hier ums Ego? Oder kann man das so nicht sehen?
LG
flimm
soweit stimmts - es geht um die Herrscher von von 1 und 7 - allerdings werden nur die alten Herrscher als Signifikatoren genommen.
Das heißt in diesem Fall Sonne und Saturn (alter Herrscher vom Wassermann).
Sonne und Saturn stehen im gleichen Zeichen im 3.Haus/Waage. Waage ist ja das typische Begegnungszeichen und im 3.Haus gehts um Kommunikation.
Sonne läuft auf Saturn zu, sie treffen sich und dieses Bild kann man auf die konkrete Situation übertragen.
Das Merkur zwischen Sonne und Saturn steht, könnte bedeuten das es jemanden gibt, der die Vermittlerrolle bei dieser Geschichte spielt oder es ist einfach ein zusätzlicher Hinweis auf weitere Kontakte und Gespräche.
was sagt der Löwe-AC als Grundthema aus?
Geht es hier ums Ego? Oder kann man das so nicht sehen?
das habe ich auch schon überlegt, denn bei Löwe-AC-Fragen gehts ja eigentlich in erster Linie um die eigene Person.
Die Frage selbst findet sich hier m.E., durch die Stellung der Sign., wider.
Vielleicht hat die Frage aber auch unbewusst einen anderen Hintergrund.
Löwe - Wassermann könnten z.b. auch Befürchtungen darstellen, seine Freiheit und Unabhängigkeit zu verlieren. Ein Sig. (Sonne) steht immerhin in Opposition zu Uranus.
Vielleicht verrät uns Schnauzi mehr
vielleicht mag sonst jemand anderes eins zum besprechen erstellen oder es gibt noch Punkte zu besprechen in dem StdHk von Millenia.
Flüschen;3378337 schrieb:Haben wir rückläufigen Merkur oder was is los?.
Klar hab ich den Vollmond auch gesehen..aber der kann sowas doch nich sein oder doch?
War euer Tag auch so..?
Insgesamt hab ich echt das Gefühl seit drei Monaten -es klappt echt nix mehr und statt, dass es irgendwann mal aufhören würde,nein..das was schief gehen kann, geht schief.

flimm schrieb:Allgemein kann ich aber bestätigen das seit der Pluto wieder vorläuft Veränderungen und Umbrüche zwar provoziert werden , neue Voraussetzungen entstehen, doch der rückläufige Uranus die Veränderung hemmt. Einiges erst verinnerlicht werden muss und auch überprüft werden kann, ob man selbst die Veränderungen so auch will und vorallem welche.

Auch in der Vergangenheit machte ich die Erfahrung, wie wenn ich das schon geraume Zeit vorher schon spüre. Ich weiß net ... ich habe mich noch nicht soweit mit befasst, welche Auswirkungen es haben kann, wenn ein Planet stationär ist und vor allen Dingen wie lange ein Planet Stationär ist, bis er die Richtung wechselt.

Na danke auchich kann mir vorstellen das Veränderungen die in der Luft stehen erst ein Chaos bilden und das daraus etwas neues entspringen kann.
Ich schließe mich Dir an!..Komm wir gründen den Verein der betroffenen ChaotenIch hoffe, dass es endlich bald mal vorwärts geht ... vielleicht ändert es sich, wenn Uranus wieder direktläufig wird. Geht ja noch bis Dezember. Och nöööööööööö, nicht noch länger warten. Ich mag langsam nicht mehr.
Aber Hossa! Das unterschreib ich...aber mit Edding...Allgemein kann ich aber bestätigen, das seit der Pluto wieder vorläuft Veränderungen und Umbrüche zwar provoziert werden , neue Voraussetzungen entstehen, doch der rückläufige Uranus die Veränderung hemmt. Einiges erst verinnerlicht werden muss und auch überprüft werden kann, ob man selbst die Veränderungen so auch will und vorallem welche.
Flüschen;3379277 schrieb:Nee vorher spür' ich den eigentlich nicht- ich merke wohl Mondstellungen sehr deutlich, besonders wenn selbiger im Skorpion steht-is ja mein viertes Haus,dann bin ich immer besonders nah am Wasser gebaut...

Flüschen;3379277 schrieb:Die Auswirkung Stationärer Planeten-also der Moment in dem selbiger zum Stillstand kommt habe ich immer so verstanden,dass das Thema das Angesprochen ist in eine Phase der Reflektion eintritt-man soll also nochmal darüber nachdenken, bevor es zur Aktion kommt.
Flüschen;3379277 schrieb:Wenn ein Planet rückläufig ist, dann steht das Thema das angesprochen ist meist unter totaler Blockade oder es geht wirklich gänzlich in die Hose.
Flüschen;3379277 schrieb:Klassiker dazu sind unter rückläufigem Merkur abgeschlossene Verträge.
Ich hab es noch nie erlebt,das selbige so eingehalten wurden wie sie beabsichtig waren.
Flüschen;3379277 schrieb:Ich schließe mich Dir an!..Komm wir gründen den Verein der betroffenen Chaoten
Erster Vereinsgrundsatz-nicht selbst verursachtes Chaos is Schei...beinkleister
Zweiter Vereinsgrundsatz...Geduld,Warten und Füße still halten is was für...ääähm..die die das können..ich kanns jedenfalls nich.
... manchmal kommt es mir so vor, als habe ich das halbe Leben immer nur zu warten und zu warten und zu warten. Und es ist größtenteils aber wirklich so (ich kann da nur für mich sprechen), ich brauche mich oftmals nur hinsetzten und gar nix tun, nur warten ... und alles drum rum fährt sich selber an die Wand. Diese Warterei verlangt aber auch einiges ab von einem.

Flüschen;3379277 schrieb:...aber jetzt mal ohne Quatsch..echt noch bis Dezember...*kreisch*...wie soll das denn gehen..dann könnt Ihr mich alle in der Klappse besuchen.

Flüschen;3379277 schrieb:Ich versteh das nich...ich hab doch gar keine Transite durch's zweite Haus..