Astro klönschnack Thread

Hey..aber da fällt mir ein dass ich ihm vielleicht doch umgangen bin in dem ich nicht gehandelt habe, weil er mir dann noch mehr eingebrockt hätte?

Oder war es Schicksal dass ich abgewartet habe (denn die Konsequenz davon war Jupiter im Transit zu meiner IC/MC-Achse, also ein Glücksfall) und das musste sich doch auch erfüllen?
Oder hätte es sich dann anders erfüllt?

Ach wer weiß das schon...

Der Mensch ist eine Ameise

Werbung:
Hi Engel,

Ich habe den Thread über Google gefunden, Freischnauze Solar hab ich eingegeben und schon war er da

lol
Danke.
Les grad nochmal den Text und ist schon krass.

Tut mir leid dass ich jetzt erst schreibe, war den ganzen Tag unterwegs und hab ihn gestern auch nicht mehr gesehn deinen Beitrag.

gar nichts los, ist doch auch noch nicht sooo alt der Beitrag.

Worum es geht?
Der Mars ist im Solar im Krebs opposition Steinbock Mond der aber im trigon mit der Sonne-Venus, also Freunde.

Könnte das ne trennung anzeigen, bei der man befreundet bleibt? (wunschdenken)

Das Bild ist ein Synstrie ausschnitt von jemanden mit nem Krebs Mond wie im Solar angezeigt, Mars im Krebs. Oder Mond in Steinbock im quadrat zu Saturn in 7 und die Sache scheint nicht mehr aufzuhalten,...dem Schicksal nun seinen lauf lassen?
Das Problem ist ich könnte jemanden verletzten, dass will ich nicht.
In letzter Zeit bin ich unglücklich in einer beziehung auch wenn vieles drumherum gut läuft, wir haben die gleichen ziele auf verschiedenen scheibar unvereinbaren wegen, und ihr tSaturn steht auf rPluto also lassen wir uns eine Woche inruhe und da passierte es dass eine Waage Venus sich meinen Pluto nähert, wie in dem Synstrie ausschnitt oben.
Wenn er anfängt zu Magnetisieren gibts kein entrinnen, ich kenne ne Pluto Venus Synastrie konjunktion und trigon schon von früher, aber diesmal steht auch noch ein Mond mit im trigon zu einem Pluto und Venus im Sextil Neptun und die mühlen haben angefangen zu mahlen.

Manchmal bekommen wir sie ja zugesandt, bitte doch darum.

schon geschehen, kennst du zufällig die durchwahl?

tVenus durch 12 und schon spielt alles verrückt mit...du weist schon.

Liebe Grüße

Hi Engel,

lol
Danke.
Les grad nochmal den Text und ist schon krass.

Du meinst das hier gel:

Zitat von Smaragdengel
Der Mond wird durch Mars und Saturn verletzt, Saturn ist dabei nahe am DC. Könnte sein dass du auch Streitigkeiten in Gruppen oder mit Freunden hast und dich von jemanden trennst (quadrat Saturn 7)

Freunde sagte ich hier wegen Mond in 11 glaub ich

Worum es geht?
Der Mars ist im Solar im Krebs opposition Steinbock Mond der aber im trigon mit der Sonne-Venus, also Freunde.

Könnte das ne trennung anzeigen, bei der man befreundet bleibt? (wunschdenken)

Puhh, kann ich dir garnicht sagen...

Das Bild ist ein Synstrie ausschnitt von jemanden mit nem Krebs Mond wie im Solar angezeigt, Mars im Krebs.

Mars ist im Solar auf der 5. Hausspitze : O

Oder Mond in Steinbock im quadrat zu Saturn in 7 und die Sache scheint nicht mehr aufzuhalten,...dem Schicksal nun seinen lauf lassen?

Verstehe, habe es doch richtig geahnt :D venus mars, venus pluto...:rolleyes:

Wusste nur nicht dass das ne Synastrie war...

Das Problem ist ich könnte jemanden verletzten, dass will ich nicht.
In letzter Zeit bin ich unglücklich in einer beziehung auch wenn vieles drumherum gut läuft, wir haben die gleichen ziele auf verschiedenen scheibar unvereinbaren wegen, und ihr tSaturn steht auf rPluto also lassen wir uns eine Woche inruhe und da passierte es dass eine Waage Venus sich meinen Pluto nähert, wie in dem Synstrie ausschnitt oben.
Wenn er anfängt zu Magnetisieren gibts kein entrinnen, ich kenne ne Pluto Venus Synastrie konjunktion und trigon schon von früher, aber diesmal steht auch noch ein Mond mit im trigon zu einem Pluto und Venus im Sextil Neptun und die mühlen haben angefangen zu mahlen.

Für mich hörts sich so an als wüsstest du die Antwort eh schon.

Ist halt schwierig sowas, aber so ist das Leben wohl...

schon geschehen, kennst du zufällig die durchwahl?

"Er" brauch keine Durchwahl, wir bräuchten eine damit Er uns anruft wenn wir taub und blind durch die Gegend laufen :)

tVenus durch 12 und schon spielt alles verrückt mit...du weist schon.

Liebe Grüße

Ja die kleinen kribeligen Dinger in unserem Hirn, Herz, Bauch wo auch immer :D

Ich wünsche Dir auf jeden Fall das Beste

Liebe Grüße

Oder hast du "sie" durch Freunde oder in einer Gruppe kennen gelernt?

Hi nochmal,

ich habe Sie vor knapp einem Jahr in einer Gruppe kennengelernt, ja.
Sie hatn Steinbock AC. Für mich sieht das als laie wirklich nach ner trennung aus.
aufgrund von...wahrscheinlich...dem was gerade dabei ist einzutreffen....Venus Pluto, obwohl ich mit beiden Venus Pluto habe.

Hab mal Ihr solar angesehen des Jahres als wir uns kennenlernten.
Also man sieht "mich" darin als Skorpion Venus Mars in der Gruppe (Merkur) im aktuellen Solar weis net, da ist venus konjunktion Merkur (Skorpion) quadrat Mars in Löwe in 7 opposition Neptun in 1 also mit der mit dem Steinbock Ac.

Bei der anderen steht Mars in Jungfrau im Aktuellen solar in 11

Gute nacht.

Hi :)

Und das bedeutet im Solar?

Das Fünte Haus der Liebschaften, und der Mars da drin, als jemand mit dem du (noch) nicht zusammen bist, aber angezogen wirst (5. Haus) im Quadrat zu Saturn in 7, Trennung der bestehenden Partnerschaft, wobei Mond-Saturn noch für eine Trennung steht, würde ich sagen, aber da der sowieso mit drin hängt...

Aber das ist wie du weißt alles nur hypotetisch, und es kann ja auch sein dass ich Mist rede

Ich wünsche Dir und allen die noch anwesend sind eine gute Nacht, morgen schau ich wieder rein. Hoffentlich findest du heut deinen Schlaf, das ist ja dann so ne Sache gel :trost:

Lg :umarmen:

Hi Engel,

hab grad mal deinen thread gelesen, na du hast es ja grad nicht einfach...ich hoffe es geht Dir gut.

Aber das ist wie du weißt alles nur hypotetisch, und es kann ja auch sein dass ich Mist rede

hehe

ich wollte auch kurz auf etwas antworten daraus.

Manchmal denke ich, dass ich evtl wirklich spüre, dass alles in Ordnung kommen wird
So ein Gefühl von "wir gehören zusammen" , das war ganz von Anfang an da, in bestimmten Momenten, wo wir ganz wir selbst sind.

Keine Ahnung ob das jemand versteht..

Ich kenne dieses Gefühl jedenfalls, ich weis net ob das bei Dir / Euch, vielleicht mit Venus Neptun zusammenhängt.
Dieses Gefühl hat mir nämlich mal mächtig zu schaffen gemacht indem
ich anfing danach zu suchen als es nicht mehr da war, verstehste?

Und genau deshalb bin ich...glaube ich zumindest...derzeit auch in keiner Partnerschaft
wo ich es nicht finde glücklich und ich suche immer noch danach.

Ich versuche es auch in mir selbst zu finden, aber vergeblich,...ich glaube von diesen Neptunischen regionen muss,
oder sollte man loslassen,...damit es wahr wird.

naja mal sehen was sich da bei mir noch anbahnt, der Ball rollt jedenfalls und macht sich selbstständig.

Das Fünte Haus der Liebschaften, und der Mars da drin, als jemand mit dem du (noch) nicht zusammen bist, aber angezogen wirst (5. Haus) im Quadrat zu Saturn in 7, Trennung der bestehenden Partnerschaft, wobei Mond-Saturn noch für eine Trennung steht, würde ich sagen, aber da der sowieso mit drin hängt...

ahja. Mars in 5 in Krebs.
Die Person aus dem Synstrie-Aspekt ausschnitt mit mir, hatn Krebs Mond.

liebe Grüße

Ich kenne dieses Gefühl jedenfalls, ich weis net ob das bei Dir / Euch, vielleicht mit Venus Neptun zusammenhängt.

Da fällt mir ein, könnte auch die Venus in 12 bei mir sein, damit sie dort nicht verweilen muss packt sie jemand in mein erstes Haus am Aszendent konjunktion Pluto.
(Siehe Synstrie ausschnitt)

Und ich packe meine in 11.

mhh. sind eigtl. gute Venus stellungen oder!?

Und der MC steht gradgenau in konjunktion zu meiner Sonne.

SONNE des Mannes am MC der Frau:
Die Frau bewundert die unternehmerischen, kreativen und vitalen Fähigkeiten des Mannes. Er stellt das dar, was sie sich unter einem echten Mann vorstellt.

:D

Werbung:
Da fällt mir ein, könnte auch die Venus in 12 bei mir sein, damit sie dort nicht verweilen muss packt sie jemand in mein erstes Haus am Aszendent konjunktion Pluto.
(Siehe Synstrie ausschnitt)

Und ich packe meine in 11.

mhh. sind eigtl. gute Venus stellungen oder!?

Und der MC steht gradgenau in konjunktion zu meiner Sonne.

:D

venus ist immer gut :D

sonne-mc...mich zogen früher die fische an, glaube deren sonnen waren auch auf meinem MC!

ja mir gehts gut grade, danke der Nachfrage!

venus-neptun haben wir im komposit und combin
in der Syna hat er seinen Neptun(mit Sat) auf meinen DC
ich meinen Nep auf seinem Mond

Im Radix habe ich Neptun und Uranus im parallel-Aspekt (Deklinations-Aspekt) zum DC

Zurück
Oben