Hi Engel,
Ich habe den Thread über Google gefunden, Freischnauze Solar hab ich eingegeben und schon war er da
lol
Danke.
Les grad nochmal den Text und ist schon krass.
Tut mir leid dass ich jetzt erst schreibe, war den ganzen Tag unterwegs und hab ihn gestern auch nicht mehr gesehn deinen Beitrag.
gar nichts los, ist doch auch noch nicht sooo alt der Beitrag.
Worum es geht?
Der Mars ist im Solar im Krebs opposition Steinbock Mond der aber im trigon mit der Sonne-Venus, also Freunde.
Könnte das ne trennung anzeigen, bei der man befreundet bleibt? (wunschdenken)
Das Bild ist ein Synstrie ausschnitt von jemanden mit nem Krebs Mond wie im Solar angezeigt, Mars im Krebs. Oder Mond in Steinbock im quadrat zu Saturn in 7 und die Sache scheint nicht mehr aufzuhalten,...dem Schicksal nun seinen lauf lassen?
Das Problem ist ich könnte jemanden verletzten, dass will ich nicht.
In letzter Zeit bin ich unglücklich in einer beziehung auch wenn vieles drumherum gut läuft, wir haben die gleichen ziele auf verschiedenen scheibar unvereinbaren wegen, und ihr tSaturn steht auf rPluto also lassen wir uns eine Woche inruhe und da passierte es dass eine Waage Venus sich meinen Pluto nähert, wie in dem Synstrie ausschnitt oben.
Wenn er anfängt zu Magnetisieren gibts kein entrinnen, ich kenne ne Pluto Venus Synastrie konjunktion und trigon schon von früher, aber diesmal steht auch noch ein Mond mit im trigon zu einem Pluto und Venus im Sextil Neptun und die mühlen haben angefangen zu mahlen.
Manchmal bekommen wir sie ja zugesandt, bitte doch darum.
schon geschehen, kennst du zufällig die durchwahl?
tVenus durch 12 und schon spielt alles verrückt mit...du weist schon.
Liebe Grüße