Astro klönschnack Thread

Werbung:
Löwe gilt als athlethisch, aber ehrlich gesagt, mit der Vorliebe für Luxus oder einfach gutem Essen kann auch der mehr dran haben, wenn er sich nicht zusammenreißen kann und nichts für den Körper tut.

Eigentlich ist es eh das innere dass ich am Löwen mag, natürlich auch nicht jeden Löwen. Hab nen Arbeitskollegen, der Löwe ist, und der ist mir irgendwie suspekt

Mit dem Mars in 3 würd ich sagen, dass du nen kommunikativen Typ bevorzugst, aber dass dir auch Sicherheit und Verlässlichkeit wichtig sind. (Steinbock-DC). Steinböcke gelten ja als so fleißig, viel. suchst du auch nach nem Karriere-Typen oder so? ^^

Was die Kommunikation angeht sind die Löwen nicht so die Spezis. Entweder nicht tiefgründig genug, oder wenn doch, zu ungeduldig...hm
da mag ich lieber Wasser und Erdzeichen, wenn ich mich tiefgründig und ausdehnend unterhalten möchte...
Löwen sind eher was zum kuscheln, rumalbern und lieb haben :D hab ne Löwevenus ^^

Karrieretyp...nicht bewusst...weil Karriere keine Bedeutung für mich hat, aber sollte auch keine couch potato sein.
Mein Freund hat mond im steini und (löwe)sonne in 10, er kann und braucht harte arbeit, ganz anders als ich...

Hat jemand schon mal Erfahrung mit Jupi-Jupi-Opposition in der Synastrie gemacht?

Bin nur neugierig, ist aber eigentlich wurscht. Mit dem Stier hätt ich Venus (meine)-Juppi-Saturn-Konj eben in Opposition zu meinem Juppi in H3.

Doof gefragt eigentlich, weil mehr dirn steckt als die Jupi-Opp. @_@

Wenn er sauviele Planeten in Stier hat, hab ich dann mit jedem dieser Planeten ne Quadratur als Löwe oder wie?? Löwe-Sonne und -Mond stünden ja zur Auswahl...

Sein Neptun steht genau auf meinem Glückspunkt. What does that mean??

Frage über Fragen...

hallo leute,

...ich wollt mal auf nen thread zurückkommen mit Smaradgengel, wo Du mir mal ein Solar gedeutet hast, ich find den thread leider nicht mehr. Du schriebst da etwas...

Brauch keine antwort drauf kommen...vielleicht will ich nur darüber schreiben...
denn ich versuche es Astrologisch nachzuvollziehen.

Das Plötzliche Glück im Beruf hab ich ja offenbar Pluto im Sextil zu rUranus zu verdanken.

Ich will gar nicht viel labern, bekomm eh keine gescheiten Sätze grad hin. Werd in Rästeln sprechen trotzdem werden es manche oder viele verstehen.

Kurzum
Ich weis net ob ich Saturn von meiner Sonne nehmen soll und mich dem "zufall" hingeben soll (siehe Bild: ich glaub der Orbis gilt und der Zauber entfaltet sich)
Im großen und ganzen sieht das nicht schlecht aus.

kann ich bzw. wir uns dem überhaupt noch entziehen?...denn in gewissen Solaren scheint es angezeigt zu sein.
tVenus stand auf dem rMars bei begegnung (Waage) und läuft richtung Pluto- Venus und Mars baut ein Sextil auf...es ist nicht schwer zu erahnen was passieren kann.

Ich zögere und zaudere vor dieser entscheidung,...meine fresse da nimmt mich was aufs Korn, denke ich...die Zeit ist toll aber solche entscheidungen zerreissen mir fast das Herz, auf was soll ich hören, frag ich mich nun, welche entscheidung ist richtung und welche ist falsch. Was macht sinn und was nicht?

Vielleicht ein Fragehoroskop?

Viele Grüße

Werbung:
Huhu Schnauze!!

Ich habe den Thread über Google gefunden, Freischnauze Solar hab ich eingegeben und schon war er da :D

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3183088

Tut mir leid dass ich jetzt erst schreibe, war den ganzen Tag unterwegs und hab ihn gestern auch nicht mehr gesehn deinen Beitrag.

Also ich weiß nicht worum es geht, ich habe nur letztens erst die Erfahrung gemacht, dass Handeln sowie Nicht-Handeln viel verändern kann.
Ich wollte Handeln und dachte mir ich lass es lieber und warte noch ein bisschen, weil ich t-mars spannungen hatte, hab ich auch im Forum irgendwo erwähnt... jedenfalls bin ich diese trotzdem nicht damit umgangen, weil sich tmars auf meinem Mond, dann quadrat Pluto ganz woanders gezeigt haben, was aber nebenbei nicht schlimm war oder so...
allerdings war ich trotzdem froh dass ich gewartet hatte mit der Entscheidung, weil dann alles anders kam und dies viel verändert hätte, vielleicht zum negativen.

Also manchmal machen so kleinigkeiten viel aus, aber man hat ja nie alles im Überblick, von daher Intuition zu rate ziehen und lieber abwarten als aus einem Impuls heraus zu handeln der sich vielleicht etwas übereilt anfühlen könnte.

Keine Ahnung ob man das jetzt als Allgemeinregel nehmen kann, das Leben kann man jedenfalls nicht berechnen. Ich wünsche dir dass du die richtige Entscheidung triffst, dass du Leitung dabei bekommst. Manchmal bekommen wir sie ja zugesandt, bitte doch darum.

Und versuch immer soviel Verstand und Intuition und Verantwortung einzusetzen wie möglich, manchmal ist der Gedanke es steht schon irgendwo geschrieben hinderlich, wenns dann doch an uns alleine liegt.
Und manchmal ist es umgekehrt, man versucht einen tmars zu umgehen und bekommt ihn trotzdem serviert :D

Liebe Grüße
Smaragdengel

Zurück
Oben