venus-pluto
Aktives Mitglied
Danke, Dir auch und ich dachte, Du bist ein Mann.
Wäre ich ehrlich gesagt auch lieber geworden. Im nächsten Leben eben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, Dir auch und ich dachte, Du bist ein Mann.
Wieso gehst du dann mit einer ins Bett, die *würg* ist? Da wäre ich auch lieber völlig abstinent.![]()
Weil die mich super einlullen konnte.
Und biste erstmal im Nebel... wandelst Du blind umher...
ich war sicher im letzten Leben n Kerl.... man kriegt nie das, was man will.... aber umwandeln lasse ich mich nicht, bin schließlich nicht die Tochter von Cher ;-)
Übrigens, die, die Planeten im Steinistehen haben: merkt ihr die etwas schwierigen Konstellation von t-Mars in Opp. und t-Saturn im Quadrat irgendwie?
Was wäre denn der typische Löwe-Typ?
Ich stehe irgendwie auf Löwen, früher auf Fische
Von der Figur her eher Sportlich-muskulös, nicht so dünn...
und jung und frisch muss er sein, nicht son alter Knacker
Mein DC ist zwar im Steini aber Saturn wiederum in 5...
Mars grenzt noch an Löwe (deute ich auch in Löwe) und ist in 3
Also bei dem 2. Foto von dem einen wirkt er wirklich ziemlich bubenhaft. ^^ Leider hat er immer so viel an, da kann man ja noch nicht mal was erahnen. *lol* Aber wirkt schon zwillingshaft-dünn auf mich muss ich sagen.
seine arme sind trainiert irgendwie zu muskulös find ichDen einen, dessen Fotos ich gepostet hab, find ich untrainiert schon zu dünn.
hehe hager und groß...hört sich ja beinahe schon unsexy an irgendwieAnscheinend kuckt man da wirklich auf den Mars bei der Frau (+ Marsverbindungen). Bei mir wär das also in etwa hager großer (?) Saturnier (Mars in Steinbock), der auf sich aufmerksam macht mit seinem Verhalten (Mars in 1). So einen Mann hab ich wohl noch nicht getroffen. Ich mein vom Äußeren her schon, aber fast keiner traut sich auf mich zuzugehn, meh. Alles Luschen...
Der Widder-Typus gilt als athletisch/leptosom + theatralischer (?) Ausdruck (eventuell) wegen Mars in H5 bei dir. Den DC muss man auch dazu nehmen.
Steinböcke gelten ja als so fleißig, viel. suchst du auch nach nem Karriere-Typen oder so? ^^
Weiß jemand von euch warum die Kombi Löwe-Sonne, Jungfrau-AC so schlimm sein soll? Ich hab es mal gehört, kanns mir aber nicht erklärn...
was sieht man bei diesem überaus häßlichen Typen (fetten Hintern hat er auch):
http://www.nh24.de/images/stories/2009/birgit/open_flair_2009/bosse-foto-nina-stiller-jpg.jpg