Astro klönschnack Thread

Werbung:
Wieso gehst du dann mit einer ins Bett, die *würg* ist? Da wäre ich auch lieber völlig abstinent. :-)

Weil die mich super einlullen konnte.
Und biste erstmal im Nebel... wandelst Du blind umher...

ich war sicher im letzten Leben n Kerl.... man kriegt nie das, was man will.... aber umwandeln lasse ich mich nicht, bin schließlich nicht die Tochter von Cher ;-)

Übrigens, die, die Planeten im Steini:) stehen haben: merkt ihr die etwas schwierigen Konstellation von t-Mars in Opp. und t-Saturn im Quadrat irgendwie?

Wie sollte es zu merken sein? :D

Ich mag nicht die ganze Zeit Transite schaun und mich fragen was das wohl wieder fürn Scheiß wird. Merken müsst ich schon was mit Neptun und Mars in Steinbock. Furchtbar ungeduldig war ich n paar Tage, viel. ne Woche lang. Das ist so ziemlich wieder ok. Besonders gut konzentrieren kann ich mich viel. nicht, wär so das Einzige, was mir einfällt. Mal wieder komische Schlafzeiten... sowas eben...

Was wäre denn der typische Löwe-Typ?

Ich stehe irgendwie auf Löwen, früher auf Fische

Von der Figur her eher Sportlich-muskulös, nicht so dünn...

und jung und frisch muss er sein, nicht son alter Knacker :D

Mein DC ist zwar im Steini aber Saturn wiederum in 5...

Mars grenzt noch an Löwe (deute ich auch in Löwe) und ist in 3

Löwe gilt als athlethisch, aber ehrlich gesagt, mit der Vorliebe für Luxus oder einfach gutem Essen kann auch der mehr dran haben, wenn er sich nicht zusammenreißen kann und nichts für den Körper tut.

Mit dem Mars in 3 würd ich sagen, dass du nen kommunikativen Typ bevorzugst, aber dass dir auch Sicherheit und Verlässlichkeit wichtig sind. (Steinbock-DC). Steinböcke gelten ja als so fleißig, viel. suchst du auch nach nem Karriere-Typen oder so? ^^

Weiß jemand von euch warum die Kombi Löwe-Sonne, Jungfrau-AC so schlimm sein soll? Ich hab es mal gehört, kanns mir aber nicht erklärn...

Also bei dem 2. Foto von dem einen wirkt er wirklich ziemlich bubenhaft. ^^ Leider hat er immer so viel an, da kann man ja noch nicht mal was erahnen. *lol* Aber wirkt schon zwillingshaft-dünn auf mich muss ich sagen.

ja dabei ist er krebs, allerdings mit venus und mars in zwillinge.

Den einen, dessen Fotos ich gepostet hab, find ich untrainiert schon zu dünn.
seine arme sind trainiert irgendwie zu muskulös find ich :D

Anscheinend kuckt man da wirklich auf den Mars bei der Frau (+ Marsverbindungen). Bei mir wär das also in etwa hager großer (?) Saturnier (Mars in Steinbock), der auf sich aufmerksam macht mit seinem Verhalten (Mars in 1). So einen Mann hab ich wohl noch nicht getroffen. Ich mein vom Äußeren her schon, aber fast keiner traut sich auf mich zuzugehn, meh. Alles Luschen... :schmoll:
Der Widder-Typus gilt als athletisch/leptosom + theatralischer (?) Ausdruck (eventuell ;)) wegen Mars in H5 bei dir. Den DC muss man auch dazu nehmen.
hehe hager und groß...hört sich ja beinahe schon unsexy an irgendwie :D vll machst du ihnen ja angst und deswegen will keiner auf dich zugehen ? :D
wenn auf mich jemand zugeht laufe ich meistens weg in jeglicher hinsicht^^

DEN finde ich irgendwie auch süß, obwohl langhaarige sonst nicht mein fall sind.

http://a1.l3-images.myspacecdn.com/images01/44/1b853908f11b24913864fb0f87577f41/l.jpg

was mir auch noch auffiel , weil du meintest groß und hager...auf große männer stand ich komischerweise noch nie....also auch nicht unbedingt auf die ganz kleinenn...aber einer über 1,80 wäre nix für mich

Am besten, so dünkt es mich langsam, sind gar keine Haare. Nicht auf dem Kopf, nicht im Gesicht, nicht am Oberkörper... am besten gar kein Körper, auch kein Unterkörper, kein Pimmel, einfach nichts, gar nichts, gar kein Mann, gar nichts von Mann,

nix!

so, hier könnt ihr's sehen:

:D

Steinböcke gelten ja als so fleißig, viel. suchst du auch nach nem Karriere-Typen oder so? ^^

Weiß jemand von euch warum die Kombi Löwe-Sonne, Jungfrau-AC so schlimm sein soll? Ich hab es mal gehört, kanns mir aber nicht erklärn...

Fleißig sind schon einige Steinböcke, aber Karriere?
Pädophil würde ich die eher nennen, die stehen doch alle auf JUNG (nicht den C.G.)... Boetticher, Müntefering, Oliver Hardy, ich ;-)

Jungfrau-AC ist immer schlimm, nicht nur beim Löwen.... mehr kann ich nicht sagen.

Werbung:
Zurück
Oben