A
annabel
Guest
Ok, super der link.
Hab mir das mal angesehn. Also ich hätt wirklich eher gesagt, dass der DC zeigen würde was einem äußerlich so gefällt am andren. Alles andre wär wirklich zu spekulativ glaub ich (hab auch überlegt, ob das Marszeichen nicht auch was zum Geschmack sagen könnte, aber ich weiß nicht so recht...)
Hatte schon was anderes geschrieben, aber als ich herging um zu vergleichen, hab ich beim Steinbock das in meinem Buch gefunden: "Der reine Saturnier ist groß und hager, eher etwas kantig, herb, hat ein scharfgeschnittenes Gesicht. Die 1. und 3. Dekade bringt die fleißigsten Typen hervor, aber auch eher die melancholisch-depressiven. Der hübsche Typ, mit etwas rundem Gesicht, wird meist im 2., dem Stier-Dekanat geboren. Dieser ist lebensfroher, freundlicher, hat Sinn für Architektur, Kunst, Musik und strebt nach Bestitz." (aus Astrologie. Ein methodisch aufgebautes Lehrbuch von Gertrud I. Hürlimann)
Beim Stier hab ich das nicht gefunden, leider.
Wir könnten aber noch schaun, was du mit schlank meinst und was ich. Also her mit body-Fotos!!!![]()
![]()
was ich gemerkt habe bei mir , der dc zeigt auf jeden fall nach was ich mich sehne und was ich mir wünsche. nämlich sicherheit stabilität, das kann ich auf jeden fall bestätigen. das suche ich sehr bei anderen menschen. suche da jetzt nicht so direkt das aufregende, also freundschaftsmäßig sondern eher jemanden bei dem man eben so sein kann wie man ist , bei dem man sich "sicher" sein kann...
was den männergeschmack betrifft ändert sich das aber auch oft bei mir irgendwie muss ich sagen. aber dass ich auf schlanke männer stehe war schon immer so. also ich sags mal so der typ "knuddelbär" ist absolut nicht mein fall zumindest nicht was die statur betrifft. ganz schlimm auch dicke pranken statt hände..
ich bevorzuge eher den drahtigen typ mit schlanken händen ^^
neulich hab ich ja mal das bild eines typen gezeigt den ich ganz süß fand , das hier:
http://www.freeyourmind.fi/soundit/radio/2007/kuvat/radio_vieraat_007_281107.jpg
http://kotisivukone.fi/files/defendokotka.kotisivukone.com/.album/1272651546100_3_orig.jpg
mir gefällt zwar dieses knuffige und jungebliebene, aber grad beim zweiten foto wo er ganz links oben steht , merke ich dann doch das es nicht so ganz mein fall ist. ich sehe da irgendwie keine gemütlichkeit und ruhe^^ weil das ist dann glaub ich schon etwas wonach ich suche also so das leidenschaftliche vll....was ja auch stier ist irgendwie, oder?
was ich auch gar nicht mag sind so männer denen man das alter ansieht...oder die mit 30 schon sind wie andre mit 50 (mal extrem dargestellt) also sowas gesetztes männliches haben nachdem sich ja viele jüngere frauen irgendwie sehen. auf sowas stand ich nie...selbst mit 16 wollte ich nie nen älteren freund haben und in dem alter wollen das ja echt viele^^
naja heute finde ichs schon ganz gut wenn der typ etwas älter ist als die frau...also ich bin jetzt 28 und muss aber auch sagen das ich mich nicht so für männer interessiere die über 33 sind^^
mist irgendwie finde ich grad keine schöne bilder von schlanken männer die nich zu schlacksig aussehen
DER hier zb :klick
wäre mir jetzt schon zu "viel" MANN irgndwie. nicht zu dick, da ist ja kein gramm fett eigentlich...aber mir sind schon die schultern zu breit keine ahnung

Der wirkt wie der "nette Onkel" auf mich...
hab den 10 Jahre später kennengelernt...