Astro klönschnack Thread

Ok, super der link. ;)

Hab mir das mal angesehn. Also ich hätt wirklich eher gesagt, dass der DC zeigen würde was einem äußerlich so gefällt am andren. Alles andre wär wirklich zu spekulativ glaub ich (hab auch überlegt, ob das Marszeichen nicht auch was zum Geschmack sagen könnte, aber ich weiß nicht so recht...)

Hatte schon was anderes geschrieben, aber als ich herging um zu vergleichen, hab ich beim Steinbock das in meinem Buch gefunden: "Der reine Saturnier ist groß und hager, eher etwas kantig, herb, hat ein scharfgeschnittenes Gesicht. Die 1. und 3. Dekade bringt die fleißigsten Typen hervor, aber auch eher die melancholisch-depressiven. Der hübsche Typ, mit etwas rundem Gesicht, wird meist im 2., dem Stier-Dekanat geboren. Dieser ist lebensfroher, freundlicher, hat Sinn für Architektur, Kunst, Musik und strebt nach Bestitz." (aus Astrologie. Ein methodisch aufgebautes Lehrbuch von Gertrud I. Hürlimann)

Beim Stier hab ich das nicht gefunden, leider.

Wir könnten aber noch schaun, was du mit schlank meinst und was ich. Also her mit body-Fotos!!! :D :D

was ich gemerkt habe bei mir , der dc zeigt auf jeden fall nach was ich mich sehne und was ich mir wünsche. nämlich sicherheit stabilität, das kann ich auf jeden fall bestätigen. das suche ich sehr bei anderen menschen. suche da jetzt nicht so direkt das aufregende, also freundschaftsmäßig sondern eher jemanden bei dem man eben so sein kann wie man ist , bei dem man sich "sicher" sein kann...

was den männergeschmack betrifft ändert sich das aber auch oft bei mir irgendwie muss ich sagen. aber dass ich auf schlanke männer stehe war schon immer so. also ich sags mal so der typ "knuddelbär" ist absolut nicht mein fall zumindest nicht was die statur betrifft. ganz schlimm auch dicke pranken statt hände..

ich bevorzuge eher den drahtigen typ mit schlanken händen ^^

neulich hab ich ja mal das bild eines typen gezeigt den ich ganz süß fand , das hier:

http://www.freeyourmind.fi/soundit/radio/2007/kuvat/radio_vieraat_007_281107.jpg
http://kotisivukone.fi/files/defendokotka.kotisivukone.com/.album/1272651546100_3_orig.jpg

mir gefällt zwar dieses knuffige und jungebliebene, aber grad beim zweiten foto wo er ganz links oben steht , merke ich dann doch das es nicht so ganz mein fall ist. ich sehe da irgendwie keine gemütlichkeit und ruhe^^ weil das ist dann glaub ich schon etwas wonach ich suche also so das leidenschaftliche vll....was ja auch stier ist irgendwie, oder?
was ich auch gar nicht mag sind so männer denen man das alter ansieht...oder die mit 30 schon sind wie andre mit 50 (mal extrem dargestellt) also sowas gesetztes männliches haben nachdem sich ja viele jüngere frauen irgendwie sehen. auf sowas stand ich nie...selbst mit 16 wollte ich nie nen älteren freund haben und in dem alter wollen das ja echt viele^^

naja heute finde ichs schon ganz gut wenn der typ etwas älter ist als die frau...also ich bin jetzt 28 und muss aber auch sagen das ich mich nicht so für männer interessiere die über 33 sind^^

mist irgendwie finde ich grad keine schöne bilder von schlanken männer die nich zu schlacksig aussehen:D

DER hier zb :klick
wäre mir jetzt schon zu "viel" MANN irgndwie. nicht zu dick, da ist ja kein gramm fett eigentlich...aber mir sind schon die schultern zu breit keine ahnung :confused: auch das gesicht mega abtörnend:confused:

Werbung:
wäre mir jetzt schon zu "viel" MANN irgndwie. nicht zu dick, da ist ja kein gramm fett eigentlich...aber mir sind schon die schultern zu breit keine ahnung :confused: auch das gesicht mega abtörnend:confused:

Du hast echt nen komischen Geschmack.
Die sehen für mich alle 3 nach Nichts aus... überdenke mal Deinen Geschmack. ;-)

in den hier war ich mit 11 verschossen...

http://image1.findagrave.com/photos250/photos/2008/203/28449028_121671701526.jpg

konnte ja niemand ahnen, dass ich dann auf "sowas" stehe:

http://www.iceposter.com/thumbs/G131719_b.jpg

und hier so schön:

http://www.ulriketscharre.de/site/images/photo_11.jpg

das sind Männer, schöne Männer:

http://www.latimes.com/includes/projects/hollywood/portraits/robert_taylor.jpg

http://talkinstuff.files.wordpress.com/2008/09/paul-newman.jpg

Der gefällt mir auch so gar nicht! :lachen:

Also bei dem 2. Foto von dem einen wirkt er wirklich ziemlich bubenhaft. ^^ Leider hat er immer so viel an, da kann man ja noch nicht mal was erahnen. *lol* Aber wirkt schon zwillingshaft-dünn auf mich muss ich sagen.

Den einen, dessen Fotos ich gepostet hab, find ich untrainiert schon zu dünn.

Anscheinend kuckt man da wirklich auf den Mars bei der Frau (+ Marsverbindungen). Bei mir wär das also in etwa hager großer (?) Saturnier (Mars in Steinbock), der auf sich aufmerksam macht mit seinem Verhalten (Mars in 1). So einen Mann hab ich wohl noch nicht getroffen. Ich mein vom Äußeren her schon, aber fast keiner traut sich auf mich zuzugehn, meh. Alles Luschen... :schmoll:
Der Widder-Typus gilt als athletisch/leptosom + theatralischer (?) Ausdruck (eventuell ;)) wegen Mars in H5 bei dir. Den DC muss man auch dazu nehmen.

Ich bin 25 und mir wird bei Typen gegen Ende 30 erst Angst und Bange. :lachen: :D

:blue2: Der wirkt wie der "nette Onkel" auf mich...

Auja, die hat was die Frau! :)

Wann fingst du denn an auf Frauen zu stehn, Trichter?

Die Männer sind mir zu glatt ehrlich gesagt.

Was sagst du eigentlich zu dem einen, dessen Fotos ich gepostet hab? :D

:blue2:
1. Der wirkt wie der "nette Onkel" auf mich...
2. Auja, die hat was die Frau! :)
3. Wann fingst du denn an auf Frauen zu stehn, Trichter?
4. Die Männer sind mir zu glatt ehrlich gesagt.
5.Was sagst du eigentlich zu dem einen, dessen Fotos ich gepostet hab? :D

1. der nette Onkel???? also bitte... ich hoffe doch nicht... dann war ich als 11jährige schon pervers :move1: hab den 10 Jahre später kennengelernt...

2. beide Frauen haben was... ich stehe nunmal auf schön und schön gibt es nicht in lesbisch ;-)

3. früh... sehr früh, denke ich... bewusst dann doch mit 15... mit 18 kam das 1. Outing...

4. die Männer sind schön, der 1. Löwe, der 2. Wassermann... schade, dass Gott mich bestraft...

5. naja, also bitte, gucke Dir die echten Männer an :eek:

Schön gibt es nicht in Lesbisch? Find ich nicht unbedingt, obwohl zu ziemlich viel Prozent was dran ist. Aber das ist wahrscheinlich echt so wie das mit der Stecknadel im Heuhaufen...
:)

Schön gibt es nicht in Lesbisch? Find ich nicht unbedingt, obwohl zu ziemlich viel Prozent was dran ist. Aber das ist wahrscheinlich echt so wie das mit der Stecknadel im Heuhaufen...
:)

meine schönen Frauen waren bi und hetero...
die echten, also die, wo man es sieht, sehen aus wie Kerle...
wenn ich schon auf Frauen stehen muss, dann nehme ich mir keinen nachgemachten Kerl... obwohl ich das auch schon hatte... wenn ich schlechten x haben will, sind die perfekt...

und wenn wirklich mal ne Lesbe gut aussieht, dann steht mit Sicherheit nicht auf mich :wut1:
Schwule finden diese maskulinen Lesben so toll, weil sie eben maskulin sind und von daher kann man Schwule nicht für voll nehmen, sind auch nur Männer und nicht mal die besseren... und sehen nur das, was sie sehen wollen in ihrem Frauenhass.

Mag auch mal klönschnacken :rolleyes:, denn ich hatte heute ein kleines astrologisches Aha-Erlebnis.

Es ist schon ziemlich lange her, da hab ich jemanden kennengelernt, bei dem es quasi auf der Stelle BUMM! gemacht hat. Sowas spürt man ja. Beide auf den ersten Blick irgendwie völlig gaga, verunsichert und neben der Spur. Das Gefühl, man kennt sich seit unendlichen Ewigkeiten. Man schaute sich entgeistert an und wollte am liebsten auf der Stelle übereinander herfallen :D Da es weder die Situation noch die Umstände hergaben, entwickelte sich sowas wie eine "Vernunfts-Distanz", obwohl bei jeder noch so kurzen Begegnung die Wogen innerlich einem Riesen-Tsunami glichen.

Kurzum dennoch: Schnee von gestern. Doch heute fielen mir (Facebook sei ausnahmsweise mal Dank!) seine Geburtsdaten zu. Die genaue Uhrzeit muss ich gar nicht wissen, denn das, was sich da auftat, sprach auch so schon Bände. Obwohl ich denke, dass sich - die genaue Zeit betreffend - noch mehr Sachen herauskristallisieren würden.

Sonne/Mond Konjunktion.
Seine Venus-Sonnen-Konjunktion exakt an meinem AC.
Seine Venus im Trigon zu Mars und Pluto.
Mars-Sonne ein 0°0 Trigon.
Mars-Mars auch...usw.
Insgesamt ziemlich unheimlich, genau wie diese Begegnung damals.
Das einzig Negative ist eine weite Saturn/Venus-Konjunktion. Tja, und genau die wird es wahrscheinlich auch gewesen sein, die zur Vernunft riet :-)

Ich wollte immer schon wissen, was da astrologogisch abgeht und voila...passt! Sowas hatte ich mir nämlich gedacht. Immer wieder schön, wenn solche Gedanken bestätigt werden und ich auf's Neue entdecken kann, dass die Astrologie mit ihren Analogien passt.

Gud's nächtle!

v-p

Werbung:
Was wäre denn der typische Löwe-Typ?

Ich stehe irgendwie auf Löwen, früher auf Fische

Von der Figur her eher Sportlich-muskulös, nicht so dünn...

und jung und frisch muss er sein, nicht son alter Knacker :D

Mein DC ist zwar im Steini aber Saturn wiederum in 5...

Mars grenzt noch an Löwe (deute ich auch in Löwe) und ist in 3

Zurück
Oben