Astro klönschnack Thread

Langziehen reicht..

streckbank.jpg

hehe

ja wenn ich Kinder bekomme, dann echt weil ich viel zu geben habe an Liebe, aber dieser Uranus und Neptun in 6...ich weiß nicht... komme mir aufgrund der beiden so oder so nicht überlebensfähig vor, egal was ich tue...

Werbung:
hehe

ja wenn ich Kinder bekomme, dann echt weil ich viel zu geben habe an Liebe, aber dieser Uranus und Neptun in 6...ich weiß nicht... komme mir aufgrund der beiden so oder so nicht überlebensfähig vor, egal was ich tue...

:lachen:

dann lasse es doch, zwingt Dich keiner dazu Kinder zu bekommen.
ich will keine und wollte nie welche, dazu müsste ich außerdem hetero sein ;-)

Mein Beispiel mit dem "schmerzhaften Rückzug" war auf waldfee bezogen, die in einem Spiel mit ihrem Skorpion gefangen ist. Wobei sie nicht wie jemand klingt, die jemandem "an die Gurgel geht".:D Es geht ihr bei der Sache einfach nicht sehr gut.

War übrigens ein Missverständnis wegen unterschiedlich verwendeter Begriffe. Randi meint mit "besiegen" das Nichteinsteigen in das Spiel des anderen, also das Abwehren des Spielangebots.

Ich kann mich erinnern, dass sich Randi auch schon bei mir mal gewundert hatte, als ich meinte, ich würde nen Bruch mit jemandem machen, wenn es zu schmerzhaft wird. Bei mir war das auf Freundschaften bezogen, aber das ist egal.

Hab den thread von waldfee gelesen... hab nichts dazu zu sagen. Nur die Erkenntnis gewonnen, dass man so ne scheiße wohl auch im Alter erleben kann... ich weiß selbst, dass man bei so extremer Anziehung nicht einfach so "aussteigen" kann... gnaaah...

Bei "besiegen" gings ja um Fluses Anliegen. Ja, nicht einsteigen seh ich in dem Fall auch als beste Möglichkeit, wenn man dazu fähig ist. Ohne Mitspieler dürfte es ziemlich frustrierend sein für den Spielemacher. ;)

Ok, super der link. ;)

Hab mir das mal angesehn. Also ich hätt wirklich eher gesagt, dass der DC zeigen würde was einem äußerlich so gefällt am andren. Alles andre wär wirklich zu spekulativ glaub ich (hab auch überlegt, ob das Marszeichen nicht auch was zum Geschmack sagen könnte, aber ich weiß nicht so recht...)

Hatte schon was anderes geschrieben, aber als ich herging um zu vergleichen, hab ich beim Steinbock das in meinem Buch gefunden: "Der reine Saturnier ist groß und hager, eher etwas kantig, herb, hat ein scharfgeschnittenes Gesicht. Die 1. und 3. Dekade bringt die fleißigsten Typen hervor, aber auch eher die melancholisch-depressiven. Der hübsche Typ, mit etwas rundem Gesicht, wird meist im 2., dem Stier-Dekanat geboren. Dieser ist lebensfroher, freundlicher, hat Sinn für Architektur, Kunst, Musik und strebt nach Bestitz." (aus Astrologie. Ein methodisch aufgebautes Lehrbuch von Gertrud I. Hürlimann)

Beim Stier hab ich das nicht gefunden, leider.

Wir könnten aber noch schaun, was du mit schlank meinst und was ich. Also her mit body-Fotos!!! :D :D

Huhu Schnauzi,
auch von mir alles Gute zum Geburtsag...auch wenn er ja nu schon fast vorbei ist.
Ich hoffe Du hast ein bisschen gefeiert.:umarmen::flower2::welle::clown2:

...ach ja, bei soviel "Kinderglück"...*schmunzeln muss*..vielleicht wirste ja noch Papa in den kommenden 12 Monaten bis zum nächsten Geburtstag.:D

Liebe Grüße
Fluse

Óla ihr alle,

um nochmal auf das Thema von vor ein paar Tagen einzugehen, hab ich heute im Gespräch eine Idee gehabt, über die ich gerne mit euch diskutieren würde.

Die These war:Esotheriker sind Egomanen, weil sie alles aus Ihrem Leben verbannen,was Ihnen "nicht gut tut". Dabei wird dann kein Unterschied gemacht zwischen Familie, Freunden etc...

Ich schreibe diesen Satz jetzt mal so wortgetreu wieder,wie ich ihn gehört habe-also von meiner Seite völlig wertfrei-ich gebe nur wieder.

Als ich über diesen Satz nachdachte, kam in mir die Frage auf, ob Astrologie respektive Menschen die selbiges praktizieren das auch ist/sind...bzw ob Astrologie dieses Ziel verfolgt-also alles zu verbannen auf diese Art und aus genanntem Grund.

Schon klar,dass man sowohl Astrologe als auch Egomane als auch Esoteriker sein kann..aber danach frag ich ja jetzt nicht..

Oder ist Astrologie eine Methode einen Ist und einen daraus folgenden Entwicklungsweg aufzuzeigen?
Was denkt ihr?

Liebe Grüße
Fluse

Werbung:
Flüschen;3335009 schrieb:
Die These war:Esotheriker sind Egomanen, weil sie alles aus Ihrem Leben verbannen,was Ihnen "nicht gut tut". Dabei wird dann kein Unterschied gemacht zwischen Familie, Freunden etc...

Öh, versteh ich nicht... wer lässt denn gern Schlechtes bleiben in seinem Leben? Masochisten? :D Leute ohne Selbstwertgefühl?

Zurück
Oben