MangoPapaya
Sehr aktives Mitglied
Du hattest es aber verstanden. Warum redest du jetzt sowas daher?
Warum fragst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hattest es aber verstanden. Warum redest du jetzt sowas daher?
Versteh ich.
Recht interessant was einem so passieren kann, wenn man versucht sich mit dem 2tbesten im Leben abzufinden... seltsam, da könnte man fast denken Oberflächlichkeit hätte auch ihren Platz
Naja, die hat sich schön größer gemacht, als sie ist. Warst du gleich misstrauisch oder doch ne Zeit lang geglaubt, was sie erzählt hat?
Es gibt ja so nen Terminkalender auf der Seite, von der ich ihn kenne und der ist übervoll!! Angegeben hat er bei mir noch mit nichts, ist eher ein untypischer Löwe wie ich.Außerdem lebt er in Deutschland, das wird wenn, dann nur ein kurzes rl-kennen lernen werden.
![]()

Was heißt 2.Bestes? Aber Hallo, das letzte, das allerletzte, von beste kann man da nicht reden ;-)
wäre ja froh gewesen, wenn es das 2.Beste gewesen wäre...
das ist die Not, nur die Not ;-) vielleicht doch diese blöde Midlife-Crisis, Torschlußpanik... wer weiß?

beim Schreiben habe ich ihr geglaubt, beim telen halbwegs und als ich sie gesehen habe, habe ich gesehen, was sie für ein Spinner ist und ich habe gemerkt, wenn wieder die Arroganz und die narzisstische Art rauskam.. und ich habe ihr oft gesagt, Du lügst doch schon wieder.... konnte das Weib gar nicht verstehen, wie ich ihr unterstellen konnte, dass sie lügt und Silvester erzählte sie dann, dass sie ja nur gelogen hat, weil wir immer gestritten haben... echt krank, hält andere für bescheuert.... ich muss eben durch die Hölle, wa ;-)
sang doch schon Nino de Angelo: vielleicht muss man erstmal durch die Hölle, um zu spüren was Liebe wirklich ist....
In Ö würde ich mir auch keinen Kerl anlachen... ziehe doch um... vielleicht heiratet Ihr ja und zieht zusammen nach Dtl.?

Ich muss gestehn, ich mag schlanke Männer (Zwillinge-DC), nicht klapperdürr, aber ganz flachen Oberkörper find ich schön.![]()
ich steh auch total auf schlanke männer...obwohl ich nen stier-dc hab.
Mein Beispiel mit dem "schmerzhaften Rückzug" war auf waldfee bezogen, die in einem Spiel mit ihrem Skorpion gefangen ist. Wobei sie nicht wie jemand klingt, die jemandem "an die Gurgel geht".Würdest du so lange mit jemandem in einer unguten Situation bleiben, bis ihr euch gegenseitig an die Gurgel geht?
War übrigens ein Missverständnis wegen unterschiedlich verwendeter Begriffe. Randi meint mit "besiegen" das Nichteinsteigen in das Spiel des anderen, also das Abwehren des Spielangebots.In allen Lebenslagen wirst du mit dem Verhalten aber bestimmt nicht etwas gewinnen, das ist dir schon bewusst, oder Randi?