Astro klönschnack Thread

Ist manchmal scheiss anstrengend diese beziehung aber ohne fleiß kein preis und gefühle passen auch, also bieten beziehungen immer enormes potential an entwicklung.

Glaub ich dir gern. :) Dafür muss man sich aber auch mal in eine Beziehung wagen, ne? ;)

Saturn hatte da echtn Waagisch, Steinböckisch, Zwillingisches, Wassermännisches Plutonisches Sahnestück ausgepackt,...ach herrlich....sorry musst nur grad meine stimmung verkünden...oder ich hab grad meine drolligen 5 minuten...kann passieren.

Ist doch süß! ^^

Werbung:
und dann?
dann hat man ne Psychopathin vor sich, der man wirklich mal an die Gurgel gehen würde, aber bitte zudrücken und das solange bis die 130 Kilo kippen und ein Loch in den Boden hauen...

Naja, ich steh ja nicht auf Frauen. :D Und wie kommst du auf das Gewicht?

Ich muss gestehn, ich mag schlanke Männer (Zwillinge-DC), nicht klapperdürr, aber ganz flachen Oberkörper find ich schön. ;)

Wegen dem Löwen ausm Net: da wars eher Zufall, dass sich da ein Gespräch mit dem ergeben hat. Ich bin ja auf keiner Single-Börse oder so. Wir ham musikalisch relativ viel gemeinsam, da hab ich ihm halt ne Freundschaftsanfrage geschickt. Von dem kann ich mir wohl auch bald real n Bild machen, je nachdem was er vor hat.

Naja, ich steh ja nicht auf Frauen. :D Und wie kommst du auf das Gewicht?

Ich muss gestehn, ich mag schlanke Männer (Zwillinge-DC), nicht klapperdürr, aber ganz flachen Oberkörper find ich schön. ;)

Wegen dem Löwen ausm Net: da wars eher Zufall, dass sich da ein Gespräch mit dem ergeben hat. Ich bin ja auf keiner Single-Börse oder so. Wir ham musikalisch relativ viel gemeinsam, da hab ich ihm halt ne Freundschaftsanfrage geschickt. Von dem kann ich mir wohl auch bald real n Bild machen, je nachdem was er vor hat.

weil ich das letztes Jahr hatte und heute musste man mich wieder an das Weib erinnern und ich musste lesen, was sie wieder für Lügen von sich gegeben hat... Psychopathen muss man wegsperren.

Ich stehe auf schöne Menschen, die trifft man im Internet nicht so häufig.

Ein richtiger Mann muss behaart sein und eine richtige Frau muss feminin sein,

Ich war auch in keiner Single-Börse....

was soll er denn vorhaben, der Mann?

weil ich das letztes Jahr hatte und heute musste man mich wieder an das Weib erinnern und ich musste lesen, was sie wieder für Lügen von sich gegeben hat... Psychopathen muss man wegsperren.

Ich stehe auf schöne Menschen, die trifft man im Internet nicht so häufig.

Ein richtiger Mann muss behaart sein und eine richtige Frau muss feminin sein,

Ich war auch in keiner Single-Börse....

was soll er denn vorhaben, der Mann?

Das tut mir Leid. Wolltest du ihr trotz des Gewichts ne Chance geben oder? Also irgendwie ist das jetzt schwer vorstellbar für mich.

Naja, schöne Menschen (+ Unkompliziert muss ich wohl dazusagen :D) brauchen das Internet wohl nicht so und sind schon alle vergeben... oh well...

Der hat ja ständig was vor, immer unterwegs wie ich das sehe. Hier auf nem Konzert, da auf nem Festival... wie das mit seinem Beruf geht, weiß ich nicht.

Das tut mir Leid. Wolltest du ihr trotz des Gewichts ne Chance geben oder? Also irgendwie ist das jetzt schwer vorstellbar für mich.

Naja, schöne Menschen (+ Unkompliziert muss ich wohl dazusagen :D) brauchen das Internet wohl nicht so und sind schon alle vergeben... oh well...

Der hat ja ständig was vor, immer unterwegs wie ich das sehe. Hier auf nem Konzert, da auf nem Festival... wie das mit seinem Beruf geht, weiß ich nicht.

Mir tut meine Blödheit Leid, dass ich was in mein Leben gelassen habe, was nicht meinem Geschmack entspricht ;-) weil ich lieber oberflächlich bin.... aber das ist ja so eine Schande, wenn man nicht besser aussieht :banane:

Psychopathin erzählte auch ganz viel, was nicht stimmte und jetzt erzählt sie rum, sie macht ihren Doktor... wahrscheinlich in Münchhausen oder in Pseudologie... die Eule hat nicht mal Abitur, aber vielleicht kauft sie sich einen in Hannover oder da, wo es die eben gibt.

Glaube nicht alles, was die Typen erzählen. Beweise immer schön Beweise!

Mir tut meine Blödheit Leid, dass ich was in mein Leben gelassen habe, was nicht meinem Geschmack entspricht ;-) weil ich lieber oberflächlich bin.... aber das ist ja so eine Schande, wenn man nicht besser aussieht :banane:

Versteh ich.
Recht interessant was einem so passieren kann, wenn man versucht sich mit dem 2tbesten im Leben abzufinden... seltsam, da könnte man fast denken Oberflächlichkeit hätte auch ihren Platz :D

Psychopathin erzählte auch ganz viel, was nicht stimmte und jetzt erzählt sie rum, sie macht ihren Doktor... wahrscheinlich in Münchhausen... die Eule hat nicht mal Abitur, aber vielleicht kauft sie sich einen in Hannover oder da, wo es die eben gibt.

Naja, die hat sich schön größer gemacht, als sie ist. Warst du gleich misstrauisch oder doch ne Zeit lang geglaubt, was sie erzählt hat?

Glaube nicht alles, was die Typen erzählen. Beweise immer schön Beweise!

Es gibt ja so nen Terminkalender auf der Seite, von der ich ihn kenne und der ist übervoll!! Angegeben hat er bei mir noch mit nichts, ist eher ein untypischer Löwe wie ich. :D Außerdem lebt er in Deutschland, das wird wenn, dann nur ein kurzes rl-kennen lernen werden. ;)

Du verstehst es wirklich nicht, oder?:confused:

Ich hab dir das doch mal erzählt, von jemandem, der auf alles reagiert und schaut, dass er dann besser dasteht.;) Da fandest du ja auch, dass man das nicht muss. Verstehst du's jetzt besser?

Fällt dir nicht auf, dass sich jeder einen Korb holt, der genau das mit mir versucht? ;)

Werbung:
Zurück
Oben