Astro klönschnack Thread

Werbung:
:D ............ Das sagst du nur, weil du den beleidigten Rückzug für die Wahrheit hälst und nicht das besiegen..

Es sind beides Teil-Wahrheiten und viele andere :D
Alles was geschieht sind Wahrheiten Randi, vergiss das nicht.

Aber du bist diejenige die "Zahlt".. denke doch einfach darüber nach, was du den Leuten immer empfielhst.. das schmerzhafte Abhauen..
Jeder zahlt für das was er tut, der der siegt wird wieder besiegt, der der "schmerzhaft" abhaut hat bezaht.

LG
flimm

Hallo Ihr alle

Lilith schreibt:
Sich nicht beeinflussen zu lassen ist doch kein beleidigtes Zurückziehen. Das "schmerzhafte Abhauen" finde ich dort gut, wenn es besser ist, wo einen Schlussstrich zu machen, bevor es noch schlimmer kommt. Du darfst nun verschiedene Lebenssituationen nicht in einen Topf hauen. Das Schlussmachen ist ja mit jemandem, wo man schon verstrickt ist. Wenn man in ein Spiel von vornherein gar nicht einsteigt, verstrickt man sich gar nicht.

Das seh ich ähnlich..manche Menschen und oder Situationen sind einfach sowas von kurz unterm Pony- da möchte ich mich noch nichtmal ansatzweise mit beschäftigen.
Also nich lang schnacken-Kopp in' Nacken..
Das hat nichts mit beleidigt den Schwanz einziehen zu tun-sondern mit Energie haben für die Momente/Menschen die es wert sind.

Liebe Grüße Fluse

Wer weiß, ob das der Wahrheit entspricht?
Ihr Mars in 7 steht im Quadrat zum Pluto in 9.
Uff...Mars Quadrat Pluto. Wenn sie das nach Außen projiziert, dann lebt der Mann das für sie, das würde Sinn machen. Es kann auch sein, dass sie selber es auch unbewusst lebt, und der andere reagiert darauf. Wie es nun genau ist, wissen wir nicht.

:D Nee Lilith.. Das sagst du nur, weil du den beleidigten Rückzug für die Wahrheit hälst und nicht das besiegen..

Aber du bist diejenige die "Zahlt".. denke doch einfach darüber nach, was du den Leuten immer empfielhst.. das schmerzhafte Abhauen..

Ich sage das schmerzlose besiegen.. Das ist Weisheit.. nicht das Schmollen ;)

Würdest du so lange mit jemandem in einer unguten Situation bleiben, bis ihr euch gegenseitig an die Gurgel geht?

In allen Lebenslagen wirst du mit dem Verhalten aber bestimmt nicht etwas gewinnen, das ist dir schon bewusst, oder Randi?

Werbung:
bis ihr euch gegenseitig an die Gurgel geht?

apropos an die gurgel gehen, wir ( meine Partnerin und ich ) sind uns zwar nicht an die gurgel gegangen aber unsere Synastrie hat es in sich :D :lachen:
Ist manchmal scheiss anstrengend diese beziehung aber ohne fleiß kein preis und gefühle passen auch, also bieten beziehungen immer enormes potential an entwicklung.

Das ist ein Grund für uns, heute nach 2 trennungen, das 10 Monatige bestehen unserer beziehung zu feiern. :banane: :banane:
Auf dass die beziehung meine Uranus opposition DC herrscher zu überleben vermag :)
Saturn hatte da echtn Waagisch, Steinböckisch, Zwillingisches, Wassermännisches Plutonisches Sahnestück ausgepackt,...ach herrlich....sorry musst nur grad meine stimmung verkünden...oder ich hab grad meine drolligen 5 minuten...kann passieren.

Ist echt geil, wenns mal wieder lüppt und momentan schiebt ne E-Lok den Zug ins rollen, nur aufpassen das ihr nicht der saft ausgeht.

Haunese rein Mädels :)

Zurück
Oben