Astro klönschnack Thread

Hallo Lilith,

Randis übliche Reaktion: Schuldzuweisung, anderen schlechtes Gewissen und Selbstbetrug einreden.

Randi schließt von sich auf andere. Er wird weder zugeben noch einsehen, dass er auf diese Weise nicht siegen und gewinnen kann. Er wird ebenso verlustreich den Krieg verlieren wie die Supermacht USA in Afghanistan.

Skorpione sind Spinnentiere. Erst umgarnen sie Dich und wenn Du Dich widersetzt, wird der Giftstachel aktiviert.

LG, Christel

:clown:

Ja.. Ganz schlimm die Skorpione :clown:

--

Astro.com zeigt mir meine Sonne sei in 9.. nicht in 8..

Werbung:
Skorpione sind Spinnentiere. Erst umgarnen sie Dich und wenn Du Dich widersetzt, wird der Giftstachel aktiviert.

na immer noch besser als aus reiner gehässigkeit aspekte benennen und damit wild um sich schiessen.stillos.:)

na immer noch besser als aus reiner gehässigkeit aspekte benennen und damit wild um sich schiessen.stillos.:)

^^

Ich finde Christel zeigt ganz gut, wie es aussieht, wenn man das Plutonische noch nicht gaz durchschaut hat..

Hallo Gabi,

danke für die Blumen.

In deinem Satz steckt m.E. auch viel Chironisches - "selbst behandeln und anderen dabei helfen...".

so hab ich das gar nicht betrachtet, aber schau so bekommt man seine Blinden flecken von anderen gezeigt.
Interessant das du dass so siehst und gleichzeitig tChiron auch "wieder" zusammen mit tNeptun meinen Mond in 5 heimsucht, mein rChiron in 7 steht, in Opposition zum rUranus und diese achse durch tPluto im Sextil aktiviert wird.

Christel gab mir da bereits eine hilfe stellung bei der deutung zu, jetzt kapiere ichs in den zusammenhängen :)

LG

Micha

Werbung:
Zurück
Oben