Flüschen
Mitglied
Christel schreibt:
Randi, die Verlustangst Deiner Skorpionsonne in 8 nimmt allmählich pathologische Züge an.Zitat von Randalia Beitrag anzeigen
Besiegen trifft es aber ganz gut finde ich.. es geht nicht ums Besiegen der Person als solche..
sondern um das nicht-verlieren des laufenden Spiels..
Plutonier kennen kein Fair Play, weil sie nicht verlieren können.
Ein Jobwechsel ist kein Spiel. Man muss sich neu orientieren und braucht Einarbeitungszeit.
Ihr zwei seid süß..
..ihr merkt aber schon noch,dass das was jeder Einzelne schreibt im Grunde genommen das Gleiche ist bloß in der persönlichen Semantik oder?Wat dem een sin Uhl is dem annern sin Nachtigal
Christel schreibt
Keine so blöde Idee..der war jetzt mal nich soooo unansehnlich..jetzt mal so unter uns Pastrorentöchtern ne..*feixt*:...lass Dich nicht von einem Blickkontakt einschüchtern. Harte Schale - weicher Kern.
Dieser Typ ist vielleicht nur durch Aufgaben gewachsen, die andere Menschen für ihn erledigt haben.
Du hast doch Erfahrung im Umgang mit Menschen. Wenn er Dir dumm kommt, stell ihn Dir nackt vor.
jo..ich sach mir auch jeden Tag auf's Neue.."wie ein Fels in der Brandung"...tSaturn Hv6 steht im Trigon zu Deiner Mond/Merkur-Konjunktion und tJupiter ist im 10. Haus

Nuja..ich schon..aber PSST! verrat's keinem,dann merkt's vielleicht keiner..Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Niemand!!!
Kayamea schrieb:
.Ja, jucheee, Du hast es begriffen.
Der Plan des Flugplanes und des Piloten war es, planmässig abzufliegen und planmässig zu landen .... aber es kam alles ganz anders
Jaaaahhh Jucheee
...ich bin ja auch kein kleiner Blödmann*kichert*...außerdem hast Du ja auch lange genug die Bergpredigt gehalten ne..Bussili Fluse