Flüschen
Mitglied
Hossa Ihr alle!
Lilith schreibt:
Eben,der Wassermann ist ja mehr Zaungast,der von außen auf das Geschehen schaut,aber nicht der Aktör ist.
Mir fällt nur immer wieder auf,dass dieses den Fokus auf die Arbeit richten-also fleißig sein nicht zwingend das Erfolgsrezept ist.
Es geht wohl auch immer mehr darum zu Posen..und schwups ist man in dem Spiel drin, in dem es darum geht in Aktion zu bleiben und nicht zu verlieren...und verloren hat man schon wenn man sich krampfhaft an den Zaun stellt und sagt.."bätschiätsch-ich spiel nich mehr mit."..aus welchem Grund man das tut ist egal..
Liebe Grüße Fluse
Lilith schreibt:
Zitat:
Wenn du an "Bekämpfen" denkst, dann bist du ja schon im Kampf drinnen. Und somit schon abhängig, denn auf eine gewisse Aktion von ihm musst du dann mit einer gewissen Reaktion begegnen. Das braucht aber wiederum schon Energie, die er nicht wert ist und du für dich selber brauchst.Zitat von Randalia Beitrag anzeigen
Naja.. solange er dich nervt bist du nicht wirklich draussen
Du erdulsdest nur seine Strafaktionen ohne ihn zu bekämpfen.. das ist aber keine wirkliche Loslösung..
Eben,der Wassermann ist ja mehr Zaungast,der von außen auf das Geschehen schaut,aber nicht der Aktör ist.
Mir fällt nur immer wieder auf,dass dieses den Fokus auf die Arbeit richten-also fleißig sein nicht zwingend das Erfolgsrezept ist.
Es geht wohl auch immer mehr darum zu Posen..und schwups ist man in dem Spiel drin, in dem es darum geht in Aktion zu bleiben und nicht zu verlieren...und verloren hat man schon wenn man sich krampfhaft an den Zaun stellt und sagt.."bätschiätsch-ich spiel nich mehr mit."..aus welchem Grund man das tut ist egal..
Liebe Grüße Fluse