Astro klönschnack Thread

Werbung:
auch crack ist brutal.

von den ganzen neuen drogen wie sie alle heißen brauchen wa gar nicht erst anfangen.
 
@Hephaistos

Ich schreibe die Antwort auf deinen Post im anderen Thread, drüben ist es OT...

Ich glaube nicht, dass man etwas aufgeben kann, was man sein Leben lang gelebt hat, denn es ist das, was man kennt. Und das Vertraute gibt einem Halt, es ist das, was man gewohnt ist. Die Frage ist: will man es immer so weiter leben? Wie zufrieden macht es einen? Wenn Saturn ins Quadrat läuft, überprüft er das. Was gehört noch zu mir und was was nicht? Dass, was nimmer zu einem passt, wird er nehmen.

Wahrscheinlich spürst du das sich nahende Quadrat schon, die Spannung macht sich wohl schon bemerkbar.
 
Ich schreibe die Antwort auf deinen Post im anderen Thread, drüben ist es OT

jo

mir ging dieses "der alte werden" noch ne zeitlang durch den kopf, dabei ist mir eingefallen das ich mir das auch ne zeitlang gewünscht habe.

Ich glaube 2007 ging das wieder los,... ja 2007 ... dass ich wieder in die Aggro haltung ging und zwar ganz genau bei der tUranus rSonne Opposition

... ich werde wütend wenn ich nur daran denke und das hatte wirklich rein gar nichts Positives auch nicht im nachhinein.

den Krieg von dem ich sprach hatte ich eigtl. schon 1998 beendet, zumindest fing es dann an, zuende war er dann ca. bei der 1999/2000 wende, Uranus hat den wieder ausgegraben und Uranus steht ja für die Vergangenheit,...die vergangenheit zur Zukunft zu machen ist seine Aufgabe und deshalb hasse ich ihn, jetzt versucht er das wieder, die Arbeit zunichte zu machen, meine veränderungsbemühungen zu Torpedieren, ich kann Ihn eine gewisse Macht nicht absprechen, denn es ist schwer sich gegen Ihn zu stemmen, aber nicht unmöglich. Mein Saturn ist stärker.

Ich sehe das auch bei einer Freundin mit dem Stellium im 10 Haus das ausgelöst ist, wir packen das echt nur weil wir sehr stark zusammenhalten.

Ich muss echt sagen, 2003 - 2007 und 2009 - 2010 war die geilste Zeit meines lebens, da hatte ich Aggros nicht nötig ... es gab einfach nichts was mich Wütend machte und ich machte zu dieser Zeit kaum was anders, ging meinen Weg und fertig, und der war gut.

Saturn quadrate zu Saturn sind eigtl. nicht übel, ich lernte immer sehr gute Menschen bei diesen transiten kennen, wie ich nachvollziehen konnte, ausser bei dem Saturn return, der ist ziemlich unbedeutend, da gab es rein gar nichts.

Ich denke die derzeitige spannungserhöhung liegt am Saturn beim rUranus.
und Uranus wehrt sich.

aber apropos spannung, hier im Haus wo ich Wohne, wohnte nen Typ der hat vor kurzem eine Frau totgeschlagen, das hat mich richtig Schockiert, zugegeben mir kamen fast die Tränen, ich kannte Ihn nur vom sehen.

Aber habs letztens gehört wie die Bullen die Wohnung stürmten und Hände hoch schrien, ich dachte erst sie hätten wieder ne Cannabis Plantage hochgenommen bis ich die Story hörte.

Ich will solche Täter keineswegs in Schutz nehmen, hätt ichs gewusst, er ist so einer, ich hätt ihm den Kopf abgerissen und in den Hals geschissen aber wie ich hörte versuchte er sich ebenfalls Therapieren zu lassen und wurde nur abgewiesen, er war weder Junkie noch Alkie oder sonstiges und sah normal aus, aber wenn man so ein Problem (alk drogen etc.) nicht hat bekommt man keine Therapie, jetzt brachte er einen Menschen um und wird eingewiesen,...da frag ich mich warum muss erst ein Mensch sterben?

Der hat hier Frauen aufgelauert im Gebüsch wie ich hörte in den Parkanlagen (ein 28 Jähriger) und es hätte meine Freundin treffen können, die ging gern mal ne runde um den Block,...glaub mir ich ... ich wäre Amok wie Breivik gelaufen wäre ihr auch nur ein Haar gekrümmt worden, aber auch die die geötet wurde, das hätte vermieden werden können wenn die Psychiatrien sich nicht nur für Alkies und Junkies Interessieren würden, denn der Täter; Daniel heist der, war sich offenbar seiner Problematik bewusst.

Aber ich habe das selbe erlebt, bloß das ich weder Frauen prügle noch jemanden umbringe aber wenn ich das wieder höre platzt mir einfach der kragen auf diese heuchlerische Deutsche pack.

Hast du ein alk Problem? Nein. Hast Du nen Drogen Problem? Nein. Dann nehmen wir sie nicht auf.
Bei ihm war das selbe, abweisung an der klappse.

Und damals das selbe.

Hier das war ein Kumpel von mir, auchn gestörter Täter den im wir im Gerichtssaal weg geklatscht haben und die Justizbeamten applaus klatschten, die bekamen auch was ab weil sie an den Täter mit ner 8 gefesselt waren, weisste was die aussagten, ich erstatte keine anzeige, hätte der meinen Freund umgebracht, ich hätt ihn auch nach möglichkeit weggeklatscht.

welt.de/print-welt/article380470/Doppelmord-an-der-Tankstelle-Ex-Frau-und-deren-Freund-erstochen.html

das sind nur 2 beispiele, woher meine Wut rührt, die Deutschen interssiert nur was Geld bringt und wenn dann jemand stirbt wird händeringend gegenseitig die Schuld zugeschoben, jemand abgesägt und die sache ist bereinigt.

Aber nicht für die hinterbliebenen freunde oder wen auch immer.
 
Werbung:
Wobei, ich meine die Britney Spears von früher, da war sie so stimmig, nach dem Absturz fand sie da nimmer zurück. Schade, es war ja eigentlich die falsche Wahl bezüglich Ehemann, das hat sie alles gekostet.
Ich bringe Britney Spears nun in diesen Thread, da es im anderen ja OT ist.

Was hab ich da eigentlich über "früher war sie stimmiger" geschrieben? Das war ja eher ihr perfekt konstruiertes Image, das sie auf der Bühne zeigte.

Ja; Leute mit starkem Pluto stehen immer wieder auf. Wie Phoenix aus der Asche. Pluto will ja Transformation, da muss was geändert werden, damit er seine positiven Seite wie z.B. eine tiefe verbindliche Beziehung mit einem anderen (in Verb. mit Venus) zeigt.

Bei B. Spears habe ich mir in der letzen Zeit oft gedacht, dass dieses Verfolgen der Fotografen in ihrer schwierigen Zeit eine schlimme Misshandlung war. Was geht es der Öffentlichkeit an, ob sie nun ein paar Kilos zugelegt hat oder nicht? Nur auf das Äußere wird geschaut. Wobei, für mich ist sie so richtig menschlich geworden dadurch, ich mag sie.
Es sind wahrscheinlich die Leute, bei denen man Aspekte von sich selbst erkennt, die einem sympatisch sind. Ich finde sie einfach interessant.
 
Zurück
Oben