Astro klönschnack Thread

im grunde haben sich die ossis auch selbst eingemauert, immerhin war die mauer nicht von einem tag auf anderen da, also wollten die das, alles andere ist geheuchelt, es gibt schließlich das berühmte Foto des NVA Soldaten der über den Stacheldraht springt bevor sie überhaupt richtig in Arbeit war, die Mauer.

Und dann die, die freiwillig in die DDR sind, so wie der Vater unserer Bundeskanzlerin.
Waren doch häufig Kriminelle, die in die DDR eingewandert sind.

Wie sagte Sibylle Berg über das Bier, Droge Nummer 1 und mit anderen Sachen haben die sich nicht beschäftigt, außer ihre Kinder in Erziehungsheime zu stecken.

Die DDR-Heimkinder sollen sogar Entschädigungszahlungen bekommen, weil es so menschenunwürdig war und dann der ganze sexuelle Mißbrauch. Ein Massensport aus Langeweile und Kriminalität.
 
Werbung:
Die DDR-Heimkinder sollen sogar Entschädigungszahlungen bekommen, weil es so menschenunwürdig war und dann der ganze sexuelle Mißbrauch. Ein Massensport aus Langeweile und Kriminalität.
Mit Zitat antworten

Sexueller Missbrauch ist das Widerlichste überhaupt egal ob an Kindern oder Erwachsenen.

Die Schläge (Hauptsächlich waren es Schläge und den Kopf unterwasser drücken oder Nahrungsentzug, kein Sexueller missbrauch) meiner Kindheit betrachte ich aber mittlerweile als Ausbildung, dabei hat mir Pluto geholfen.
Meine Mutter ist Doppelwidder und hat Münchhausen Stellvertreter Syndrom, das ist Kelle bekommen und dann so oh Armes Kind,...so die Tour.

aber hätte ich diese harte "Ausbildung" nicht gehabt, glaub mir ich wäre untergegangen in der Gesellschaft, vielleicht hätte mich dann sogar der Beamtete Kinderficker "bekommen" so hab ich ihn seine Brieftasche abgezogen.
Und so hab ich bemerkt das meine Mutter mich auf die Gewalt des Staates vorbereiten wollte, denn diese war härter und kam erst Später, nach der Kindheit.

.
 
Sexueller Missbrauch ist das Widerlichste überhaupt egal ob an Kindern oder Erwachsenen.

Die Schläge (Hauptsächlich waren es Schläge und den Kopf unterwasser drücken oder Nahrungsentzug, kein Sexueller missbrauch) meiner Kindheit betrachte ich aber mittlerweile als Ausbildung, dabei hat mir Pluto geholfen.
Meine Mutter ist Doppelwidder und hat Münchhausen Stellvertreter Syndrom, das ist Kelle bekommen und dann so oh Armes Kind,...so die Tour.

aber hätte ich diese harte "Ausbildung" nicht gehabt, glaub mir ich wäre untergegangen in der Gesellschaft, vielleicht hätte mich dann sogar der Beamtete Kinderficker "bekommen" so hab ich ihn seine Brieftasche abgezogen.
Und so hab ich bemerkt das meine Mutter mich auf die Gewalt des Staates vorbereiten wollte, denn diese war härter und kam erst Später, nach der Kindheit.

.

Ohne die Gewalt Deiner Mutter, hättest Du die Gewalt des Staates unter Umständen gar nicht mit- und abbekommen.

Kinder, die geliebt werden, erleben maximal den Frust der Ungeliebten, fallen aber weniger der Gewalt anderer zum Opfer.

Mein Vater hat es mit dem Rohrstock und mit verbaler Unterdrückung gemacht. Noch heute beleidigt er mich. Er hat das bekommen, was er wollte und das muss er nun weiter unterdrücken.

Er sagte immer, ich hätte keine Freunde, niemand will und wartet auf mich, dabei war es seine Projektion. Ich hatte immer meine "Fans", doch mein Vater hat viele weggeekelt und hat mir auch nie gesagt, dass jemand für mich anrief, öffnete meine Post (wie meine Oma), immer schön grenzüberschreitend und mir Steine im Weg gelegt.
Er überging bei der Anmeldung auf der Oberschule auch mein Wunschfach und kreuzte eine Schei.e an, wo ich auch gleich wegen meines Desinteresses eine 5 kassierte und das war nicht die einzige und ich durfte mich verabschieden. Genau das Gleiche machte er auch mit meiner Nichte, ich baute sie auf, er machte sie klein. Ein intelligentes Kind, das an sich selbst zweifelt, wegen der Gehirnwäsche.

Und immer lerne ich so schwache Frauen und Männer kennen, die wie mein Vater sind. Ich habe so die Schnau.e voll von schwachen Menschen und ich habe keine Lust mehr immer stark zu sein, für mich und für andere. Oft musste ich für meine Exen auch mitdenken, weil die damit ein Problem hatten. Grauenhaft; wenn man bekloppte Eltern hat, muss man viel mehr an sich arbeiten als andere.
Oder so wie die erwähnten Weiber von Dir, deren Eltern sie nicht mehr finanziell unterstützen wollten. Faules Pack hasse ich auch so, die verwöhnten Gören. Kein Wunder, dass es so viele Persönlichkeitsstörungen gibt.
 
ja heftig Alka was du erzählst.
Deswegen hab ich auch nur mitleid mit solchen die selber Scheiße erlebt haben, weil die die keine Scheiße erlebt haben die Täter sind.

Ohne die Gewalt Deiner Mutter, hättest Du die Gewalt des Staates unter Umständen gar nicht mit- und abbekommen.

ja das sagt man.

aber das ist so wie der Spruch; man bekommt das zurück was man gibt, ich will hier keinen Sozialpapst spielen, aber was ich schon gegeben hab an Materiellen dingen,...da könntest locker schon nen pracht Haus von Bauen,...aber ich gebe ja zu das ich versucht habe Freundschaften zu Kaufen damals ... das ist die Waage, die verbindung zum Du haben will und ich war aussenseiter ... schon immer ... Saturn Neptun.

Bevor ich mich vom Materiellen losgesagt habe.

Nur durch ein anderen Elternhaus verändert sich ja nicht die Gesellschaft.
 
Werbung:
Zurück
Oben