Astro klönschnack Thread

ach janis joplin genau, danke.

hier auch sehr markant für nen saturn betonten menschen.
die ringe am hals auch in jungen jahren ohne korpulenz.

Steinbock AC Wassermann.

biography.com/imported/images/Biography/Images/Profiles/J/Janis-Joplin-9357941-1-402.jpg

Siehste, auf den Namen der Ollen bin ich auch nicht gekommen, obwohl ich ihr Gesicht vor mir hatte.
Die ist doch von den Drogen schon total verbraucht, die bisexuelle Eule ;-)

Ich werde mal nachher in den Spiegel gucken, nachdem ich mir heute die Haare geschnitten habe, werde ich nach meinen Ringen am Hals suchen... an meinen Armen habe ich etliche.. ;-)
 
Werbung:
Ich habe mir nochmal das Bild von Janis angeguckt und weißt Du was mir aufgefallen ist? Ich habe die gleichen Falten auf der Stirn wie sie, nur war sie reichlich jünger als ich es jetzt bin ;-)
 
musst mal dein geburtsdatum googeln wer an dem tag und jahr geboren ist.

ich bin fündig geworden, er hier.

zimbio.com/pictures/KARGOa7i-35/Paley+Center+Media+Presents+Rules+Engagement/f2jueVmRgZE/Oliver+Hudson

hat tatsächlich ganz ähnliche augen, exakt die selbe farbe und das kinn wie ich und auch ne schiefe nase.
aber wiederrum null Pluto zu sehen, den soll man mir wiederrum sehr stark ansehen, da sieht man das die hausstellungen ne sehr große rolle dabei spielen, denn ich bin eher nen fuchs wie peter fox, ich hab das ganze am AC und nicht am DC.

lb2.cdn.spion-media.eu/storage/fetch/44c4d923ce33fcdf7eac1acc1646a397_1.jpg

hier sein Chart.

astro.com/cgi/chart.cgi?wgid=wgeJwljk8LgjAAxT9NUPCE_cmWjR2kQx2CDhKdJxsquSluJn77NI_v93h_pubTKCYrpzSV3qj7aELn8Wybrx3gIJCBZuIERi4sRS0mVNqA4NGFHSO5r2xrA675Ivav4gBKzxNNwY-ecIzgHAkTjBAQqU3ptbNqK18C29jKjY5WiQUVto_WlX973ZVlnPvloIu10nGSdZhVQuUQFH3fftR0ORI
 
die Engländer haben doch alle was gegen Deutsche.. was ich teilweise auch verstehen kann, nur sind nicht alle Deutschen schei.e und auch nicht alle Ausländer oder alle Engländer... ich mag die Engländer und Franzosen und die Engländer sind die ugliest people in the world.

das hatte ich gar net gelesen.

okay unrecht haste nicht.
ich bin auch nicht gegen die alten Deutschen, die alten sind so Cool drauf gewesen, wie meine frühere nachbarin die war über 70, schau Dir mal St. Pauli an, die alten Sterben dort aus und nun ziehen die Juppies dort ein, die kommen vom Land und denken sie können sich in der Stadt wie Sau benehmen und bekommen Schutz vorm Staat und wer zu Alt wird, wird ins Altersheim oder an den Stadtrand verfrachtet, weil die Wohnungen auf St. Pauli und dem Schanzenviertel heute für über 2000 euro Miete im Monat (kalt) weggehen.
Und glaub mal dran diese Anna Bee von Astro.com ist auch so eine. die kommt doch aus der Schanze und Schanze ist auch seit 2000 verjuppt.
Inwiefern die sich daneben benehmen, die legen keinen Teppich aus und laufen mit Holzklocks übern Dielen Boden, Schmeißen mit den Türen das der Lack abspringt, machen jeden Tag sauf Partys und laute Musik aber wenn du morgens um 10, den Staubsauger anschmeist stehen sie vor der Tür.

Die alten sterben aus, wie Bismark und Hindenburg, die hatten noch stolz,....genau gleich mal die Radixe der beiden ansehen....ha, Hindenburg ne Waage Venus undn waschechter Uranier, aber der hat sich von Hitler bequatschen lassen.

Ich hatte als Kind, ich war da noch gaanz klein 3 o. 4 Jahre alt, den Bruder des Vaters meiner Mutter gesehen, er ist 1980 oder 1981 gestorben mit über 90, knallharter Typ, ich hatte Angst vor Ihm, und er ist bis zu seinem Tod jeden Tag gejoggt.
Ich stamme ja aus einer alten Familie und bin der letzte nachfahre.
Die jungen nicht die Pluto in Skorpion generation würd ich der Peitsche züchtigen bis se auf allen vieren kraxeln.
 
Bismark renten und sozialsystem eingeführt, und schau was die jungen daraus gemacht haben, nur ein weiteres organ des kapitalismus.
 
wer zu Alt wird, wird ins Altersheim oder an den Stadtrand verfrachtet, weil die Wohnungen auf St. Pauli und dem Schanzenviertel heute für über 2000 euro Miete im Monat (kalt) weggehen.
Und glaub mal dran diese Anna Bee von Astro.com ist auch so eine. die kommt doch aus der Schanze und Schanze ist auch seit 2000 verjuppt.
Inwiefern die sich daneben benehmen, die legen keinen Teppich aus und laufen mit Holzklocks übern Dielen Boden, Schmeißen mit den Türen das der Lack abspringt, machen jeden Tag sauf Partys und laute Musik aber wenn du morgens um 10, den Staubsauger anschmeist stehen sie vor der Tür.

Das stimmt, die ganzen Dorftrottel, die in die großen Städte ziehen sind so drauf, denken, können sich alles erlauben. Ich hatte in Berlin Ossis über mir zu wohnen, der Typ mit seinem fetten Hintern Informatiker, seine Narzisstin Biologin und beide hatten jeden Tag Besuch und trampelten über den abgezogenen Dielenboden und wenn ich die Polizei gerufen habe, haben die solche Lügen verzapft, dass die dummen Bullen (wahrscheinlich auch Ossis) denen mehr glaubten als mir, die nachts um 3 Uhr noch von deren Getrampel genervt wurde.

Und es stimmt, mit den Alten, ist in Berlin genauso, nur wo wollen die, die alten Ur-Berliner hinverfrachten, wenn die Dorftrottelscharr kommt?
Die echten Berliner lassen sich doch nicht ins dunkeldeutsche Umland vertreiben. Also werden sie rausgemobbt, die Mieten werden so erhöht, dass sich die kaum noch einer leisten kann mit einer Minirente.
 
Werbung:
Schade, daß hier ein solch abfälliger, schubladenbedienender Lästerton eingezogen ist.


Mondin, "Ossi"
 
Zurück
Oben