Astro klönschnack Thread

ich mag sie sehr, ich mag steinbock ACs ohnehin gerne.

aber eher natürlich wie hier, sehr sexy und schönes gesicht, auch was sie anhat, den kleidungsstil, mag ich bei frauen.

youtube.com/watch?v=-fmCoUjOMXU

Werbung:
ich mag sie sehr, ich mag steinbock ACs ohnehin gerne.

aber eher natürlich wie hier, sehr sexy und schönes gesicht, auch was sie anhat, den kleidungsstil, mag ich bei frauen.

youtube.com/watch?v=-fmCoUjOMXU

Wie kommt Du auf Steinbock-AC? Ich tippe auf Waage, die dicke Nase.

Vergiss nicht, Schminke macht den häßlichsten Wurm schön.

Ich überlege Fritz-Kola zu verklagen wegen Diebstahl geistigen Eigentums.
Nennen die ne Kola-Limo-Mischung Mischmasch. War ich schockiert und verärgert als ich das gesehen habe. Lecker schmeckt das überteuerte Zeug zwar, aber es ist MEIN Wort. Das hätte ich vor Jahren schon patentieren lassen sollen.
Ich meine das vollkommen Ernst.

Wie kommt Du auf Steinbock-AC? Ich tippe auf Waage, die dicke Nase.

ne. Steinbock definitv.
Sieht man an der Körpersprache einfach allem ausserdem kenne ich Steinbock Ac sehr gut und die ähnlichkeit im Gesicht ist unverkennbar auch für diejenigen selbst die sich in den bewegungen und Gesichtszügen wiederereknnen und das sind keine Stiere.

Da ich Privat 2 Steinbock AC kenne, kann ich keine fotos zum vergleich zeigen.

Hier sieht man Ihr den Steinbock besonders gut an, dieses Schulter schwingen ist besonders markant für diesen AC. das ist 1:1 ehrlich.

youtube.com/watch?v=vXottBGAQp8&feature=related

die fülle kommt durch Sonne in Stier am IC konj. Jupiter.

ne. Steinbock definitv.
Sieht man an der Körpersprache einfach allem ausserdem kenne ich Steinbock Ac sehr gut und die ähnlichkeit im Gesicht ist unverkennbar auch für diejenigen selbst die sich in den bewegungen und Gesichtszügen wiederereknnen und das sind keine Stiere.

Da ich Privat 2 Steinbock AC kenne, kann ich keine fotos zum vergleich zeigen.

Hier sieht man Ihr den Steinbock besonders gut an, dieses Schulter schwingen ist besonders markant für diesen AC. das ist 1:1 ehrlich.

youtube.com/watch?v=vXottBGAQp8&feature=related

die fülle kommt durch Sonne in Stier am IC konj. Jupiter.

Nee nee... meine Ex ist Steinbock und ich glaube auch im AC und meine Tante ist Steinbock, die trennt ein Altersunterschied von 26 Jahren und haben den gleichen Hintern und das gleiche Gesicht.
Adele hat ein langes Gesicht, könnte auch Zwillinge-AC sein..

Venus in Zwillinge.

Steinbock Ac passt einfach zu gut wie ich schon schrieb, auch ihre eigenständigkeit, sie ließ sich nichts aus der Hand nehmen, ihr Managment usw. auch das sie überweigend Schwarz trägt passt dazu.

Hier das passt einfach sehr gut, auch wenn es nicht stimmen muss, trotzdem meines erachtens, passt das einfach zu gut um falsch zu sein.

Und im Netz kursiert Löwe und Wassermann und Steinbock AC, über sie.

kannonmcafee.files.wordpress.com/2012/02/adele-2012-grammy-transits1.gif?w=580

aber Löwe, never ever, dazu legt sie zu wenig wert auf die Karriere, nen Löwe hätte erstmal ausgiebige Tournee gemacht und bleiben wenn keine Krebs betonung dagegen spricht oft Kinderlos, auch das Konservative des Steinbock passt, diese alten Lampen auf Ihrer Bühne immer so nen 60 er Jahre Stil.

Merkur in 4 = Mond Merkur gefühlvolle Stimme, die in 5 (zwillinge) zur geltung kommt.
Zumal sie hauptsächlich über Gefühle Mond singt.

Dieses Gesicht liebe ich mit allen Unebenheit und diese Augen

lindenstrasse.de/bilder/mediendb/lindenstrasse/Leute/Personen/_T/Ulrike_C_Tscharre_Ina_Bleiweiss/ulrike_c_tscharre_galery.jpg

bei ihr könnte es ein Wassermann-AC sein und bei Adele auch...
Du darfst Dir Adele doch nicht geschminkt und mit falschen Wimpern ansehen, Schminke verfälscht und Wimpern machen die Augen schöner...

gucke, für mich ugly:

de.celebrity-db.com/wp-content/uploads/2012/08/12-adele.jpg

images.fanpop.com/images/image_uploads/Adele-adele-613319_600_906.jpg

Waage-AC!

So, auf diesem Bild sieht sie aus wie ein Krebs... kenne da ne Frau, Krebs mit Waage-AC... sieht auch so aus:

images.fanpop.com/images/image_uploads/Adele-adele-613319_600_906.jpg

Werbung:

ich schätze das ist der Stier den du siehst.
Weil auch Venus, zumal auch Venus in 5 und sie hat ne Waage Venus, die ist vor der Sonne.

Man sieht nie nur den AC alleine.

Sorry aber für mich 100%ig Steinbock AC, ich lasse da normal mit mir reden wenn ich mir nicht absolut sicher wäre.

Zurück
Oben