Wo ist denn dein Beitrag hin, wo Du schreibst Christel.
Du nimmst Drogen und Flüchtest Dich in Traumwelten weil die Welt meinen Idealen nicht entspricht, es wäre mutiger sich den veränderungen zu stellen.
So in etwa hast Du es geschrieben.
Zugegeben dieser Beitrag war sehr Interessant und habe Ihn auf Herz und nieren geprüft.
Und ich möchte darauf Antworten.
Punkt 1 Drogen: In 10 - 12 Jahren so oft zu Kiffen das man es an einer Hand abzählen kann halte ich für keinen Exzessiven Drogenkonsum wie Du es dargestellt hast.
Punkt 2 das Flüchten in Traumwelten oder Neurosen.
Eine sache die man auch ohne die Astrologie sich mit leichtigkeit erschließen kann, okay aber Astrologisch betrachtet ist es nachvollziehbar.
Mein Major Aspekt ist Saturn trigon Neptun, und Neptun quadrat Sonne ... traum und Wirklichkeit.
Ich habe mich tatsächlich in Neurosen geflüchtet als Kind, immer dann wenn der Liederriemen knallte, du kennst das vermutlich auch, der Lederriemen gehört doch zur guten Deutschen erziehung, zugegeben die Realität erschien mir "much to hard" als Balg.
Heute habe ich dies nicht mehr nötig und wie ich schrieb ist mir das "Flüchten" schon vor über 25 Jahren aufgefallen, da ich es schließlich geplant und dann in den Situationen ausgeführt habe um mir diese erträglicher zu gestalten.
Aber warum hab ich das heute nicht mehr Nötig?
Ganz einfach aus dem Grunde weil ich solche Situationen im vornherein "erfolgreich" vermeide, der einzige nachteil der daraus entsteht ist; dass ich ein freundliches anlächeln schonmal als auslachen Interpretiere und entsprechend darauf reagiere.
Die veränderung geht dahingehend zu vertrauen das es nicht nur auslachen erniedrigung und gewalt gibt, zu blöd das vertrauen keinen Wert besitzt und eine stark gestellte Venus interessiert sich eben nur für solches was für einem von Wert zeugt.
Punkt 3 vergiftete emotionen.
Diesen Punkt verstand und verstehe ich nicht, daher kann ich dazu keine stellung nehmen.
Saturn: Ja der ist wirklich in 11 bei mir.
Warum ich mir jetzt sicher bin?
Weil ich während des Saturn transit in 1 bzw. beim übergang über den AC zum erstenmal überhaupt ein / mehrere Forum / Foren besucht habe
(Internet 11 Haus) wo ich über meine herkunft und Kindheit Saturn herr von 4 u. 5 Haus, gesprochen habe.
@ ChiaAzura
scheinst mir nicht ganz doof zu sein, trotz deiner angstplaneten, daher antworte ich auch Dir, zumindest gefällt mir deine Fragestellung die nicht oberflächlig ist.
Der Fluch von Übeltätern im 1. Haus: Andere provozieren/angreifen, und sich dann über die Retaliation beschweren. Naja, wobei so einfach ist das ja nicht, viele solcher Menschen beschweren sich ja nicht über das Echo, aber kommen trotzdem nicht weg von ihrer unheiligen Veranlagung.
Muss auch total schlimm sein mit dieser chronischen Wut zu leben, aber ich frag mich, woher kommt sie?
Andere provozieren angreifen:
Ich kann nur wiedergeben was mir mal durch einen Experten gesagt wurde.
Dieser sagte ich Reflektiere in extremen maß, bringt mir jemand agression entgegen wird diese gebündelt und auf denjenigen zurückgeworfen, ist dies nicht möglich, kann es den nächstbesten treffen, da es dann ein ungelöster Konflikt ist. Der Nächstbeste könnte ein unschuldiger sein, aber laut Eso gequatsche gibt es keine unschuldigen...
Das Klingt logisch, da sich die Planeten auf der Ich Du achse befinden.
Ungelöste konflikte können also jederzeit wieder aufbrechen, da spielt Zeit keine rolle, es wachsen keine Haare auf Narbenbindegewebe.
Manche nennen es Rachsucht, in gewisser hinsicht ist es das auch, dabei ist man nur gewillt einen ausgleich zu schaffen, es ist gerecht, ausnahmslos gerecht, da Rache beinhaltet ein widerfahrenes unrecht zu vergelten, ist dies nicht möglich entsteht im extremsten fall der Amoklauf, wie im Beispiel Kino Amoklauf in den USA, und hier spielt das kollektiv eine riesige Rolle.
Wir mögen es für eine Lapalie halten, weil der Junge keine Arbeit bekam, jedoch hat in den USA Arbeit eine Existenziell viel höhere beudeutung als hierzulande,...in einem gärenden Prozess folgte der Amoklauf in den USA gibt es die meisten Amokläufe aufgrund des Verlust von Arbeit.
Uhh das hört sich übel an. meinst du man kann sich dieser veranlagung irgendwie entledigen?? dürfte ja nicht gehen, schliesslich ist das geburtsradix ja bindend.
Richtig das Radix ist bindent. Ich hab die erfahrung nicht machen können das man diese Energien auspowern kann, also sich dieser zu entledigen.
Oftmals hatte ein exzessives sportprogramm sogar den Tot des Nativen zur folge, beispiel Bruce Lee,
ich habe mal exzessiv gearbeitet, im Maschinenbau vollzeit und nebenbei im Abbruch ingesammt ca. 14 Stunden am Tag und nebenbei umgezogen, ich war Fit wie ein Turnschuh bis ich zusammengebrochen bin und Wochenlang im Krankenhaus verbrachte.
Woher die aggressionen kommen?
Durch das kollektiv ... beispiel Mehmet Scholl, er hat eine Mars Pluto konjunktion im zwölften Haus nahe des Aszendenten, er sagte einst über den Verein mit dem er erfolgreich wurde, das ist dass minderwertigste pack von Menschen die ich gesehen habe. Und warum? weil sie in seinen Augen kein Fußball spielen konnten, denn er kam von der Straße, einer der wenigen deutschen Straßenfußballer und er hat die Mannschaft dominiert.
allein hier, welch eine Dominanz ab Sekunde 35, ihr könnt mich alle mal, ich mach das alleine, sagt er mit jeder bewegung seines Körper.
youtube.com/watch?v=cNaT1zyOHGU
Der sich über das organisierte Spiel der Deutschen lustig machte das ohne Kampfgeist niemals früchte tragen wird, es ist erstaunlich wie oft er in Interviews bei der EM den Begriff Kampf benutzt hat, ohne Kampf geht es nicht *punkt* und die Deutschen kämpfen nicht genug *punkt* waren seine worte. Und Kampf ist Venus Mars, pluto intensiviert nur das thema.
Und wie wir sehen, ziehen uns seit jahren die Vereine mit den Straßenfußballern in jedem Turnier ab und diese Straßenfußballer haben oft Mars Pluto.
Riberi, Ronaldo, Scholl, Balotelli usw.
Oder Tyson. Tyson sagte einmal: ich gehe nicht in den Ring weil es viel Geld bringt, sondern weil ich dort jemanden auf die Fresse hauen kann.
Er hat Mars quadrat Pluto Uranus, das quadrat zu Saturn gilt wohl nicht mehr mit 10 grad.
Casius Clay alias Mohammed Ali genauso Mars Pluto, er hat sich sogar von der Religion dessen die er verachtete gelöst und verweigerte Kriegsdienst, er muss das kollektiv verachtet haben in das er Geboren wurde und aus dieser verachtung entspringt Kraft, und wie die Böhsen Onkelz so schön singen, tja wie kann es anders sein der songwriter Stephan Weidner hat Mars Pluto.
Wut ist das Geheimnis meiner Kraft.
Weidner ist ein gutes Beispiel dafür. Anfangs als Nazi beschimpft als er erfolgreich wurde, kamen alle eingeschleimt und er machte keine anstalten dann jeden zu verklagen der sich ungefragt über Ihn äußerte und Deutschland als Land der Heuchler und Ignoranten, laut seiner worte, zu verlassen, er hat das hier indem lied vertextet. Aber die Wut auf jene die einst Krieg gegen einen führten bleibt erhalten, jene die dich gut behandelten vergisst man ebenso wenig.
youtube.com/watch?v=ECC-TnVVP8U
Tyson hatte Wahnsinniges Glück, dass er als Schlägerjunge in der New Yorker Bronx einen Trainer traf der ihn anstachelte denjenigen aufs Maul zu hauen wofür es Geld gab, andere brauchen dafür nen Doktor titel.
Es gehört m.E. eine ordentliche Portion Glück im Leben dazu mit Mars Pluto eine konstruktive ausdrucksform zu finden, werden diese ausdrucksformen unterbunden, ziehen diese Leute gewalt auf sich, die Reflektiert wird.
Da in DE sowas immer mehr unterbunden wird, wird das Gewalt Potential hier auch enorm steigen.
Das Interview des einen Deutschen Olypia siegers war sehr Interessant auf Zeit.de, der in der U Bahn gepennt hat weis den Namen nicht. Er hat Merkur Pluto Mars und schimpfte indem Artikel das in Deutschland Talente nicht gefördert werden und bei einem Sieg sofort nach den nächsten Sieg geschrieb wird.
Wie mit Kindern, Kinder wollen manchmal einfach laut sein und toben aber es wird nur verhalten wie in einer bücherhalle geduldet.
Wie sich das langfristig noch alles auswirkt wird sich noch zeigen, aber schau Dir die 14 - 17 Jährigen an, die Schlagen zu und wirken unkontrolliert, durch dieses hohe maß an Kontrolle, weil das eine immer das gegenteil mit sich zieht.
Kontolle bringt kontrollverlust. usw.
Und daher rührt die Wut, es liegt an den kollektiven gegebenheiten ob man diese nutzen kann oder nicht.
Wernher von Braun, Pluto Mars am Aszendenten, er wollte zu den Sternen aber die Menschen waren zu Dämlich ein geeignetes Transportmittel zu Bauen und ich "schätze" dies hat Ihn angestachelt selber so ein Transport mittel zu entwerfen und dafür war Ihm jedes mittel recht, denn die Menschen sind Dumm, sie brauchen erst mich um dies zu bewerkstelligen und so hat er sich verhalten, auch bei der NASA noch, augenzeugen berichten er ist an Bergen von leichen der Zwangsarbeiter vorbeigegangen als wären sie nur dreck und hat dann neue für seine Arbeit angefordert.
Die kollektive entscheidung war es Ihn schalten und walten zu lassen, sogar die Amerikansiche Staatsbürgerschaft zu schenken um Ihn vor den jüdischen Mossad zu schützen, denn er hatte recht, er hatte recht, die Menschen waren Dumm und brauchten Ihn und seine erfindung, die die Amis letztendlich zum Mond brachten.
Man kann sich dieser anlage also nicht entledigen, man kann nur versuchen das beste daraus zu machen.
Ich hatte damals eine Freundin die mochte sehr gerne mit mir Poppen wenn ich Aggro war, sie meinte dann kann sie sich vor Orgasmen kaum retten und wollte dann das ich sie als Sex Sklavin behandle.
So ist das aber aber mit allem, manche mögen das, manche mögen es nicht, muss, ja man muss es wirklich, die und dasjenige finden wo man seinen "zorn" zur zufriedenheit einsetzen kann.
Leider war die Sex Skalvin dann doch nicht ganz mein fall.
Vom Amokläufer bis zum Pazifisten ist bei dieser konstellation alles drin.