hallo Christel,
achtung hier kommt ne wall of text
habe deine nachricht soeben gelesen. danke. ich kann dir auf dem PN wege nicht antworten und werde es hier tun ohne deine annahme im detail zu veröffentlichen.
finde deine gedanken sehr interessant. ich kann deine gedanken gut nachvollziehen. besonders auch zu jupiter. obwohl ich mich mit dieser hausstellung noch nicht auseinandergesetzt habe. das würde auch meinen "schon immer" extrem guten draht zu ausländern erklären, da ist völlig gleich ob aus nahost, den ostblock oder überm großen teich. nichts gegen deutsche, aber ich hatte in 36 Jahren max. 1 - 2 deutsche kumpels, einer davon war der wichtigste Mensch meines lebens, den lernte ich unter dem Pluto quadrat Sonne kennen, wobei bisl eher schon. Ich habe wirklich den verdacht unter Pluto transiten lernt man die "Ehrfürchtigsten" leute kennen, jene die man immer mit Respekt begnet weil sie durchweg Stolz und Ehrbar sind.
den Deutschen bin ich "oft" aber nicht "immer"
(gibt Deutsche frauen die auf eine art sehr liebe, meist aber selbst ausgestoßene sind) schlichtweg "verdächtig", wenn ich frage wessen ich mich verdächtig mache gibts i.dR. keine konkrete antwort, meistens aus dem grund das sie diese schlicht nicht konkret auf der hand haben oder irrwitziges ausm Kopfkino auftischen, hier "kann" es dann passieren das ich nen Handfesten Streit vom Zaun breche.
Bei Ausländern die "oft" nicht immer auch große Partys und gesellschaften lieben bin ich der inbegriff des "Alleman", ob beim Fastenbrechen Ramadan
(Sieh an, religion ist auch im 9 haus) wie Hochzeiten oder wie kulturabhängige Tanzpartys, da bin ich dann immer unfreiwillig nen Löwe.
Sonne konj. DC spiegelpunkt.
ich dachte immer das liegt an dem trigon des Stelliums zur neunten Hausspitze, zur vierten hausspitze bildet(e) es ein weites Quadrat. sowie demnach auch zum MC.
Pluto quadrat MC mit Saturn Mond auf der Achse 4/10 fehlt die Geborgenheit, so "könnte" ich das dahingehend deuten.
Aber das passt sehr gut zu Jupiter der ja gerne immer dick aufträgt, essen usw.
Da lebe ich von anderen, man sagt zu Jupiter in 8 auch dass man da vom Geld anderer lebt, aber tue ich eigtl. nicht, kann immerhin 15 oder 17 Jahre
(sry müsste nachsehen) einen Sozialversicherungpflichtigen Job nachweisen, ich halte das nicht für soo wenig mit 36.
natürlich lebe ich dann von den resourcen anderer, wenn ich Geld finde, oder Dosen Flaschen sammle jedoch nur die mit 0,25 Cent und das ist meine letzte Option wenn alle Minijobs reißen, wobei ich aber auch die 6 riesen fand, machen auch viele ausländer, weil sich viele zu schade dafür sind aber meckern wenn se kein Geld haben.
sowas mache ich übrigens seit Uranus in mein 6 haus war / ist. lauter so kleine kurze Jobs wovon Flaschensammeln bei großevents der am besten bezahlteste war.
Jupiter in 8 hab ich nur insofern passend bekommen,... wobei es nicht stimmt wenn ich sage ich hab gar nicht von anderen gelebt, das tue ich schon, ob wenn ich eingeladen bin, ein Costa Ricaner hat mit mir immer regelrechte Fressorgien gemacht weil er es immer wollte und mit mir konnte,...das hat ihn nicht selten hunderte Euronen gekostet weils Langustenschwänze Lammfileet und Rumpsteaks und nur sowas gab. aber der hatte es dick. Bei Arbeitslosigkeit lebt man genauso von dem was andere Einzahlen.
Familie hat nichts und nicht selten musste ich Muttern finanziell unter die Arme greifen, besonders wo ich noch viel Geld hatte das ich mal verdiente, da haben alle die Hand aufgehalten und oft war ich zu großzügig in jüngeren Jahren aber nur.
Das Stellium in 1 auch sehr interessant die Dynamik dieser Bündelungen, leider gibt es darüber so wenig zu Lesen. also das diese Bündel immer eine Opposition zu sich selbst bilden auf der Häuserachse.
Die trefflichkeit ist hier nicht übel.
A partner or other people, such as clients, can balance the personality by drawing the energy.
Ich wusste es! Oder ahnte es zumindest aber andere auch schon. da es auffällig ist, noch ganz ohne Astrologie. weil es schon ne merkwürdige konstante gab.
Energievampire sind der beste umgang und ich mag Energievampire und die mich auch "Schwiegerelterns" liebling ... Tochter macht auf einmal Karriere.
Meine Arroganz? Nö! denn der Schuh "wurde" mir erst angezogen.
Ich sagte letztens zu einer Freundin; respekt wie Du Arbeiten kannst und das meinte ich vollen ernstes. weil ich hab noch nie einen Menschen weder Mann noch Frau so Arbeiten sehen und selbst wenn schon 12 Std aufm Buckel sind, willste nen Schwere Karton abnehmen, nö mach ich selbst.
Echt so krass die Deutschen aus ehemals Schlesien, dessen vorfahren von dort geflüchtet sind, ich glaub die haben noch was von der alten mentalität und damit meine ich
nicht den Nationalsozialismus, sondern den Kampfgeist, respekt!!!
Genau wie auch viele Deutschrussen, das sind gejagte und oft enteignete Industrie Deutsche aber in Deutschland oft unerwünscht.
Jedenfalls meinte sie ich konnte noch nie so Arbeiten, ich hab langam das Gefühl das liegt an Dir,...ich sagte jedoch tPluto überm AC, trigon rSaturn.
Jedenfals scheint da was dran zu sein,...denn vorher war es ähnlich von der Grauen Maus auf die große Bühne und die sagte auch ich liebe Dich nicht aber mit Dir bin ich irgendwie gestärkt, deshalb brauch ich Dich ... und ist ja nicht so das ich dann flachlege.
interessant ist die Grazahl des AC die Du angibst, ich habe es noch nicht gecheckt, aber ich werde es im verlauf dieses abend noch tun.
demnach hätte ich den Pluto im quadrat zum AC sogut wie hinter mir.
und vielleicht errinerst du dich, ich schrieb: am 17.03.2010 am Nachtmittag geschah etwas was für mich wohl das schwerste meines lebens war, wohlgemerkt
"für mich" und mich dermaßen aus der Bahn geworfen hat das ich rund ein Jahr brauchte mich überhaupt wieder zu fangen, was einen wechsel des umfeldes, des freundeskreises ... einfach allem zur folge hatte.
der orbis für tPluto quadrat rVenus wäre mit beinahe 2 grad zu groß, bei diesem vorlauf ist dann auch pluto pluto dran.
...gerade nachgesehen, aber der orbis wäre nicht zu groß für deine annahme.
lg
M.