Astro klönschnack Thread

Steinbock AC sehen krebsig aus, und krebs AC Steinbock mäßig, wegen dem DC, aber nur wenn man wirklich nen scharfen blick dafür hat.

ich werd auch dauernd für nen Widder gehalten DC in Widder, zumindest sagt man mir viel Feuer nach und einzig mein DC ist in nem Feuer Zeichen.

Werbung:
Wurde vor ein paar Wochen an der Bushaltestelle angesprochen: Du bist ein Wasserzeichen...

er sagte, er ist Erde und was war er? Krebs.

youtube.com/watch?v=ejH5X4ZfamU

Lass uns treffen, lass uns in ein Café setzen und dann beobachten wir die Menschen und raten, welches Sternzeichen sie sind und fragen dann nach.

Als ich mal bei einer Bustour bei war, habe ich alle bis auf den fetten Wassermann erkannt, also alle 3 von 4 ;-)
nur bei der Steinbockfrau habe ich den Fische-AC erkannt, kleine winzige dürre Person...

Wassermann AC wäre möglich, glaub ich aber nicht, weil ich auf Wassermänner allergisch reagiere und das liegt nicht an meinem starken Pluto, sonst würd ich mit Uraniern nicht klarkommen die starke Aspekte mit Uranus und Persönlicher Planeten haben, Steinbock ist die lichte Seite des Saturn, Wassermann sein Schatten, also ebenfalls Saturn.
Hier sind durchaus verwechslungen möglich.

Uranus ist mitherrscher von Widder m.E.

Wassermann AC ... man sieht eindeutig das des Saturn ist, kann man kaum von nem Steinbock AC unterscheiden.

scoolz.de/bilder/lupe/1848kampusch.jpg

Werbung:
ach janis joplin genau, danke.

hier auch sehr markant für nen saturn betonten menschen.
die ringe am hals auch in jungen jahren ohne korpulenz.

Steinbock AC Wassermann.

biography.com/imported/images/Biography/Images/Profiles/J/Janis-Joplin-9357941-1-402.jpg

Zurück
Oben