Lilith12
Sehr aktives Mitglied
"Steini" für Steinbock...Ich liebe es, so eine süße Verniedlichung für den Steinbock.Mein DC ist zwar im Steini
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Steini" für Steinbock...Ich liebe es, so eine süße Verniedlichung für den Steinbock.Mein DC ist zwar im Steini
"Steini" für Steinbock...Ich liebe es, so eine süße Verniedlichung für den Steinbock.![]()
meine schönen Frauen waren bi und hetero...
die echten, also die, wo man es sieht, sehen aus wie Kerle...
wenn ich schon auf Frauen stehen muss, dann nehme ich mir keinen nachgemachten Kerl... obwohl ich das auch schon hatte... wenn ich schlechten x haben will, sind die perfekt...
und wenn wirklich mal ne Lesbe gut aussieht, dann steht mit Sicherheit nicht auf mich
Schwule finden diese maskulinen Lesben so toll, weil sie eben maskulin sind und von daher kann man Schwule nicht für voll nehmen, sind auch nur Männer und nicht mal die besseren... und sehen nur das, was sie sehen wollen in ihrem Frauenhass.
Übrigens, die, die Planeten im Steinistehen haben: merkt ihr die etwas schwierigen Konstellation von t-Mars in Opp. und t-Saturn im Quadrat irgendwie?
Irgendwie kann ich deinen Frust gut verstehen und kann es auch bestätigen, was du schreibst. Ich würde mich (Wassermann-Venus in 11) auch eher als bi bezeichnen. Geschlechtsunterschiede gibt es für mich in der Auswahl von "wer passt" eigentlich nicht. Mein Frauentyp ist aber eher der feminin-maskuline á la k.d.lang. Grundsätzlich hab ich aber KEINEN bestimmten Typ. Es sind immer Nuancen und ich denke, den passenden Partner/die passende Partnerin findet man nur, wenn man sich von Äußerlichkeiten löst. Unwichtig sind die natürlich nicht - doch es muss knallen (und das muss es nicht, nur weil jemand schön ist). Dann isses eh egal, in welchen Farben und aus welcher Wolle jemand gestrickt ist.
Es ist ja, gerade bei lesbischen Lieben so, dass die sich erst spät wirklich entwickeln. Auch die Damen müssen erstmal erfahren, dass die Tradition sie vielleicht doch nicht für den Mann gemacht hat, der sie eigentlich nur deswegen gef**** hat, weil sich das so gehörte oder wie auch immer. Das Traditionsgefüge und die angebliche Schmach anders zu sein, darf man da nicht ausser Acht lassen. Wie im heterosexuellen Bereich heisst es auch hier: warten, bis DIE RICHTIGE kommt. Es ist weder da noch da einfach.
Alles Liebe! v-p
Oha, siehst du, an Pluto und Uranus hab ich gar nicht gedacht. Vielleicht, weil sie so langsam laufen. Über deren Transite denk ich daher gar nie nach...ihre Wirkung zeigt sich wahrscheinlich auch in einem schleichenden Beginn, sodass man den Anfang wahrscheinlich gar nicht wirklich festmachen kann. Saturn spürt man zwar auch nicht abrupt, aber deutlicher. Und Mars sowieso, in Form von Unruhe.Ich merk den Pluto und den Saturn und Uranus....![]()
Übrigens, die, die Planeten im Steinistehen haben: merkt ihr die etwas schwierigen Konstellation von t-Mars in Opp. und t-Saturn im Quadrat irgendwie?
Neeeeee, wahrlich nicht. Die häßlichen Weiber, die ich hatte, hatten auch häßliche Charaktere, bäh. Die letztes Jahr... bäh, sorry, aber neeeeeeeeeee...
ich stehe auf feminine Frauen, und wenn ich bi wäre, was ich nicht bin, würde ich eher nen Mann nehmen, einen männlichen.
Die maskulinen sind alle so schlecht im Bett, die wollen die besseren und potenteren Männer sein... mir wird gerade schlecht bei der Vorstellung.
Ich habe mich ja nun auch verändert und das nicht zum positiven, aber ich werde nie wieder mit meinen Ansprüchen runtergehen, lieber sterbe ich als alte Jungfer, einsam und allein im Altenheim. Nie wieder kommt mir eine ins Bett, deren Anblick ich nicht ertragen kann und die so *würg* im Bett ist.
Ich will einfach ne schöne heterosexuelle Frauen haben und dann ist's gut ;-)
Danke, Dir auch und ich dachte, Du bist ein Mann.
Und ja, ich verstehe meinen Frust auch, sehr gut sogar ;-)