MangoPapaya
Sehr aktives Mitglied
kann sich mal jemand diesen Typan angucken und mir sagen, was er / sie sieht?
Bartstoppel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnauze, auch von mir alles Gute!!

Huhu Schnauzi,
auch von mir alles Gute zum Geburtsag...auch wenn er ja nu schon fast vorbei ist.
Ich hoffe Du hast ein bisschen gefeiert.
wie alt wurdest Du?
mich würde ja interessieren wie Du aussiehst... ich kann ja Kinder nicht leiden mit meinem Saturn in 5 und trotzdem... da werden so manche schon eifersüchtig... leider dürfen Kinder bei mir alles und das merken die... dann wird etwas sehr übertrieben...aber es gibt so einige Erwachsene, die ihren Kinder verbieten mit mir zu sprechen... hatte ich damals in Bayern...
Bartstoppel
Hi Trichter,
35
Ich denke sowas liegt an der ausstrahlung, erwachsene haben da "glaube ich" nen ganz anderen Blick als Kinder. Kinder sind noch nicht so "geprägt"
Ob ich nun eher Leger oder ganz ordentlich rumlaufe, interessiert die meist nicht.
Du schreibst Du kannst Kinder nicht leiden aber setzt deine Autorität oder auch "nur" die Struktur (Saturn) nicht durch und so dürfen sie alles, hören nicht auf Dich und dann biste genervt, stimmt?
Über Häuserherrscher hab ich aber Mond Saturn, sowie durch IC / MC, also 2 mal.
Das passt echt zu krass...weil Mond in 5 Saturn in 10 Herrscher Mond und tSaturn im quadrat zur IC MC achse steht.
Was für ne Sonne, AC und Mond hast du eigtl?
Meine ausstrahlung dürfte zwischen Neptunisch (Verträumt, Scheu) Saturn
(Diszipliniert, Streng) und Pluto (rudimentär) liegen. Körperbau ist Pluto Mars, ähnlich wie auch beim quadrat,...meistens schlank und kräftig.
Ich nem unterforum hatte ich mal ein Foto von mir vor nunmehr 2 Jahren, hier, keine ahnung ob das noch da ist aber da seh ich fertig aus.
Das mit der zweiten wahl,...auf eine art ists unfair, finde ich...wenn man mit jemanden ganz tolle Zeiten hatte und dann irgendwann ALLES SCHEISSE war,...ich meine wo bleibt da noch Platz für die schönen Seiten des Lebens.
Zugegeben ich bin da auch nicht frei von, zumindest in einem fall.
In einem Fall versuchte ich mir das auch mal selbst einzureden, dass alles scheiße war usw. um loszulassen mag das bei manchen die richtige Methode sein aber bei mir wars nicht so, ausser bei einer.
Ich hatte 4 Partnerinnen mit denen ich richtig zusammen war, ich denke für die umstände und die lebensphase war jede schon doch die richtige.
viele Grüße
lool wie soll man das jetzt verstehen? soll das eine anspielung drauf sein , dass man so wählerisch ist?^^
Ich seh ein Grübchen im Kinn. Der Blick scheint mir ein wenig melancholisch zu sein, das linke obere Augenlid ein wenig schwer. Feine Lippen.
zusammengewachsene Augenbrauen... ungepflegt...