Astro klönschnack Thread

Guten Morgen,

vielen lieben Dank Christel, Gabi und Lilith für eure Grüße und Glückwünsche...ihr seid echt Süß :umarmen:
Oh mann ich bin bei sowas immer kurz angebunden, werd verlegen bei soviel aufmerksamkeit.

Herrlicher Tag an dem Mann Frei hat und in gewissheit wieder eine sinnvolle aufgabe zu haben, der regen und der Wind klatscht ans Fenster und zuhause macht Mann und Frau sichs gemütlich. Ich mag das :)

Mein Solar Widder AC fühlt sich gut an und Pluto hats an den MC verschlagen, *über breitbandinternet anstoß* auch auf euer wohl.
Irgendein transit meint es sehr gut, dafür gabs heute Nacht noch ein dickes dankeschön ans Universum.

Liebe Grüße

Micha

Werbung:
Halo Trichter danke Dir :)

Und btw. cool das Du auch wieder da bist.

Bin ja nun kein Jungfrauen-"Anhänger", mein Vater hat heute auch Geburtstag... der weiß immer alles besser und hat von Nichts ne Ahnung ;-)

:lachen:

Naja, so ne hardcore Jungfrau bin ich glaub ich nicht, und die Struktur von Steinböcken die ja wirklich für "alles" ne Liste und nen Plan erstellen, tun mir manchmal ganz gut und denen meine spontanität.

Liebe Grüße

die augenblickliche Neptun/Mond-Konjunktion in 5 scheint bei Dir eine magische Anziehungskraft auf Kinder auszulösen.

Hallo Christel,

ich glaub da haste den Nagel aufm Kopf getroffen mit.
Nicht das in der Schule mit den Schülern gut klarkomme,...( ey schlag ein - Handschlag; so kommen die mir wenn ich nur überm Schulhof laufe, muss da aufpassen nicht zu sehr auf Kumpel zu machen,... )
und irgendwie reagieren viele Kids auf der Straße in letzter Zeit bei mir als ob der Weihnachtsmann an Ihnen vorbeiläuft.
In nem Bürogebäude, frau kommt mit Kind (Junge 5-6 J) ausm Fahrstuhl, die frau direkt an mir vorbei, Kind dreht sich um, schaut mich mit großen Augen an, willst du nach oben? ...der wollte unbedingt nen dialog...bis die Frau ihn weiterzog und das ist nur ein beispiel.

Meiner Freundin fiel das auch auf, daher bilde ich mir das wohl nicht ein.

Liebe Grüße

Halo Trichter danke Dir :)

Und btw. cool das Du auch wieder da bist.

Naja, so ne hardcore Jungfrau bin ich glaub ich nicht, und die Struktur von Steinböcken die ja wirklich für "alles" ne Liste und nen Plan erstellen, tun mir manchmal ganz gut und denen meine spontanität.

Liebe Grüße

Danke.

Mein Uranus ist auch manchmal sehr spontan. Doch in letzter Zeit muss ich vorausplanen, kenne ich gar nicht. So merkt man, dass man alt wird... und man kann es an den grauen Haaren sehen...

wie alt wurdest Du?

In nem Bürogebäude, frau kommt mit Kind (Junge 5-6 J) ausm Fahrstuhl, die frau direkt an mir vorbei, Kind dreht sich um, schaut mich mit großen Augen an, willst du nach oben? ...der wollte unbedingt nen dialog...bis die Frau ihn weiterzog und das ist nur ein beispiel.

mich würde ja interessieren wie Du aussiehst... ich kann ja Kinder nicht leiden mit meinem Saturn in 5 und trotzdem... da werden so manche schon eifersüchtig... leider dürfen Kinder bei mir alles und das merken die... dann wird etwas sehr übertrieben... aber es gibt so einige Erwachsene, die ihren Kinder verbieten mit mir zu sprechen... hatte ich damals in Bayern...

Schnauze, auch von mir alles Gute!! :umarmen:

ich kann ja Kinder nicht leiden mit meinem Saturn in 5 und trotzdem...

achwas, ich hab auch Saturn in 5 (auch Pluto) und mag Kinder totaaal gerne.

Allerdings frage ich mich ob ich es schaffen würde selbst eins groß zu ziehen, es erscheint mir als zu viel Verantwortung und Verpflichtung, das mag mein Uranus nicht so, aber vielleicht ändert es sich ja noch, Saturn ist ja günstig gestellt bei mir...

Allerdings frage ich mich ob ich es schaffen würde selbst eins groß zu ziehen, es erscheint mir als zu viel Verantwortung und Verpflichtung, das mag mein Uranus nicht so, aber vielleicht ändert es sich ja noch, Saturn ist ja günstig gestellt bei mir...

Man sollte Kinder lieben und nur aus diesem Grund Kinder bekommen.

Langziehen reicht..

streckbank.jpg

Werbung:

Hi Micha,

tJupiter und tNeptun in meinem 5. Haus:

Es war ein wunderschöner Herbstag. Mein Filius wollte seinen neuen Drachen steigen lassen.
Ich fuhr mit ihm auf eine Anhöhe ohne Überlandleitungen. Wir waren zunächst ganz allein dort und
hatten einen Mordsspaß bis ... ein junger Mann auftauchte und uns mit den Worten “ideales Wetter heute”
freundlich grüßte. Mein Sprössling: “Warum hast Du Deine Kinder nicht mitgebracht?”
“Ich habe keine Kinder.” “Bist Du nicht verheiratet?” “ Nein.” “Meine Mami auch nicht.”
Beide grinsten mich an. Am liebsten wäre ich mit dem Drachen auf und davon geflogen.

Liebe Grüße
Christel

Zurück
Oben