Moin Flüschen,
Und bist Du denn an den Job gekommen?Das hört sich ja toll an.
Wie ich an den Job gekommen bin war zufall.
Meine Partnerin hatte sich beworben auf ne Stellenanzeige für Hamburger Schulen in Biologie und Chemie und bekamm dann eine liste noch verfügbarer fächer / kurse per mail, die ich mir dann auch mal ansah.
Darunter war u.a. Kochen, Astronomie und Metall/- Holzhandwerk,....ich sagte mehr noch zum Scherz,...dass könnte ich machen.
Freundin fragt; würdest Dir das zutrauen? ...*überleg* ja warum nicht...versuch macht klug.
Am selben Tag rief die zuständige "stellenvergeberin" noch an und da kam ich dann ins Gespräch, wir trafen uns noch am selben Tag (letzten Sonntag) besprachen alles wesentliche und am Montag, kam der Job in trockene Tücher.
Die Holzhack tätigeit kam von einer bekannten, einer bekannten dessen freundin.....irgendwie so

...irgendwann in grauer vorzeit...sagte meine Partnerin mal zu der, ich hätte manchmal zu viel Kraft die ich ausleben müsse...so kam die Dame auf Idee, bei Ihr (meiner Partnerin) nach mir, als Arbeitskraft zu fragen.
(war auch Sonntag)
Klasse Gefühl wenn mal was klappt oder?
Aber auf JEDEN FALL.
Das hat mich wieder richtig in Schwung gebracht. Dass ich auch gleich die Bude komplett umgestellt habe und mir ein neues Styling verpasst habe....ne verwandlung aller umstände
Und bei Dir wie ich lese, du hast mit "Macht" zu tun?
Wie ich selbst Machtspielchen torpediere, indem ich "wenn ich das Gefühl bekomme; subtil aufgefordert zu werden"
Ich spreche das thema dann ganz direkt an, wenn auch manchmal nicht direkt auf die selbe Person bezogen, sondern beispielsweise in bezug auf eine Metaphorische, aber praxis bezogene Situation, am besten ist, wenns noch zu dem grad ausgeführten muster passt.
...dann klingeln bei demjenigen die Alarmglocken und rudern meist wieder ein schritt zurück...unbewusst gelebte Pluto können die Hölle sein...dass wird dann schnell ein Kopf an Kopf rennen und dort ist vorsicht geboten.
Du hast die richtige ausstrahlung dafür Deinen Mann zu stehen und dabei ganz (Power)Frau zu bleiben
Das klingt echt toll! Glückwunsch dazu, Schnauzi!!
Bin echt begeistert davon wie du dein Leben meisterst.
Hi Millenia,
Danke, auch wenn ich kaum was gemacht habe, ausser die tätigkeiten letztenendes selbst auszuführen
Liebe Grüße