Flüschen
Mitglied
Moinsen
Freischnauze schreibt:
...
ich stellt mir ja jetzt lebhaft vor wie Du bei derartig großem Interesse an Studien deines Kiefers spontan zum weißen Kanninchen mutiert bist und mümmelnd in diesem Zahnarztstuhl sitzt..und der Arzt mit ne Möhre vor Deiner Nase rumwedelt um Dich dazuzubringen den Mund aufzumachen....
....sorry...ich hab grad Kopfkino...*grinz*
Freischnauze schreibt:
Vielleicht ist es aber auch nur die Erkenntnis, dass Du nicht als Versuchskanninchen für den Zahnarzt herhalten magst und Dir einfach einen anderen suchst.
Ich bin mal von einem Zahnarztstuhl einfach wieder aufgestanden, als der ohne Absprache privatärztliche Leistungen an mir vornehmen wollte.
Der hat ganz schöb blöd gekuckt wie ich "Nöö,das machen sie jetzt nicht" sagte und einfach ging.
Christel schreibt:
Uahhhh

das hab ich gesehen....bei mir wirds in wenigen Tagen ne Merkur Pluto oppo und auch Jupiter geht in Opposition zum Radixpluto...mir schwant Übles...das kann ja nur Streit geben....mir war ja gestern schon so, dass ich am Liebsten alles angeschrien hätte was sich bewegt....*gruselich*Haare rauf*...
Ich mag das nicht wenn ich so bin...erst die Langmut in Person, die die Faust in der Tasche ballt, aber wenn man mich dann reizt ist der ausbrechende Edna ein liebliches Rinnsal....vor allem, wenn ich dann wortgewalltig und glasklar das verbale Messer ansetze, ist vom Gegenüber und/oder dem Endergebnis auf das ich eigentlich durch Klappe halten hingearbeitet hab nicht mehr viel über als Geschnetzeltes...*örx*
Klar könnte man mal sagen,was einem nicht passt,aber in der jetzigen Situation hab ich eigentlich keine Lust wervolle Tips zu geben und den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
ha! ich habs ich brauch einen Zaubermantel á la harry Potter...dann bin ich unsichtbar.
Liebe Grüße
Fluse
Freischnauze schreibt:
Ich fand den Arzt ja geil.
Der hat so gestaunt wegen den Röntgenaufnahmen weil darauf sichbar ist, das bei mir da vieles mit Metallplatten im Unterkiefer verstärkt ist (weil der mal bisl gebrochen war) er fragte mich ob er die für weitere Forschungszwecke behalten dürfe
Er klang bald Interessierter an mir, als ich an seiner Leistung.
Welch selbstlose Tat
...
ich stellt mir ja jetzt lebhaft vor wie Du bei derartig großem Interesse an Studien deines Kiefers spontan zum weißen Kanninchen mutiert bist und mümmelnd in diesem Zahnarztstuhl sitzt..und der Arzt mit ne Möhre vor Deiner Nase rumwedelt um Dich dazuzubringen den Mund aufzumachen....
....sorry...ich hab grad Kopfkino...*grinz*Freischnauze schreibt:
...*überleg*
Vielleicht Heirate ich meine quadrat Beziehung
Oder ein Kerl mit Eisenstange haut mir wieder einen Kieferbruch *aua* ne nicht nochmal
Vielleicht ist es aber auch nur die Erkenntnis, dass Du nicht als Versuchskanninchen für den Zahnarzt herhalten magst und Dir einfach einen anderen suchst.
Ich bin mal von einem Zahnarztstuhl einfach wieder aufgestanden, als der ohne Absprache privatärztliche Leistungen an mir vornehmen wollte.
Der hat ganz schöb blöd gekuckt wie ich "Nöö,das machen sie jetzt nicht" sagte und einfach ging.
Christel schreibt:
Lass Dir lieber einen Zahn ziehen und hüte Dich vor Aggressionen, denn tMerkur steht am 13./14.03.11
in Opposition zu Deiner Merkur/Mars-Konjunktion und tJupiter bildet eine Opp. zu Mars/Pluto.
Uahhhh

das hab ich gesehen....bei mir wirds in wenigen Tagen ne Merkur Pluto oppo und auch Jupiter geht in Opposition zum Radixpluto...mir schwant Übles...das kann ja nur Streit geben....mir war ja gestern schon so, dass ich am Liebsten alles angeschrien hätte was sich bewegt....*gruselich*Haare rauf*...Ich mag das nicht wenn ich so bin...erst die Langmut in Person, die die Faust in der Tasche ballt, aber wenn man mich dann reizt ist der ausbrechende Edna ein liebliches Rinnsal....vor allem, wenn ich dann wortgewalltig und glasklar das verbale Messer ansetze, ist vom Gegenüber und/oder dem Endergebnis auf das ich eigentlich durch Klappe halten hingearbeitet hab nicht mehr viel über als Geschnetzeltes...*örx*
Klar könnte man mal sagen,was einem nicht passt,aber in der jetzigen Situation hab ich eigentlich keine Lust wervolle Tips zu geben und den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
ha! ich habs ich brauch einen Zaubermantel á la harry Potter...dann bin ich unsichtbar.
Liebe Grüße
Fluse