Astro klönschnack Thread

Moinsen

Freischnauze schreibt:
Ich fand den Arzt ja geil.
Der hat so gestaunt wegen den Röntgenaufnahmen weil darauf sichbar ist, das bei mir da vieles mit Metallplatten im Unterkiefer verstärkt ist (weil der mal bisl gebrochen war) er fragte mich ob er die für weitere Forschungszwecke behalten dürfe
Er klang bald Interessierter an mir, als ich an seiner Leistung.

Welch selbstlose Tat

...:lachen:ich stellt mir ja jetzt lebhaft vor wie Du bei derartig großem Interesse an Studien deines Kiefers spontan zum weißen Kanninchen mutiert bist und mümmelnd in diesem Zahnarztstuhl sitzt..und der Arzt mit ne Möhre vor Deiner Nase rumwedelt um Dich dazuzubringen den Mund aufzumachen....:banane: ....sorry...ich hab grad Kopfkino...*grinz*

Freischnauze schreibt:
...*überleg*
Vielleicht Heirate ich meine quadrat Beziehung
Oder ein Kerl mit Eisenstange haut mir wieder einen Kieferbruch *aua* ne nicht nochmal

Vielleicht ist es aber auch nur die Erkenntnis, dass Du nicht als Versuchskanninchen für den Zahnarzt herhalten magst und Dir einfach einen anderen suchst.
Ich bin mal von einem Zahnarztstuhl einfach wieder aufgestanden, als der ohne Absprache privatärztliche Leistungen an mir vornehmen wollte.
Der hat ganz schöb blöd gekuckt wie ich "Nöö,das machen sie jetzt nicht" sagte und einfach ging.

Christel schreibt:
Lass Dir lieber einen Zahn ziehen und hüte Dich vor Aggressionen, denn tMerkur steht am 13./14.03.11
in Opposition zu Deiner Merkur/Mars-Konjunktion und tJupiter bildet eine Opp. zu Mars/Pluto.

Uahhhh:eek::escape::autsch: das hab ich gesehen....bei mir wirds in wenigen Tagen ne Merkur Pluto oppo und auch Jupiter geht in Opposition zum Radixpluto...mir schwant Übles...das kann ja nur Streit geben....mir war ja gestern schon so, dass ich am Liebsten alles angeschrien hätte was sich bewegt....*gruselich*Haare rauf*...
Ich mag das nicht wenn ich so bin...erst die Langmut in Person, die die Faust in der Tasche ballt, aber wenn man mich dann reizt ist der ausbrechende Edna ein liebliches Rinnsal....vor allem, wenn ich dann wortgewalltig und glasklar das verbale Messer ansetze, ist vom Gegenüber und/oder dem Endergebnis auf das ich eigentlich durch Klappe halten hingearbeitet hab nicht mehr viel über als Geschnetzeltes...*örx*

Klar könnte man mal sagen,was einem nicht passt,aber in der jetzigen Situation hab ich eigentlich keine Lust wervolle Tips zu geben und den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

ha! ich habs ich brauch einen Zaubermantel á la harry Potter...dann bin ich unsichtbar.

Liebe Grüße
Fluse

Werbung:
Liebe Gabi,

mir drängt sich bei der Fische-Betonung das Thema Lug und Betrug auf.

LG, Christel

Och Christel :) ich hoffe, dass du das Fische-Prinzip auch ab und zu von einer besseren Seite erfährst.

Zitat Christel:
Lass Dir lieber einen Zahn ziehen und hüte Dich vor Aggressionen, denn tMerkur steht am 13./14.03.11
in Opposition zu Deiner Merkur/Mars-Konjunktion und tJupiter bildet eine Opp. zu Mars/Pluto.

Dazu fällt mir grad ein, dass Uranus zur Zeit auf 29°54 Fische steht und morgen oder übermorgen auf den kardinalsten aller kardinalen Punkte 0° Widder kommt.
Bin schon gespannt, ob sich diese außergewöhnliche und nur alle 84 Jahre vorkommende Konstellation irgendwie bei mir bemerkbar macht.
Mundan lässt sich die Spannung ja schon länger feststellen, die gesamte Arbabische Welt ist ja in Aufruhr und im Umbruch.

lg
Gabi

Moin Flüschen, Christel und Gabi.

als der ohne Absprache privatärztliche Leistungen an mir vornehmen wollte.

hm, ohne Absprache bzw. Vertrag wärs ne Gratis leistung gewesen :zauberer1

....sorry...ich hab grad Kopfkino...*grinz*

gegen Kopfkino ist nichts einzuweden :) Das bringt mich mindestens einmal am Tag zum Lachen und das sei angeblich gesund.
Gesundheit !!! :D

bei mir wirds in wenigen Tagen ne Merkur Pluto oppo und auch Jupiter geht in Opposition zum Radixpluto...mir schwant Übles...das kann ja nur Streit geben....mir war ja gestern schon so, dass ich am Liebsten alles angeschrien hätte was sich bewegt....*gruselich*Haare rauf*...

Ist Jupiter Opposition Pluto so Böse?
Naja momentan bin ich ganz artig und Ess was von den Transiten aufm Tisch kommt und freu mich wenns guten Nachtisch gibt.
Juppi ist ja nun schon fast durch bei mir, bis auf die vorerst letzte besagte Opposition mit Pluto.

Unruhig bin ich zur Zeit (naja seit 2 Monaten bald) aber das schieb ich mal auf tUranus Sextil rJupiter.
Ich las, bei Uranus transiten wird man unruhig.

Auf Saturn freu ich mich :banane: der ist aber noch so weit weg von meinem Pluto bis zu meiner Venus schafft er es nicht mehr, das is wiederrum gut, aber auf rPluto hat er sich von seiner besten Seite gezeigt.

Dazu fällt mir grad ein, dass Uranus zur Zeit auf 29°54 Fische steht und morgen oder übermorgen auf den kardinalsten aller kardinalen Punkte 0° Widder kommt.
Bin schon gespannt, ob sich diese außergewöhnliche und nur alle 84 Jahre vorkommende Konstellation irgendwie bei mir bemerkbar macht.

Ja darauf warte ich auch schon sehr gespannt, zumal er dort schon recht genau im Sextil zu meinem rJupiter steht.
Hab noch keinen Uranus transit bewusst verfolgen können. Nur zurückverfolgen.
Mundan rappelt es ja mächtig im Karton.

Liebe Grüße

von Schnauze :zauberer1

Hallo Lilith :winken5:

ja wie gesagt jetzt das erste mal Probs mit den gehabt, aber kenn da schlimmere fälle von anderen.
Aber wenn sie rauswachsen, jo das zieht bisl, is aber wohl normal.
Zahnschmerzen sind wohl nach den Wehen mit das schlimmste, nicht das ich schonmal wehen hatte, aber ich stell sie mir übel vor.

Ich fand den Arzt ja geil.
Der hat so gestaunt wegen den Röntgenaufnahmen weil darauf sichbar ist, das bei mir da vieles mit Metallplatten im Unterkiefer verstärkt ist (weil der mal bisl gebrochen war) er fragte mich ob er die für weitere Forschungszwecke behalten dürfe :)
Er klang bald Interessierter an mir, als ich an seiner Leistung.

Welch selbstlose Tat :ironie:

...Cool in wenigen tagen geht Jupiter ins 7 te Haus bei mir...Mars Herrscht in 7 steht (verschoben) in 1 und wird quadriert von tPluto (1,49°) Hat jemand dazu eine Idee?

...*überleg*
Vielleicht Heirate ich meine quadrat Beziehung :D
Oder ein Kerl mit Eisenstange haut mir wieder einen Kieferbruch *aua* ne nicht nochmal :wut1:

Guten morgen
Also, einen Kieferbruch stelle ich mir aber noch schlimmer vor als Wehen!
a030.gif
Wie kam's eigentlich dazu? Hattest du eine Schlägerei mit dem Kerl?

Also, einen Kieferbruch stelle ich mir aber noch schlimmer vor als Wehen! Wie kam's eigentlich dazu? Hattest du eine Schlägerei mit dem Kerl?

Ne ich glaube nicht, ich hab das erst ca. 2 - 3 Stunden später bemerkt das der Kiefer durch war, weils gar nicht so sehr wehgetan hat. Nichtmal die Ärzte die mir die Platzwunden genäht haben, haben das bemerkt.

Ich fragte noch: Sag mal fehlt mir unten ein Zahn oder liegt da einer krumm.
Ne, da ist nichts.
hier haste 2 Schmerztabletten geh nach Hause und schlaf dich aus.
Ich geh nach Hause und schau in Spiegel und bekam nen Horror hoch³
Zwischen 2 Zähnen wo sonst nur ne kleine Lücke ist, waren 1,5 cm platz wenn ich den Mund öffnete und schlos ich Ihn wieder ging die Lücke zu.
Und dann fings erst an wehzutun, also ab in die Mund Kiefer Gesichtschirurgie, wo ich dann 2 Wochen zu Gast war aber die Ärzte haben mich wieder gut hinbekommen, hab ohnehin großen respekt vor Chirurgen Ärzten, was die leisten.

Wie das passiert ist:
Ein Typ wollte mich abziehen, sprich: ausrauben und ich war tatsächlich grad erst bei der Bank (am Automaten) und hatte 500 Mark abgehoben.
Aber ich wollt mich halt nicht so einfach abziehen lassen zumal er alleine war.
Ich sagte irgendwie noch scherzhaft; ich hab nichts, versuchs mal in Blankenese.

Dann gabs ne Schelle mit so ner Teleskop eisenstange, die ich noch abwehren konnte, ingesammt 7 - 8 mal ca. einen schlag konnte ich nicht abwehren und der traf mich am Unterkiefer.

Naja indirekt bin ich immer noch an der Sache dran, weil die Kosten für die OP Kosten von der AOK nicht übernommen worden sind auf denen ich sitzen blieb und da ich zu der Zeit mal hier mal dort war, hab ich damals in Jugendlichen leichtsinn keinen Widerspruch eingelegt hab und mich später bis in Beugehaft geweigert habe auch nur einen Cent zu zahlen, (in der Beugehaft traf ich übrigens den der es auf Kinder, damals auf mich abgesehen hatte wieder)
Später lernte ich eine Freundin kennen, die ganz zufällig Rechtsanwältin ist, ich nahm quasi unterricht bei Ihr, was besseres konnte mir nicht passieren was sich in vielen Verhandlungen erwies, denn abzock anwälte und behörden irrsinn standen fortan bei mir im Fadenkreuz.
Nun aber auf diese entscheidung warte ich noch, dann bekommt die AOK ne Rechnung die sich gewaschen hat und eine Rechtsanwaltskanzlei kann dicht machen, dann wird Zwangsvollstreckt :)

wieder nen langer Text geworden aber ich erzähl ja gern mal nen schwung ausser Jugend.

Nun aber auf diese entscheidung warte ich noch, dann bekommt die AOK ne Rechnung die sich gewaschen hat und eine Rechtsanwaltskanzlei kann dicht machen, dann wird Zwangsvollstreckt :)

Geschah der Raubüberfall 1999?
(tSaturn (8) Opp. rUranus und tNeptun (Hv6) Quadrat rUranus sowie tJupiter Opp. Waage-Stellium)

Ich wünsche Dir viel Erfolg und drücke Dir beide Däumchen. :thumbup: :thumbup:

LG, Christel

Hallo Christel,

Geschah der Raubüberfall 1999?
(tSaturn (8) Opp. rUranus und tNeptun (Hv6) Quadrat rUranus sowie tJupiter Opp. Waage-Stellium)

ne der überfall war 1996, 1999 war die Beugehaft für die verweigerte EV.
Zeitgleich gewann ich einen anderen Prozess, ( wurde mit ner Acht / Handschellen dahingeführt ) war so in etwa die Zeit wo ich anfing mich Autodidaktisch mit Jura auseinanderzusetzen, 2001 kam die Freundin die Anwältin ist.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und drücke Dir beide Däumchen.

Danke, ich hab ein gutes Gefühl bei der Sache, da wird derzeit auf Richterliche anweisung jeder Stein umgedreht. Es ist nun alles getan, jetzt hilft nur noch abwarten und :morgen:

Täter haben se aber nie bekommen, klingt stark nach Neptun.

Manchmal ist es ratsam, das Schnäuzchen nicht so weit aufzureißen und
sich nicht von Merkur im Widder provozieren zu lassen.

aahhjo, stimmt. Merkur Mars aktiviert. durch die radix Positionen, Jupiter, erweitert / übertreiben....verstehe.

so, einen schönen Abend euch allen noch.

@Schnauzi
Ich denke da an Mars/Pluto, die eine Affinität zu körperlicher Gewalterfahrung anzeigen könnten (körperl. deshalb, weil im 1. Haus)

Werbung:
Ich denke da an Mars/Pluto, die eine Affinität zu körperlicher Gewalterfahrung anzeigen könnten (körperl. deshalb, weil im 1. Haus)

denk ich auch, aber macht gleichzeitig auch Zäh, also 50/50 :zauberer1

1 Haus bzw. Aszendent / Körper, hast recht...Eisenstange passt auch dazu, wobei Mars am AC eher für vorsicht mit Scharfen gegenständen steht. Ich hatte es bislang eher mit Stumpfen dingen zu tun, das einzige was immer Schärfer, ward manchmal meine Zunge.

Aber bei einem bin ich mir sicher, dass dies meine Rebellion (die mir zwar schon innewohnte) vollends auf den Plan gerufen hat und so wohl quasi explodiert ist, ich glaub Saturn versucht das nun in die richtigen Bahnen zu lenken, auch meine quadrat beziehung trägt einiges dazu bei. Aus Engel und Teufel wird langsam...ähm...Engel und Teufl(chen)

Aber es ist unglaublich wie Höflich derzeit mit mir umgegangen wird in den Schreiben die ich bekomme wie z.B.
Dürften wir Freundlichst erfragen...
und noch freundlicher zum teil.

Kommt mir langsam echt unheimlich vor.
Ich könnte zu der ansicht geraten Quadrate sind toll, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Zurück
Oben