Astro klönschnack Thread

Flüschen;3115710 schrieb:
Huhu Ihr alle,

Ich würd nur gerne Wissen welche Konstellation dafür zuständig ist.

tippe ja irgendwie auf Uranus und Neptun......mmh ..seltsame Nummer ,dass solche Sachen meistens in Serie auftreten.

Liebe Grüße Fluse

Halo liebe Wasser- und Zahngeschädigten,:)

Flusi, zur Zeit plätschern eine Menge Planeten in Fische herum und Neptun steht sozusagen schon mit einem Fuß in der Tür zu Fische. Da drängt sich das Thema Wasser irgendwie auf.

lg
Gabi

Werbung:
Moin moin Fluse, :)

Flüschen;3116031 schrieb:
...nicht doch Martinsche....mich bestärkt sowas eher..also zumindest in dem einen Fall mit den 13 Stockwerken bin ich mir ziemlich sicher,dass der liebe Gott alles weiß, alles sieht und nicht alles gut findet..*süfisant grinz*

Puh, der liebe Gott hat wahrscheinlich überhaupt keinen Schimmer, wie teuer sowas wird....*grunz* - also Schadenfreude mag sich da bei mir nun überhaupt nicht einschleichen, Wasserschaden, ist sowas von der Obergau. Wer weiß, was dem lieben Gott nicht gefällt, wenn der Verursacher trocken bleibt und dafür die, die drunter wohnen, die Suppe haben? seltsam .... seltsam ..... Arsch kam .... Geld nahm .... pflegte mein Opa gerne zu sagen ... *gg*

Hatte ich eigentlich erwähnt, dass mein Schatz grade mal 2 Tage vor dem Wasserschaden das Bad neu gestrichen hatte? :D - scheinbar glaubt der liebe Gott, ein gelernter Maler kann das besser. *grins*

Euch allen einen schönen Tag. :kiss4:

Halo liebe Wasser- und Zahngeschädigten,:)

Flusi, zur Zeit plätschern eine Menge Planeten in Fische herum und Neptun steht sozusagen schon mit einem Fuß in der Tür zu Fische. Da drängt sich das Thema Wasser irgendwie auf.

lg
Gabi

Liebe Gabi,

mir drängt sich bei der Fische-Betonung das Thema Lug und Betrug auf.

LG, Christel

Holladöhöö*g*

Gabi schreibt:

Achja stimmt ja...wobei ganz so krass wie Christen würd ich das jetzt nicht sehen wollen wenn sie sagt:
mir drängt sich bei der Fische-Betonung das Thema Lug und Betrug auf.

eher ein..wie gewonnen so zerronnen...

Martina schreibt:
Puh, der liebe Gott hat wahrscheinlich überhaupt keinen Schimmer, wie teuer sowas wird....*grunz*

Jaja..das is man so..der is ja auch frei von allem Irdischen..und dem seine Wölkchen sind auch ohne Alpina Latexfarbe weiß.

Martina schreibt:
- also Schadenfreude mag sich da bei mir nun überhaupt nicht einschleichen, Wasserschaden, ist sowas von der Obergau. Wer weiß, was dem lieben Gott nicht gefällt, wenn der Verursacher trocken bleibt und dafür die, die drunter wohnen, die Suppe haben? seltsam .... seltsam ..... Arsch kam .... Geld nahm .... pflegte mein Opa gerne zu sagen ... *gg*

Vielleicht reichte in dem Fall ja ein "es darf gedacht werden!" als Mahnung vom Reparaturfredi übermittelt..
Du hast doch geschrieben, dass die beiden Mädels sowas von verdaddelt waren,dass die sich in Grund und durchtränkten Boden hätten schämen wollen.

Martina schrieb:
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass mein Schatz grade mal 2 Tage vor dem Wasserschaden das Bad neu gestrichen hatte? - scheinbar glaubt der liebe Gott, ein gelernter Maler kann das besser. *grins*
Ha! siehst du! siehst du!...Du hast auch den Schelm im Nacken...*gg*..Dein armer Schatzi..so prav gepinselt und was is..Flöte pfeifen...wobei ich nich glaube, dass der das glaubt..der weiß das...*gg*schööönes Wortspiel*grinz*

Liebe Grüße
Fluse

Huhu Flusi, :)

Flüschen;3117444 schrieb:
Ha! siehst du! siehst du!...Du hast auch den Schelm im Nacken...*gg*..Dein armer Schatzi..so prav gepinselt und was is..Flöte pfeifen...wobei ich nich glaube, dass der das glaubt..der weiß das...*gg*schööönes Wortspiel*grinz*

Lieber nen Schelm im Nacken als nen Maler im Bad. :D

15 Jahre sind meine Weisheitszähne ausgewachsen, nie Probleme damit gehabt und morgen muss ich wohl zum Zahnarzt, die Zähne machen seit 2 Tagen stress.
Hallo Von Schnauzi,:)

also, ich hatte mit den oberen Weisheitszähnen keine Probleme als sie kamen, ließ sie mir aber mit den Unteren dann ziehen, weil man mit der Bürste nicht so gut hinkommt und sie ziemlich bald Karies bekamen. Als die Unteren rauskamen tat es ziemlich weh (Zahnfleisch)
p035.gif
.

Martina schreibt:
Zitat:
Lieber nen Schelm im Nacken als nen Maler im Bad.

...och wenn er gut aussieht....und nett is*g*

Jetzt, wo Du's sagst - war schon ein lecker Schnittchen, der Maler, der das Aufmaß nahm.

:lachen::lachen:

Hallo Von Schnauzi,

also, ich hatte mit den oberen Weisheitszähnen keine Probleme als sie kamen, ließ sie mir aber mit den Unteren dann ziehen, weil man mit der Bürste nicht so gut hinkommt und sie ziemlich bald Karies bekamen. Als die Unteren rauskamen tat es ziemlich weh (Zahnfleisch).

Hallo Lilith :winken5:

ja wie gesagt jetzt das erste mal Probs mit den gehabt, aber kenn da schlimmere fälle von anderen.
Aber wenn sie rauswachsen, jo das zieht bisl, is aber wohl normal.
Zahnschmerzen sind wohl nach den Wehen mit das schlimmste, nicht das ich schonmal wehen hatte, aber ich stell sie mir übel vor.

Ich fand den Arzt ja geil.
Der hat so gestaunt wegen den Röntgenaufnahmen weil darauf sichbar ist, das bei mir da vieles mit Metallplatten im Unterkiefer verstärkt ist (weil der mal bisl gebrochen war) er fragte mich ob er die für weitere Forschungszwecke behalten dürfe :)
Er klang bald Interessierter an mir, als ich an seiner Leistung.

Welch selbstlose Tat :ironie:

...Cool in wenigen tagen geht Jupiter ins 7 te Haus bei mir...Mars Herrscht in 7 steht (verschoben) in 1 und wird quadriert von tPluto (1,49°) Hat jemand dazu eine Idee?

...*überleg*
Vielleicht Heirate ich meine quadrat Beziehung :D
Oder ein Kerl mit Eisenstange haut mir wieder einen Kieferbruch *aua* ne nicht nochmal :wut1:

Euch allen einen ....

Guten morgen

Werbung:
Zahnschmerzen sind wohl nach den Wehen mit das schlimmste, nicht das ich schon mal Wehen hatte,
aber ich stell sie mir übel vor.

Den Vergleich stellte ich mal an. Darauf antwortete mein Kollege lapidar:
“Den Zahn bist Du los, das Kind hättest Du noch.” ;)

...Cool in wenigen tagen geht Jupiter ins 7 te Haus bei mir...Mars Herrscht in 7 steht (verschoben) in 1 und wird quadriert von tPluto (1,49°) Hat jemand dazu eine Idee?

...*überleg*
Vielleicht Heirate ich meine quadrat Beziehung :D
Oder ein Kerl mit Eisenstange haut mir wieder einen Kieferbruch *aua* ne nicht nochmal :wut1:

Lass Dir lieber einen Zahn ziehen und hüte Dich vor Aggressionen, denn tMerkur steht am 13./14.03.11
in Opposition zu Deiner Merkur/Mars-Konjunktion und tJupiter bildet eine Opp. zu Mars/Pluto.
Das schreit nach Meinungsverschiedenheiten. :autsch:

Gute Nacht

Zurück
Oben