Astro klönschnack Thread

Jules Verne hatte ja auch Merkur Neptun soweit ich weis.

nachtrag, seine Zeit ist nicht bekannt aber finde auch Tolkiens Radix sehr interessant.
Hab mal be Biographie von Ihm gelesen und er hat ja viele Visionen und hat ne ganze imaginäre komplexe Welt erschaffen samt eigener Sprache.

Interessant das es C.G. Jungs Radix ganz ähnlich ist.

6324-17.jpg
[/url][/IMG]

Werbung:
Hallo Klöner,

Ich habe mir eben ein Buch bestellt: *Aspektbildastrologie* von Familie Huber. Ich hoffe, es ist das Geld (immerhin 50 Euro) auch wert. Kennt es jemand?

Die seltsamen Begegnungen in meinem Leben häufen sich: der freundliche Herr Gutachter hat sich vor dem Betreten meines Hauses tatsächlich Plastiküberzüge über seine Schuhe gestreift. Er meinte, er tue dies, um mein Haus nicht beschmutzen. Ich denke, er wollte nur seine Schuhe vor dem Schmutz in meinem Haus schützen und war einfach zu höflich, um dies auch zuzugeben... :D tJupiter Quadrat rJupiter ist ganz sicher schuld, mein armes Ansehen.

So falsch liegt er damit nämlich nicht, ich habe gestern beim Putzen in der alten Kristallvase meiner Großmutter doch tatsächlich einen Joghurt gefunden. Ja. Genau. Einen geöffneten Joghurt. Mein Sohn lief in dem Moment gerade an mir vorbei und meinte nur kryptisch, dass er ihn dort deponiert hätte, weil das Haltbarkeitsdatum abgelaufen sei. So sehr ich auch darüber nachdenke, ich kann keinen Sinn darin erkennen. Aber es ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, um mich in Gleichmut zu üben. tJupiter Trigon rNeptun dürfte meinen Sprössling davor bewahrt haben, von mir im Gartenhaus einquartiert zu werden.

Liebe Grüße,

Syndra

Hallo Klöner,

So falsch liegt er damit nämlich nicht, ich habe gestern beim Putzen in der alten Kristallvase meiner Großmutter doch tatsächlich einen Joghurt gefunden. Ja. Genau. Einen geöffneten Joghurt. Mein Sohn lief in dem Moment gerade an mir vorbei und meinte nur kryptisch, dass er ihn dort deponiert hätte, weil das Haltbarkeitsdatum abgelaufen sei. So sehr ich auch darüber nachdenke, ich kann keinen Sinn darin erkennen. Aber es ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, um mich in Gleichmut zu üben.

Liebe Grüße,

Syndra

:lachen: :clown:

Und Neptun Uranus im Trigon also.

Stimmt, Schnauzi. Es ist mein Generationsaspekt.

Ziemlich stark aspektierter Merkur würde ich sagen.

Er ist mein bestes Stückchen Universum.

Hab auch nochmal überlegt. Merkur in 2 Grad zum AC. Sextil Neptun.

Wir haben beide den Hv12 am AC.

Ich hoffe nur ich bekomme nicht die Wasserrechnung für den Traum :)

:lachen: :D :)

Viel Glück und einen schönen Abend ohne Stress und Papierkrieg wünsch ich Dir.

Vielen Dank für den frommen Wunsch.
Aber ich werde wohl oder übel einige schlaflose Nächte investieren müssen.
Wenn alle anderen schlafen, schweigt endlich auch das Telefon und Faxgerät. ;)

Am Abend wird die Faule fleißig. :D

Liebe Grüße
Christel

Ich habe schon immer sehr viel und intensiv geträumt, auch kaum Probleme gehabt mich daran zu erinnern. Teilweise steuere ich meine Träume auch selbst.
Zur Zeit kommt mir die Nacht vor wie mein zweites Leben :D

Ich habe nen Krebs-Mond quinkunx rNeptun und tNep ist auch jetzt Gradgenau im Quinkunx zu meinem Mond (von der Anderen Seite).

Mein Herrscher von 12 (und von 4) ist auch Merkur und steht am IC.

Lg

Huhu Ihr lieben Liebenden:kiss4:

Christel!...ich hab ja jetzt erst gelesen was Du neulich geschrieben hast*gg*...:umarmen:vielen Dank für die Blumen*gg* im wahrsten Sinne des Wortes..aber ich bin ganz sicher eins nicht...."Engel":D

Zumal mir von einer lieben Bekannten eindeutig in meiner Radix das Luzifer-Prinzip atestiert wurde...und ich bis heute nich weiß was das is.

Tja und was traumtechnisch grad so los ich erleb auch ich eher im Wach als im Schlafzustand.
Und ich mein damit nicht verarbeiten was der Tag so gebracht hat, sondern viel mehr .."the never ending nightmare"...da hat ganz sicher Pluto die Finger im Spiel und ich blicks mal wieder nich.
Und als Bonbon oben drauf noch ne Blasenentzündung..achja..dat Leben is schon wat Feines..

Ich glaub ich muss mal die Transitis bekucken was da so los is...das is doch alles nich mehr normal...
Liebe Grüße
Fluse

Hallo liebe Fories,

Tzä,...als ob ich das geahnt hätte... tJupiter oppo rPluto, tPluto quadrat rPluto,
tSaturn konj.r Pluto...da is ja mal ne Menge los...und ich brauch mich so gar nicht wundern warum sich dass in der Realität als Personen/Situation zeigt, die ich mehr als zum Würgen finde..und das schon seeeehr sehr lange.

Aber was solls...Kopp hoch auf wenn der Hals schmutzig is..irgendwie muss auch das zu meistern sein-andere schaffen das ja auch..ne:zauberer1

Liebe Grüße
Fluse

Flüschen;3091496 schrieb:
Hallo liebe Fories,

Tzä,...als ob ich das geahnt hätte... tJupiter oppo rPluto, tPluto quadrat rPluto,
tSaturn konj.r Pluto...da is ja mal ne Menge los...und ich brauch mich so gar nicht wundern warum sich dass in der Realität als Personen/Situation zeigt, die ich mehr als zum Würgen finde..und das schon seeeehr sehr lange.

Aber was solls...Kopp hoch auf wenn der Hals schmutzig is..irgendwie muss auch das zu meistern sein-andere schaffen das ja auch..ne:zauberer1

Liebe Grüße
Fluse

Hey Fluse!

Ich nenne sowas einfach mal ein "Bouquet": Das Schicksal hat dich lieb.. Naja: Viel Erfolg! Mit der Macht der Geduld hinaus aus dem Saturn/Pluto-Kleister aus dunklen Widerständen..

Werbung:
Huhu :)

Flimm schreibt:
scheinst gefühlsmässig zu stark belastet zu sein
Ja das is mal so..*mal die Krankenakte auspackt*..erst ne heftige Bronchitis im November-die ich heute nicht so wirklich wieder los bin, dann nen Hexenschuss Anfang Februar (ob das wohl als persönliche Berufskranheit angesehen werden würde?) der auch nur mit täglichen Spritzen auszuhalten war und seit dem We, an dem ich endlich mal Frei hatte und nicht arbeiten gehen "durfte" dann dieser Blasenquatsch..ich glaube, auch wenn sich das jetzt wie "Bloggen im Haus Abendrot" liest ein ziemlich deutliches Zeichen,dass mein Körper mir sagt dass ihm was nich passt.
Worauf ich nur mit den Achseln zucken kann und sage-"Tja lieber Körper-mir passt es auch nich,aber ich kanns net ändern....zumindest nich so schnell"

Randalia schreibt:
Ich nenne sowas einfach mal ein "Bouquet": Das Schicksal hat dich lieb.. Naja: Viel Erfolg! Mit der Macht der Geduld hinaus aus dem Saturn/Pluto-Kleister aus dunklen Widerständen..

AAAch Randi :kiss4:zu köstlich,das hast Du jetzt aber schön gesagt*g*
Du hast Recht...Gildo hat mich und das ganz schön dolle :ironie:
Da hilft nur "nich lang schnacken Kopp in' Nacken"...aber diese Aussicht bis September*würg*
Und eigentlich sind es keine Wiederstände-alles lösbar, wenn ich nur wüsste was die richtige Entscheidung is.
Der einzige Wiederstand bin ich also selber.:tomate:

Liebe Grüße
Fluse

Zurück
Oben