Astro klönschnack Thread

Huhu,
ich komm mal mit noch nem anderen Thema um die Ecke und der leisen Hoffnung,dass einer von Euch vielleicht noch genauere Daten hat als ich.

Soeben haben ich mir die Radischen von Christoph Ahlhaus und Olaf Scholz angesehen-den beiden Kaditaten für das Bürgermeisteramt in HH,welches am 20.02.2011 zur Disposition steht.

Und irgendwie-ich kann mir nicht helfen sieht das für Herrn Scholz vielversprechender aus aus als für Herrn Ahlhaus...
Oder was denkt ihr?

Liebe Grüße
Fluse

Werbung:
Achja und weil das noch nicht genug wäre....

hier mein persönliches Internetfundstück der Woche....
Da mach ich grade mal dumm doof wie ich manchmal bin so einen dösigen test..Berufetest auf folgender Seite http://www.finest-jobs.com/Berufstest-Start/A/8/F/70/Antwort/244677233667726436577143667723365882436678144567723355782335678243557.html

...ich lach mich ja weg bei dem Ergebnis herraus kam ..die sagen ich soll Lehrer werden..*pruuust*...
Das find ich ja jetzt schonwieder zum Schreien komisch*g*..oder wenn man die Auswahl des Typusses bekuckt dem ich entsprechen soll..zu Idealist,der ich ja sein soll...gehört auch noch :

Branchen
Die Branchen, die durch Menschen mit Ihrem Temperament dominiert werden:
# Entwicklungshilfe
# Lehramt
# Kirche
# Öffentlichkeitsarbeit / Kommunikationsabteilungen
# Personalbereich

Da fällt mir ja glatt wieder martina ein,die mir vor sehr langer Zeit schon vorgeschlagen hatte Päpstin zu werden...

:rolleyes::ironie::thumbup:

Also, wenn ihr euch noch gern habt, warum beschließt ihr dann nicht einfach, es nochmal zu versuchen? Es hilft da nix, soviel herum zu reden, sondern da sind Gefühle und wollen gelebt werden. Oder ist da schon was dazwischen, was nicht mehr überwunden werden kann?
Lieber Schnauze,

du hast nix dazu gesagt, und eigentlich ist es doof, zu sagen "wollt ihr es nicht nochmal versuchen", weil das eh nur jeder selber entscheiden kann und man selber seine Gefühle besser kennt als jeder von außen.

Hallo Christel,

Mitte März 2011: tJupiter Trigon Saturn und tJupiter Trigon Neptun

Wenn dass das,... * ich sprechs noch nicht aus* :)
dann komm ich ins Saarland und lad Dich zum Kaffekränzchen ein :)

verschlimmert wird das tPluto/rVenus-Quadrat durch die Mitwirkung der vielen Halbquadrate
in der Synastrie: Mars/Venus, Mars/Merkur, Venus/Venus, Venus/Merkur und das AC/AC-Quadrat.

Oje, auch noch so viele Halbquadrate, die sind ja auch nicht so angenehm und dann noch zwischen den Persönlichen planeten.

Also das Waage Steinbock Quadrat, hab ich wohl öfters gemerkt wie ich meine,...vielleicht hab ich deshalb sogar Ihren Steinbock AC erkannt als wir uns zum ersten mal sahen, vermutlich weils irgendwie auf mich gewirkt hat.

Mächtig viel spannung.
die aber noch durch irgendwas gut übertüncht wird.
Vermutlich das Achte Haus, die bindungen und lernaufgabe, da bin ich mit 5 Planeten und einem Schnittpunkt die ich Ihr in das Haus werfe gut dabei + Saturn in Ihr 7 Haus.

Wenn tPluto rVenus dadurch verstärkt wird...ich verstehe, dann hat Pluto definitiv nen gang hoch gestellt. Das klingt so einleuchtend in anbetracht,...

das er mir irrwitzigerweise anfang letzten Jahres,...als schonmal Pluto im quadrat zur Venus stand (wo er u.a. auch ne lange beziehung regelrecht absterben ließ)
versucht hat, mir 5 Steinböcke (Sonnen) in folge aufs Auge zu drücken,...problem war das wir uns zwar Sympatisch waren aber uns gleichzeitig auch Mörder abstoßend fanden, so das dass im Grunde immer nur auf guten Tag und guten Weg hinauslief.

Nun gut ich will Pluto folgen, denn auf diese Tour hatte er erfolg. Was auch immer er gemacht hat :)

Hallo liebe Lilith.

du hast nix dazu gesagt, und eigentlich ist es doof, zu sagen "wollt ihr es nicht nochmal versuchen", weil das eh nur jeder selber entscheiden kann und man selber seine Gefühle besser kennt als jeder von außen.

Eigentlich muss ich grad nicht viel dazu sagen. Bin selbst noch bisl Confused.
Vielleicht Zitiere ich mal einen Text zu Pluto Venus.

Aber, manchmal ist das Schicksal eben unentrinnbar und das umso mehr, wenn Venus und Pluto beteiligt sind.

Nun doch...

Pluto war mit einer Trennung offenbar nicht einverstanden. Wie auch immer das Schicksal weiter verlaufen wird, es hat keinen sinn sich weiter dagegen zu stellen.

Er hat das gestern sehr deutich gezeigt, denn die Anziehung ist stärker als wir beide.

Deshalb haben wir genau das folgende gemacht :D

Also, wenn ihr euch noch gern habt, warum beschließt ihr dann nicht einfach, es nochmal zu versuchen? Es hilft da nix, soviel herum zu reden, sondern da sind Gefühle und wollen gelebt werden

Nein Sie war es, die den Schritt dazu getan hat und wir haben im gleichen Atemzug ein neues Konzept entworfen mit dem wir weiter, erstmal wenig(er) Kontakt pflegen werden.

liebe Grüße

Freischnauze

Hallo Flüschen,

Da fällt mir ja glatt wieder martina ein,die mir vor sehr langer Zeit schon vorgeschlagen hatte Päpstin zu werden...

Unter einem Neptun quadrat Jupiter Aspekt zufälligweise?
Ich las grad erst; dieser Aspekt eigne sich perfekt dazu. :lachen:
Oder war es Neptun Mond...

Zu deinem andren Thema vermag ich leider nichts zu sagen.
Ich kann die beiden kaum auseinander halten :rolleyes:

Liebe Grüße

Freischnauze

Um nochmal auf die sache einzugehen von Lilith,

In Amerika ist das glaub ich ganz normal, da reden viele, die in der Öffentlichkeit stehen, davon, dass sie zu einem Therapeuten gehen.

Dann tue ich das jetzt mal, morgen steht mein Pluto Venus quadrat Minutengenau, wie es scheint.
Und siehe da, ich hab auch einen Termin zumindest bei einem Anthroposophischen Arzt, dort werden weitere Fäden gesponnen, ich bin gespannt.

Weit entfernt widdere ich auch Neptun Mond bei der Sache, nur so ein Gefühl.

Hallo Christel,

Wenn dass das,... * ich sprechs noch nicht aus* :)
dann komm ich ins Saarland und lad Dich zum Kaffeekränzchen ein :)

:jump4: tJupiter ist Herrscher Deines 3. Hauses und tMerkur herrscht über Dein 9. Haus. :fahren:
Beide gehen über Deinen DC und bilden am 16.03.2011 eine Konjunktion im 7. Haus.

Frankreich und Luxemburg sind in 30 Autominuten erreichbar (9).
In unserer Altstadt steppt abends/nachts der Bär, da kommst Du garantiert auf andere Gedanken.

Ich drücke Dir beide Daumen und hoffe, dass ich - wie vor 3 Wochen - richtig liege:
Meine Frage, ob der OP-Termin auch eine Woche später stattfinden könnte, wurde verneint.
Die OP fand wegen einer Fischvergiftung tatsächlich erst eine Woche später statt.

:D Ich bin mir nicht sicher, ob ich euch da beglückwünschen soll oder nicht...
ach was, trotzdem Glückwunsch! :umarmen:

Ich auch nicht, Lilith. :rolleyes:

:lachen:

Ja wie war das...
2012 / 2013 Pluto Uranus Quadrat und Opposition AC / AC. :rolleyes:

tJupiter im Krebs spielt 2013 bei der kardinalen Klimax auch noch mit.

Es wäre vllt. empfehlenswert, rechtzeitig die Reißleine zu ziehen, um sanft auf dem Boden der Realität zu landen.
Aspekte 2013 zu Deinem rUranus (Hv5 in 2): Konjunktion tSaturn, Trigon tJupiter und Trigon tNeptun.

Und siehe da, ich hab auch einen Termin zumindest bei einem Anthroposophischen Arzt,
dort werden weitere Fäden gesponnen, ich bin gespannt.

:thumbup: Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Liebe Grüße
Christel

Werbung:
Zurück
Oben