Hallo Christel,
Mitte März 2011: tJupiter Trigon Saturn und tJupiter Trigon Neptun
Wenn dass das,... * ich sprechs noch nicht aus*

dann komm ich ins Saarland und lad Dich zum Kaffekränzchen ein
verschlimmert wird das tPluto/rVenus-Quadrat durch die Mitwirkung der vielen Halbquadrate
in der Synastrie: Mars/Venus, Mars/Merkur, Venus/Venus, Venus/Merkur und das AC/AC-Quadrat.
Oje, auch noch so viele Halbquadrate, die sind ja auch nicht so angenehm und dann noch zwischen den Persönlichen planeten.
Also das Waage Steinbock Quadrat, hab ich wohl öfters gemerkt wie ich meine,...vielleicht hab ich deshalb sogar Ihren Steinbock AC erkannt als wir uns zum ersten mal sahen, vermutlich weils irgendwie auf mich gewirkt hat.
Mächtig viel spannung.
die aber noch durch irgendwas gut übertüncht wird.
Vermutlich das Achte Haus, die bindungen und lernaufgabe, da bin ich mit 5 Planeten und einem Schnittpunkt die ich Ihr in das Haus werfe gut dabei + Saturn in Ihr 7 Haus.
Wenn tPluto rVenus dadurch verstärkt wird...ich verstehe, dann hat Pluto definitiv nen gang hoch gestellt. Das klingt so einleuchtend in anbetracht,...
das er mir irrwitzigerweise anfang letzten Jahres,...als schonmal Pluto im quadrat zur Venus stand
(wo er u.a. auch ne lange beziehung regelrecht absterben ließ)
versucht hat, mir 5 Steinböcke
(Sonnen) in folge aufs Auge zu drücken,...problem war das wir uns zwar Sympatisch waren aber uns gleichzeitig auch Mörder abstoßend fanden, so das dass im Grunde immer nur auf guten Tag und guten Weg hinauslief.
Nun gut ich will Pluto folgen, denn auf diese Tour hatte er erfolg. Was auch immer er gemacht hat
Hallo liebe Lilith.
du hast nix dazu gesagt, und eigentlich ist es doof, zu sagen "wollt ihr es nicht nochmal versuchen", weil das eh nur jeder selber entscheiden kann und man selber seine Gefühle besser kennt als jeder von außen.
Eigentlich muss ich grad nicht viel dazu sagen. Bin selbst noch bisl Confused.
Vielleicht Zitiere ich mal einen Text zu Pluto Venus.
Aber, manchmal ist das Schicksal eben unentrinnbar und das umso mehr, wenn Venus und Pluto beteiligt sind.
Nun doch...
Pluto war mit einer Trennung offenbar
nicht einverstanden. Wie auch immer das Schicksal weiter verlaufen wird, es hat keinen sinn sich weiter dagegen zu stellen.
Er hat das gestern sehr deutich gezeigt, denn die Anziehung ist stärker als wir beide.
Deshalb haben wir genau das folgende gemacht
Also, wenn ihr euch noch gern habt, warum beschließt ihr dann nicht einfach, es nochmal zu versuchen? Es hilft da nix, soviel herum zu reden, sondern da sind Gefühle und wollen gelebt werden
Nein Sie war es, die den Schritt dazu getan hat und wir haben im gleichen Atemzug ein neues Konzept entworfen mit dem wir weiter, erstmal wenig(er) Kontakt pflegen werden.
liebe Grüße
Freischnauze