Astro klönschnack Thread

Naja, wie dem auch sei, eine erfahrung; wie sie letztendlich auch aussehen mag, werde ich reicher werden.

Ich hab keine bezeichnung für das was mich manchmal mache, ich sag einfach Träumen.
Ich liege dann sehr entspannt und denke an nichts und gebe mich den Emotionen des,- oder eines bestimmten Augenblicks hin und bekomme dann ein klares oder auch unscharfes animiertes Bild.

Gestern sah ich ein riesiges Loch in einem Felsboden, schier unendlich tief und es strömte in reißenden massen das Wasser in die tiefe, das sich in gewaltigen fällen seinen weg nach unten bahnte.
Ich stand mittendrin auf einem fels vorsprung bis zu den Knien in reißendem Wasser aber konnte mich halten und staunte wo ich mich befand, dann war es auch schon wieder vorbei.

Fand es erstaunlich, in anbetracht das man Pluto zuschreibt die Gefühlswelt (das Wasser) bei einer berührung mit Venus, in die Tiefe zu ziehen.

liebe Grüße

Freischnauze

Werbung:
Naja, wie dem auch sei, eine erfahrung; wie sie letztendlich auch aussehen mag, werde ich reicher werden.

:thumbup: Durch Erfahrung oder Schaden wird man klug. Wer nie sein Brot im Bette aß, weiß nicht, wie Krümel pieken.;)

Ich hab keine bezeichnung für das was ich manchmal mache, ich sag einfach Träumen.
Ich liege dann sehr entspannt und denke an nichts und gebe mich den Emotionen des,- oder eines bestimmten Augenblicks hin und bekomme dann ein klares oder auch unscharfes animiertes Bild.

Gestern sah ich ein riesiges Loch in einem Felsboden, schier unendlich tief und es strömte in reißenden massen das Wasser in die tiefe, das sich in gewaltigen fällen seinen weg nach unten bahnte.
Ich stand mittendrin auf einem Felsvorsprung bis zu den Knien in reißendem Wasser aber konnte mich halten und staunte wo ich mich befand, dann war es auch schon wieder vorbei.

Fand es erstaunlich, in anbetracht das man Pluto zuschreibt die Gefühlswelt (das Wasser) bei einer Berührung mit Venus, in die Tiefe zu ziehen.

Gestern, lieber Schnauzi, hatten wir eine Mond/Pluto-Opposition, d.h. der Mond im Krebs war ebenfalls im Quadrat
zu Deinem Waage-Stellium. Die nächste findet in der Nacht zum 14.3.2011 auf 07° Krebs/Steinbock statt.
Bin gespannt, ob Du dann wieder von Wassermassen (Mond) und dem Fels in Brandung (Steinbock) träumst oder
zur Abwechslung ein Schaumbad nimmst. :D http://www.youtube.com/watch?v=bc47Im_g5PM

Liebe Grüße und angenehme Bettruhe :)
Christel

Hallo Christel :)

Durch Erfahrung oder Schaden wird man klug. Wer nie sein Brot im Bette aß, weiß nicht, wie Krümel pieken.

:thumbup:

den muss ich mir merken. Der ist echt gut.

Gestern, lieber Schnauzi, hatten wir eine Mond/Pluto-Opposition, d.h. der Mond im Krebs war ebenfalls im Quadrat
zu Deinem Waage-Stellium. Die nächste findet in der Nacht zum 14.3.2011 auf 07° Krebs/Steinbock statt.
Bin gespannt, ob Du dann wieder von Wassermassen (Mond) und dem Fels in Brandung (Steinbock) träumst oder
zur Abwechslung ein Schaumbad nimmst.

:lachen:

Stimmt, die deutung, sprich konstellation passt ja echt, mhh :)
Bin ja mal gespannt...ist wieder Intensiver geworden das träumen zur Zeit.

Und da waren schon dinger bei, die nicht nur mich im nachinein regelrecht aus den Latschen gehauen haben.

Gleich Schlafengehen :D

Dir wohl einen schönen Tag, ja den Wünsch ich Dir.

Bin ja mal gespannt... ist wieder intensiver geworden das Träumen zur Zeit.

Und da waren schon Dinger bei, die nicht nur mich im nachhinein regelrecht aus den Latschen gehauen haben.

Hallo Schnauzi,

obwohl wir - wie Schlafforscher festgestellt haben - jede Nacht träumen,
kann ich mich beim Aufwachen nur extrem selten daran erinnern.
In Anbetracht, dass die Träume, an die ich mich erinnere, bisher immer wahr wurden und den
Tod oder Verlust von Angehörigen bedeuteten, bin ich froh, dass ich sie nicht häufiger habe.

Liebe Grüße
Christel

Hallo Christel,

obwohl wir - wie Schlafforscher festgestellt haben - jede Nacht träumen,
kann ich mich beim Aufwachen nur extrem selten daran erinnern.

Ja, soweit ich weis träumt man immer wenn man schläft.
Ich errinere mich auch nur selten, manchmal ist es auch nur eine Emotion an die ich mich errinere.

In Anbetracht, dass die Träume, an die ich mich erinnere, bisher immer wahr wurden

Solche Wahrträume oder vorahnungen hatte ich 3 mal in meinen 34 Jahren.
Zum Glück ist keiner gestorben...und ich konnte einmal....wie ich sehr stark annehme einen Tot verhindern.
Ich erzählte mal davon; mit dem Besoffenen Mädchen das um Haaresbreite vor eine S-Bahn fiel.
Im Traum 3 Monate zuvor, starb das Mädchen.
Erst nach der Aktion errinerte ich mich wieder an dem Traum da er bereits Wochen zurücklag.

Nachdem ich wie in einem Film den werdegang einer Freundin träumte und Ihr von dem Traum erzählte, musste Sie noch schmunzeln... "schön wärs" sagte Sie.
Bis sie ca. 3 Monate später völlig von den Socken bei mir ankam und mich mit aufgeregter Stimme fragte; wie ging Dein Traum nochmal weiter ???

Sie fühlte sich dann mir gegenüber was Schuldig aber ich erzählte Ihr nicht das wir uns ab einem bestimmten verlauf im Traum trennten... damit es weiterging...so konnten wir die Zeit noch genießen...ich sagte es Ihr als wir uns trennten, sie zweifelte nicht, wir konnten uns trennen.

Wahrtraum oder die Vision einer Idee? Diese frage stelle ich mir manchmal noch immer.
Vielleicht auch beides.
Wenn es sie unbewusst Manipuliert hat diesen weg zu gehen; ich sie so Manipuliert habe diesen weg zu gehen.

Wie dem auch sei war es ein Traum der Wahrgeworden ist,...obwohl das bei der S-Bahn geschichte unmöglich um einen fall, der unbewussten Suggestion gehandelt haben kann.

Wie auch bei deinen "vorahnungen"

Wovor auch ich Angst hätte...

Ein Phänomen von Neptun Merkur vielleicht?
Oder auch das 9 oder 8 / 12 Haus?

liebe Grüße

Freischnauze

gradn Text zu Merkur gelesen als H.v 12 in 12, wobei man Ihn ja auch schon in 1 Zählen kann. Daher könnte der Wind also wehen.

:D

Herrscher vom 12.Haus im 12.Haus:
- man hört das Gras wachsen;
- Guru;
- Hellseher;
- Hintergründe;
- die Hintergründe aufdecken;

oder

Herrscher vom 12.Haus im 1.Haus:
„Ein nicht alltäglicher Lebensweg!“
- über Taten – Hintergründe aufdecken;

http://astro-tip.at/f%FCr%20interessierte/zusammenstellung_in_her-06.htm

Ein Phänomen von Neptun Merkur vielleicht?
Oder auch das 9 oder 8 / 12 Haus?

Hallo Schnäuzchen,

Merkur Hv12 bildet ein kleines blaues Dreieck zu Uranus und Neptun.
Er steht einerseits im Sextil zu Neptun Hv9 und andererseits im Sextil zu Uranus Hv8.

Die Transite durch das Wassermannzeichen sorgen derzeit für viel Stress
mit ihren Quadraten zu meinen Stieren und Oppositionen zu meinen Löwen.

Bin deshalb nur mal kurz aufgetaucht, um Luft zu holen, bevor ich mich gleich wieder
durch die Aktenberge und den Papierwust wühlen muss.

Bis bald
Christel

Hallo Christel,

Bin deshalb nur mal kurz aufgetaucht, um Luft zu holen, bevor ich mich gleich wieder

Das ist ja eklig. Also Aktenberge & Co, nicht Dein Auftauchen... :D

Sei tapfer, auch dieser Schmerz geht vorbei. :blume:

Liebe Grüße,

Syndra

Werbung:
Hallo Christel,

Merkur Hv12 bildet ein kleines blaues Dreieck zu Uranus und Neptun.
Er steht einerseits im Sextil zu Neptun Hv9 und andererseits im Sextil zu Uranus Hv8.

Und Neptun Uranus im Trigon also.
Ziemlich stark aspektierter Merkur würde ich sagen.

Jules Verne hatte ja auch Merkur Neptun soweit ich weis.

Hab auch nochmal überlegt.
Merkur in 2 Grad zum AC. Sextil Neptun. Sextil Saturn. Biquintil Mond.
Trigon Jupiter in 8. Das könnte tatsächlich für solche Träume sorgen, bei Dir ist ja auch das 8 / 12 Haus und quasi doppelt Neptun involviert.

Ich hoffe nur ich bekomme nicht die Wasserrechnung für den Traum :)

Die Transite durch das Wassermannzeichen sorgen derzeit für viel Stress
mit ihren Quadraten zu meinen Stieren und Oppositionen zu meinen Löwen.

Oh Papierkrieg...den hab ich heute auch zur Genüge,- mittlerweile zum Glück fast hinter mir, so das nachher bisl Harmonie einkehren kann.
Bei mir steht grad (fast) alles in der Region Wassermann / Fische aufm Mond. Sonne Merkur Mars Chiron und Neptun. 5 aufm Mond.

Viel Glück und einen schönen Abend ohne Stress und Papierkrieg wünsch ich Dir.

Liebe Grüße

Freischnauze

Zurück
Oben