Astro klönschnack Thread

Hallo mien Jung,

Kurz, intensiv und zack wieder vorbei so schnell wie es angefangen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=sT2FtGOd0JM&feature=related

Bei sowas glaube ich nicht an einen neuanfang, ich begründete das damit, dass Saturn oder auch Pluto keine halben sachen machen, wenn sie die Trennung wollen werden wir es nicht verhindern können...

Ihr AC steht exakt im Quadrat zu Deinem AC nebst Anhang.
2012/2013 lösen tUranus im Widder und tPluto im Steinbock Euer AC/AC-Quadrat mehrmals aus. :autsch:

Wie dem auch sei, ich stehe nun vor der entscheidung loszulassen also quasi komplett zu verschwinden oder auch nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=E9W6m_PhXq4&feature=related

Und in wenigen Tagen ist Pluto Venus auch minutengenau mit Jupiter im Gepäck, keine gute Zeit...

tJupiter im Spannungsaspekt zu Euren ACs kann evtl. die Befreiung aus dieser Beziehung bedeuten.
Was hat tJupiter im Widder Ende März / Anfang April 1999 mit Dir gemacht?

*Krampfhaft nachdenken* Ach ja, ich hatte damals meinen Rentenantrag gestellt.

Nur Mut! Alles wird gut!

Werbung:
Hallo flimm,

Vielleicht eher so?

das eh, schrieb auch schon, wenn wir uns nicht wiederfinden dann als Freunde und die schöne Zeit in errinerung zu halten.
Ich sehe das ganz ähnlich.

Worum es bei diesen "Gefühle bewahren" ging war der, das wir zurückfinden wenn die Zeit kommen sollte, dass woran sie Hoffnung hat, woran ich "etwas" hoffnung habe. Wir haben uns weit entfernt voneinander, und wollen zurückfinden aber wir müssen ballast abwerfen der uns hindert.
Ich wurde sozusagen aufgefordert nicht loszulassen, an den Gedanken einer Beziehung festzuhalten, mir diese Gefühle dafür zu bewahren.
Was ich eben für fraglich halte und mich frag ob ich diese last noch tragen kann, was nichts daran ändert was für ein Mensch sie für mich in meinem Leben war / ist.

Lg

Freischnauze

Hallo Christel,

arggh...das muss aufm Edit hinauslaufen.

12 Haus Merkur versagt grad.

Weis nicht mehr genau aber da endeten gerade meine wilderen abenteurlichen Jahre.
Verreist war ich auch. Hab den Zeitrahmen grad erstaunlich schlecht in errinerung.

Liebe Grüße

Freischnauze.

Hallo flimm,

das eh, schrieb auch schon, wenn wir uns nicht wiederfinden dann als Freunde und die schöne Zeit in errinerung zu halten.
Ich sehe das ganz ähnlich.

Worum es bei diesen "Gefühle bewahren" ging war der, das wir zurückfinden wenn die Zeit kommen sollte, dass woran sie Hoffnung hat, woran ich "etwas" hoffnung habe. Wir haben uns weit entfernt voneinander, und wollen zurückfinden aber wir müssen ballast abwerfen der uns hindert.
Ich wurde sozusagen aufgefordert nicht loszulassen, an den Gedanken einer Beziehung festzuhalten, mir diese Gefühle dafür zu bewahren.
Was ich eben für fraglich halte und mich frag ob ich diese last noch tragen kann, was nichts daran ändert was für ein Mensch sie für mich in meinem Leben war / ist.

Lg

Freischnauze

Hallo freischnauze,

nunja, Ballast abwerfen werdet ihr müssen um eine Gemeinsame Zukunft überhaupt zu haben, ob ein Verschieben möglich ist , da sage ich:
Da spielt die Liebe ihre eigene Rolle, tendenziell aber Nein. Doch nichts ist ausgeschlossen.Das ist aber meine Meinung.
wenn ihr euch wiederseht und ihr liebt euch noch und es wird gut, dann schön.
Aber ich denke, darauf warten ist unter deinen Umständen schwierig.
Normalerweise entwickelt man sich weiter und wenn man nicht zusammen ist, dann ist die Chance, eine ähnliche Entwicklung zu machen gering.

Ihr könntet genauso an euch selbst und an der Beziehung gemeinsam arbeiten,(Ballast abwerfen) dazu gehört eine ordentliche Portion Toleranz, Willen, Energie und vorallem genug Liebe.

LG
flimm

Glaube mitte Ende April, hatte ich nen Positiven gerichtsentscheid der wichtig war.

Ich habe wieder einen entscheid vor mir, mir sehr wichtig.
der mittlerweile aber ca. 14 Jahre alt ist und vor 1,5 Jahren von mir wieder wachgerüttelt wurde, geht um ne Zahlung an mich.

Nur Mut! Alles wird gut!

Das sagt sie auch.
Sie hat so ein Gefühl.

Liebe Grüße

Schnauzi

Glaube, Mitte Ende April hatte ich nen positiven Gerichtsentscheid, der wichtig war.

Ich habe wieder einen Entscheid vor mir, mir sehr wichtig.
der mittlerweile aber ca. 14 Jahre alt ist und vor 1,5 Jahren von mir wieder wachgerüttelt wurde,
geht um ne Zahlung an mich.

Mitte März 2011: tJupiter Trigon Saturn und tJupiter Trigon Neptun :banane:

Liebe Grüße
Christel

ob ein Verschieben möglich ist , da sage ich:
Da spielt die Liebe ihre eigene Rolle, tendenziell aber Nein. Doch nichts ist ausgeschlossen.Das ist aber meine Meinung.
wenn ihr euch wiederseht und ihr liebt euch noch und es wird gut, dann schön.

Ja sehe ich genauso, ist ne ungewisse zerreissprobe jetzt, das quadrat kann wirklich link sein, vielleicht aber auch nicht, verdammt :tomate:

Also, wenn ihr euch noch gern habt, warum beschließt ihr dann nicht einfach, es nochmal zu versuchen? Es hilft da nix, soviel herum zu reden, sondern da sind Gefühle und wollen gelebt werden. Oder ist da schon was dazwischen, was nicht mehr überwunden werden kann?

Kurz ein Themawechsel: gerade hab ich gelesen, dass Thomas Gottschalk aufhört! Er hat ja soweit ich mich erinnern kann, den Saturn gerade in 12 stehen. Da sieht man eigentlich, wie er das Ende eines großen Abschnittes anzeigt, das war auch damals, als ich diesen Transit das erste mal gesehen habe, mein erster Gedanke.

Werbung:
Ja sehe ich genauso, ist ne ungewisse zerreissprobe jetzt, das quadrat kann wirklich link sein,
vielleicht aber auch nicht, verdammt :tomate:

Hallo Schnauzi,

verschlimmert wird das tPluto/rVenus-Quadrat durch die Mitwirkung der vielen Halbquadrate
in der Synastrie: Mars/Venus, Mars/Merkur, Venus/Venus, Venus/Merkur und das AC/AC-Quadrat.

Ich wünsche Dir allzeit Liebe ohne Leiden.
http://www.youtube.com/watch?v=zytpHl7Q5cA

Liebe Grüße
Christel

Zurück
Oben