Astro klönschnack Thread

Und noch eine schöne Neuigkeit:

Liebe Christel!:)

Auch von mir für den neuen Erdenbürger alles Gute.

Möge immer ein starker Schutzengel an seiner Seite weilen....:kiss4:

LG
Juppi

Liebe Juppi, :umarmen:

ich danke Dir im Namen meines Enkelsohnes ganz herzlich für die guten Wünsche.
Auch ich hoffe, dass wenigstens einer der 14 Engel stets ein wachsames Auge auf ihn halten wird.

Zum Wohle meiner Familie hoffe ich, dass ich meiner Verantwortung gerecht werde,
die mir die dritte und letzte tSaturn/MK-Konjunktion in 4 auferlegt.

Mit etwas Glück erlebe ich hoffentlich noch das Heranwachsen des Winzlings.

Liebe Grüße
Christel

Werbung:
Was mich nur interessieren würde: heute war ein Tag, an dem ich wirklich sagen kann, ich habe gelebt. Es war so, dass es angenehme Begegnungen gab, wo ich schäkern konnte (Venus), und später am Nachmittag, als ich zuhause war, wurde die Erinnerung an jemanden wach, der mich voriges Jahr sehr beeindruckt hatte, wo die Umstände aber so sind, dass wir nicht zusammen kommen konnten/können. Da kamen die Gefühle hoch, sodass ich mal ordentlich weinen musste. Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Transite das sind, die so ein Wechselbad der Gefühle anzeigen?

Liebe Lilith, :trost:

ich vermute, diese Stimmungsschwankungen hängen mit unserem Zwillingsmond in 12 zusammen.
Mir erging es gestern ähnlich wie Dir. Bei mir waren es allerdings eher sentimentale Freudentränchen.

Möglicherweise erzeugen die Transit-Planeten in 4 und 8 einerseits Euphorie und Empathie und
andererseits zwingt uns tSaturn in 4, wieder in die Realität zurückzukehren.
Bei Dir steht er im Quadrat zu Deiner rVenus am DC und bei mir in Konjunktion zum MK.

Tränen der Erinnerung können erlösend und befreiend sein.
Hoffentlich fühlst Du Dich heute wieder besser!?

Liebe Grüße
Christel

Ja was Christel sagt hört sich gut an :thumbup:

aber es kommt nun auch noch ein TMond in Opposition zu deinem Uranus dazu, na wenn der nicht die Wechselhaftigkeit verstärkt :D

LG
flimm

Liebe flimm,

zuerst einmal vielen Dank für deine Deutung!:danke:

Hallo Lilth,

ich finde, das dein solar toll aussieht und eigentlich dürfte dies Jahr wirklich nicht so schlecht werden.

Dein Umzug bzw. die Veränderungen im Häuslichen bereich sind deutlich zu sehen (Uranus und Jupiter auf 10),
Mars/Sonne im Trigon zu Mond/Mars, 3 auf 8 und 12 auf 7.
Im Bereich 4. und 10. Haus gibt es soweit ich weiß ja verschiedene Deutungsmöglichkeiten. Laut Liz Greene steht das 10. Haus für die Familie, und das 4. für den Beruf. Aber was stimmt da nun wirklich?

Deine Unterbewußten Häuser werden ins öffentliche gezogen, das heißt sehr viel von den Unterbewußten Verdrängungen oder auch den tiefen Gefühlslasten können jetzt in Gesprächen und Aktivitäten sowie durch Begegnungen aufgearbeitet werden.
Du wirst inder Lage sein einiges zu zeigen(auch unbewußte Schichten) und das im Einklang, die Gefühlsmässigen und die willentlichen Taten, Handeln im Einklang, schön:)
Also das passt ja zu 100 %, ich gehe jetzt auch zu einer Therapeutin. Ich brauch das jetzt echt.

Das 3.Haus ist stark betont somit ein sehr wichtiges Haus in diesem Jahr um zu transformieren und entweder Geldzuwendungen zu erhalten oder auch finanzielle Mittel, sowie deine Kommunikation und deine Ideenreichtum mehr Ausdruck zu verleihen.
Vielleicht werden auch Geschwister oder Verwandte wichtiger sein.
Auch das 7.Haus, also das haus der Partnerschaften wird angesprochen.

Und du hast einen Skorpion-AC in diesem Jahr (ich denke du weißt was das bedeutet:D) und Pluto-Venus stehen bei dir im 2.zum 6.Haus.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was du mit dem Smiley bzgl. des Skorpi-ACs meinst, beziehst du dich da auch die Wechselhaftigkeit?

Das kann sehr wohl eine Durchsetzungssteigerung deiner Persönlichkeit und deines Selbstwertes sein in Hinsicht des Alltagsleben, deren Ordnung oder aber auch innerhalb von Kollegen und im Job.
Eine Durchsetzungssteigerung wäre schon nötig. Mal schauen, was sich da machen lässt.:)

Vielleicht eine Weiter-Ausbildung.
Diese Venus-Pluto Kombi macht ein Sextil zu Mond in 5 (nach 11).
Ich denke hier ist Genuss und Vergnügungen durchaus im Alltag zu finden, mit Freunden und Gleichgesinnten (eher weibliche Personen)und dies gibt auch dir wieder Auftrieb und Selbstwert.
Ich denke dieses Jahr wird für dich ein Persönliches aufwertendes Jahr, der Selbstfindung, des Selbstausdrucks und Steigerung des Selbstwertes.
Also nutze deinen Skorpion-AC :thumbup:
Oh, das klingt gut.:)

Der Saturn in 11 r imTrigon zu deinem Mond/Mars und Sonne Mars würde ich einen Schub, die realistische Einschätzung und entweder die Trennung von Alten Männerbildern/mustern, aber auch die Möglichkeit neue zu knüpfen auf Saturnebene.
Also was ist machbar.
Saturn zwigt dir hier aber auch an, es müssen noch einige alte Dinge erledigt werden in Richtung Heim, Familie, Umzug, und deren Beziehungen.
Allgemein, es werden deine alten Beziehungen nochmals geprüft. Und harte Arbeit steht an!
Das mit dem alten Männerbild ist echt eine Last. Gottseidank kann ich das, was jetzt wieder hochgekommen ist, mit meiner Therapeutin bearbeiten. Diese alten Muster haben immer viel Leid gebracht.

Naja und Jupiter und Uranus in 10 sehen auch nicht schlecht für deinen Job oder bessere Stelle aus, vielleicht ist dein neues zuhause der Grund dafür:confused:
Ich verstehe diesen Zusammenhang schon, denn man tritt schon anders auf, wenn man von zuhause weg ist. Es ändert sich ja auch das Energiefeld um sich rum.

Au jetzt viel gesagt und viel gewagt :D
Ein Auszug meiner kläglichen versuche zu deuten.
Also nimms nicht zu ernst.
Deine Versuche sind alles andere als kläglich. Du hast bei vielem den Nagel auf den Kopf getroffen!:umarmen:

Liebe Lilith, :trost:

ich vermute, diese Stimmungsschwankungen hängen mit unserem Zwillingsmond in 12 zusammen.
Mir erging es gestern ähnlich wie Dir. Bei mir waren es allerdings eher sentimentale Freudentränchen.

Möglicherweise erzeugen die Transit-Planeten in 4 und 8 einerseits Euphorie und Empathie und
andererseits zwingt uns tSaturn in 4, wieder in die Realität zurückzukehren.
Bei Dir steht er im Quadrat zu Deiner rVenus am DC und bei mir in Konjunktion zum MK.
Wenn man betrachtet, was auch bei dir während des Saturn-Transits durch 4 so alles passiert, so ist es schon ein Hammer, was dieser Transit mit sich bringt. Vor allem eben bei den Krebs-ACs.

Tränen der Erinnerung können erlösend und befreiend sein.
Hoffentlich fühlst Du Dich heute wieder besser!?
Teils-teils. Aber auch so eine Phase geht wieder vorüber.

Hallo,

Also das passt ja zu 100 %, ich gehe jetzt auch zu einer Therapeutin. Ich brauch das jetzt echt.

Jo ich auch, hab zweiten Anlauf gestartet.
Glaub der Zeitgeist mit Neptun in Fische bald begünstigt das auch.

Aber die Solare sind interessant, bei mir ist alles umgekehrt, das ganze Häusersys. Widder AC Steinbock MC.

Mit etwas Glück erlebe ich hoffentlich noch das Heranwachsen des Winzlings.

Das klingt irgendwie sehr traurig, ich hoffe sehr das du es noch erlebst und Dir damit ein langes Gesundes Leben!

Krass wie mich mein Mond übermannt...

Hallo Schnauze,

Jo ich auch, hab zweiten Anlauf gestartet.
Glaub der Zeitgeist mit Neptun in Fische bald begünstigt das auch.
In Amerika ist das glaub ich ganz normal, da reden viele, die in der Öffentlichkeit stehen, davon, dass sie zu einem Therapeuten gehen.

Aber die Solare sind interessant, bei mir ist alles umgekehrt, das ganze Häusersys. Widder AC Steinbock MC.
Hast du dein Solar hier schon irgendwo?

Krass wie mich mein Mond übermannt...
Da spielen vielleicht auch die Ereignisse der letzten Tage eine Rolle!:trost:

Das klingt irgendwie sehr traurig, ich hoffe sehr das du es noch erlebst und Dir damit ein langes Gesundes Leben!
Ich hatte Christels Post eigentlich so verstanden, dass sie hofft, ihren Enkel oft genug zu sehen, weil der Sohn nie da ist. Altersmäßig ist Christel ziemlich im gleichen Alter wie meine Mam, die ist 1938 geboren, darum kommt's mir nicht alt vor.:)

Das klingt irgendwie sehr traurig, ich hoffe sehr, dass Du es noch erlebst und Dir damit ein langes gesundes Leben!

Nö, mien Jung, ich bin nicht traurig.
Ich habe nur die durchschnittliche "Lebenslänglichkeit" (80,1 Jahre in D) bald erreicht.
Wenn ich die Konstitution meiner Vorfahren geerbt haben sollte, dauert es etwas länger, bis ich das Zeitliche segne.

Krass, wie mich mein Mond übermannt...

tChiron sitzt wieder genau auf Deinem Mond. Du kannst ihn gleich verarzten, wenn Du mitsingst ;)
http://www.youtube.com/watch?v=rYpvJZMM32o&NR=1

Liebe Grüße
Christel

Werbung:
Zurück
Oben