Astro klönschnack Thread

Gut, daß ich hier öfters mal reinschaue: Auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße, liebe Lilith!:)

Und alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr!!...:flower2::geschenk::clown2::welle:

Juppi
Liebe Juppi,

auch dir ein herzliches Dankeschön!:umarmen:

Mein größter Wunsch wäre ja der, dass ich endlich den Partner für's Leben finde...und ich wünsche mir auch, dass es im beruflichen Bereich so klappt, wie ich es gerne hätte.:zauberer1

Werbung:
Exakt, präziser Steinbock Merkur.
Das Resultat lässt sich wohl nur anhand des weiteren Verlaufs der dinge bestimmen.
Immerhin spielen da bei jedem beteiligten nicht unerhebliche Transite und damit lernaufgaben eine Rolle.
Klar kann dadurch auch eine "erhoffte" Situation dieser aufgabe zum Opfer fallen.

Freudensprünge mach ich deshalb nicht...da dreht vorallem der Waage AC gleich wieder am Rad.
Wie gesagt mal schauen wohin sich das entwickelt da sich schon einiges an den Transiten abzeichnet.
Neptun Mond - > zunehmends verpeilt.
tPluto - rVenus -0°12

Liebe Grüße

Freischnauze
Du erwähnst den Waage-AC, und mein Steinbock-Merkur steht im 7. Haus, was ja das Waage-Haus ist...und ich habe mir gerade gedacht, dass es eigentlich total schade ist, dass etwas enden soll, nur weil sich ein nerviger Nachbar da ständig einmischt. Mond-Neptun, gut, da kann's schon mal verwirrend werden, was soll ich sagen, ich hab Mond in 12 und den Neptun in Oppo zu Mond. Ich kenn mich mit Verwirrungen aus.:clown: Aber vielleicht merkt ihr beide ja, dass ihr euch fehlt, und es kann vielleicht einen Neubeginn geben? Es soll auf jeden Fall das passieren, was euch beiden gut tut.:umarmen:

Hallo ihr,

Ja stimmt das dritte Haus,...kann kaum nen klaren Gedanken fassen zur Zeit.
Rastlosigkeit macht sich wieder breit und jetzt gönn ich mir grad Ruhe.

Ich ahne und vermute, diesen Wunsch verdankst Du Deinem Fische-Mond und tNeptun.

Jo, überhaupt total abgetaucht in Neptun zur Zeit. Fällt mir leichter mein Denken abzuschalten bzw. passiert einfach. Glaub wirk auch grad voll verträumt also das man das merkt, komme mir wie ferngesteuert vor.

Während mich Pluto echt langsam aus den Latschen haut, is echtn hartes Tauziehen mit tendenz nach unten, sprich einfach Down.

Richtig erholt habe ich mich erst wieder bei Pluto/Pluto- und Pluto/Sonne-Trigon.

Glaub auch das ich das Trigon gebrauchen kann danach. Aber erst die quadrate 2012 kommt das Trigon auch bei mir.

Kein Plan wie die Jupiter Opposition Venus und co. wirkt auch nur noch 3 Grad zur rVenus opp. Jemand ne Idee?

Glaub der hat sogar schon seine finger mit im Spiel, ich hoffe sehr das es gut wird.
Dann kommt er bald nahe dem DC 6 - 7 Grad noch. Vielleicht sollt ich mal wieder einfach nur in gegend rumstehen :rolleyes: :)

Liebe Grüße

Mein größter Wunsch wäre ja der, dass ich endlich den Partner für's Leben finde

Aber vielleicht merkt ihr beide ja, dass ihr euch fehlt, und es kann vielleicht einen Neubeginn geben? Es soll auf jeden Fall das passieren, was euch beiden gut tut

Danke.
Das war bei mir auch nur wieder ne kurzweilige Sache, glaube es wird sich jetzt langsam verlaufen.
Denke nicht das der Cut vorrübergehend war, auch wenn wir wieder in kurzen schriftlichen Kontakt standen und uns kurz sahen. Wir tragen beide momentan eine hohe last, sie meinte ich trag 2 Rucksäcke.
Ich sehe solche sachen aber auch ehrlich gesagt Pessimitisch, vielleicht aus selbstschutzgründen. Und wenn es das war gehen wir als Freunde in errinerung.

Aber ums mit Flimms worten zu sagen, wenn Saturn daran beitligt ist und der steht gradgenau bei Ihr 0,01 heute, dann wird es seinen sinn haben und darauf hoffe ich auch...sowie, wie auch für mich, ja wie Du schreibst für uns beide.

Wenn ein starker Transit was gegen den Cut hat, dann wird er sich was einfallen lassen.

Hatte ich 2007 mal.
Das war wirklich Original als ob das Schicksal meinte: Ihr verbringt noch bisl Zeit miteinander dafür hab ich gesorgt mit nem heftig...emotionalen Impuls, angezeigt durch Uranus opposition Sonne.
Kein Scherz die Story.

Wir trennten uns.
Ich wurd krank.
Irgendwann ( paar Tage später ) ging ich k.o. (alleine zuhause)
Sie kam zu mir, hatte schlüssel und kommt in die Wohnung und findet mich auf, holt Krankenwagen.
Ich wach mit Blackout aufwachraum nach OP wieder auf.
Arzt kommt: Du hattest nen Schutzengel, blinddarmdurchbruch Toxisch bla bla. noch länger wäre echt shit und so.
Ich ahnte sogleich wer der Schutzengel war, als ich sah wer noch da war.
Das ging ins Herz für uns beide, werd ich nie vergessen.

Naja meine kraft reicht jedenfalls dir für deine Ziele die Daumen zu drücken.

Was mich nur interessieren würde: heute war ein Tag, an dem ich wirklich sagen kann, ich habe gelebt. Es war so, dass es angenehme Begegnungen gab, wo ich schäkern konnte (Venus), und später am Nachmittag, als ich zuhause war, wurde die Erinnerung an jemanden wach, der mich voriges Jahr sehr beeindruckt hatte, wo die Umstände aber so sind, dass wir nicht zusammen kommen konnten/können. Da kamen die Gefühle hoch, sodass ich mal ordentlich weinen musste. Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Transite das sind, die so ein Wechselbad der Gefühle anzeigen?

Ich habe gerade meinen Post nochmal durchgelesen und fand, dass "Kann mir vielleicht jemand sagen" so fordernd klingt...eigentlich meine ich, dass ich total froh wäre, wenn mir jemand, der sich auskennt, mir was über die derzeitigen Transite sagen könnte, wenn er mag...Merkur/Saturn kommt irgendwie schriftlich so komisch rüber. Aber manchmal kann ich's nicht anders rüberbringen, kommt mir vor.:dontknow:

Liebe Lilth,

erstmal nachträglich

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach und das jeder Tag des neuen Lebensjahres so schön wie dein Geburtstag sein möge, wenn nicht noch besser :thumbup:
Wie sagt man so schön: Wie man seinen Geburtstag verlebt, so verläuft das kommende Jahr:D

ich kann dir garnichts sagen, weil ich deine Daten nicht habe, schade.
Kannst ja auch ein Solar reinstellen, wäre interessant zu sehen wo was hinfällt.

LG
flimm

Liebe Lilth,

erstmal nachträglich

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach und das jeder Tag des neuen Lebensjahres so schön wie dein Geburtstag sein möge, wenn nicht noch besser :thumbup:
Wie sagt man so schön: Wie man seinen Geburtstag verlebt, so verläuft das kommende Jahr:D

ich kann dir garnichts sagen, weil ich deine Daten nicht habe, schade.
Kannst ja auch ein Solar reinstellen, wäre interessant zu sehen wo was hinfällt.

LG
flimm
Liebe flimm,

erstmals danke für deine Glückwünsche!:umarmen:

Also, das wär echt ein bisschen zuviel des Guten, wenn das ganze Jahr so lebendig wird *gg*, das wäre eindeutig nicht zum Überstehen.

Wenn du magst, schicke ich dir meine Daten gerne. Ich versuche auch, ein Solar hier rein zu stellen.

Hier ist das Solar:zauberer1:

solar8t0a.gif

Werbung:
Hallo Lilth,

ich finde, das dein solar toll aussieht und eigentlich dürfte dies Jahr wirklich nicht so schlecht werden.

Dein Umzug bzw. die Veränderungen im Häuslichen bereich sind deutlich zu sehen (Uranus und Jupiter auf 10),
Mars/Sonne im Trigon zu Mond/Mars, 3 auf 8 und 12 auf 7.
Deine Unterbewußten Häuser werden ins öffentliche gezogen, das heißt sehr viel von den Unterbewußten Verdrängungen oder auch den tiefen Gefühlslasten können jetzt in Gesprächen und Aktivitäten sowie durch Begegnungen aufgearbeitet werden.
Du wirst inder Lage sein einiges zu zeigen(auch unbewußte Schichten) und das im Einklang, die Gefühlsmässigen und die willentlichen Taten, Handeln im Einklang, schön:)

Das 3.Haus ist stark betont somit ein sehr wichtiges Haus in diesem Jahr um zu transformieren und entweder Geldzuwendungen zu erhalten oder auch finanzielle Mittel, sowie deine Kommunikation und deine Ideenreichtum mehr Ausdruck zu verleihen.
Vielleicht werden auch Geschwister oder Verwandte wichtiger sein.
Auch das 7.Haus, also das haus der Partnerschaften wird angesprochen.

Und du hast einen Skorpion-AC in diesem Jahr (ich denke du weißt was das bedeutet:D) und Pluto-Venus stehen bei dir im 2.zum 6.Haus.
Das kann sehr wohl eine Durchsetzungssteigerung deiner Persönlichkeit und deines Selbstwertes sein in Hinsicht des Alltagsleben, deren Ordnung oder aber auch innerhalb von Kollegen und im Job. Vielleicht eine Weiter-Ausbildung.
Diese Venus-Pluto Kombi macht ein Sextil zu Mond in 5 (nach 11).
Ich denke hier ist Genuss und Vergnügungen durchaus im Alltag zu finden, mit Freunden und Gleichgesinnten (eher weibliche Personen)und dies gibt auch dir wieder Auftrieb und Selbstwert.
Ich denke dieses Jahr wird für dich ein Persönliches aufwertendes Jahr, der Selbstfindung, des Selbstausdrucks und Steigerung des Selbstwertes.
Also nutze deinen Skorpion-AC :thumbup:

Der Saturn in 11 r imTrigon zu deinem Mond/Mars und Sonne Mars würde ich einen Schub, die realistische Einschätzung und entweder die Trennung von Alten Männerbildern/mustern, aber auch die Möglichkeit neue zu knüpfen auf Saturnebene.
Also was ist machbar.
Saturn zwigt dir hier aber auch an, es müssen noch einige alte Dinge erledigt werden in Richtung Heim, Familie, Umzug, und deren Beziehungen.
Allgemein, es werden deine alten Beziehungen nochmals geprüft. Und harte Arbeit steht an!

Naja und Jupiter und Uranus in 10 sehen auch nicht schlecht für deinen Job oder bessere Stelle aus, vielleicht ist dein neues zuhause der Grund dafür:confused:

Au jetzt viel gesagt und viel gewagt :D
Ein Auszug meiner kläglichen versuche zu deuten.
Also nimms nicht zu ernst.

LG
flimm

Zurück
Oben