Hallo Lilth,
ich finde, das dein solar toll aussieht und eigentlich dürfte dies Jahr wirklich nicht so schlecht werden.
Dein Umzug bzw. die Veränderungen im Häuslichen bereich sind deutlich zu sehen (Uranus und Jupiter auf 10),
Mars/Sonne im Trigon zu Mond/Mars, 3 auf 8 und 12 auf 7.
Deine Unterbewußten Häuser werden ins öffentliche gezogen, das heißt sehr viel von den Unterbewußten Verdrängungen oder auch den tiefen Gefühlslasten können jetzt in Gesprächen und Aktivitäten sowie durch Begegnungen aufgearbeitet werden.
Du wirst inder Lage sein einiges zu zeigen(auch unbewußte Schichten) und das im Einklang, die Gefühlsmässigen und die willentlichen Taten, Handeln im Einklang, schön
Das 3.Haus ist stark betont somit ein sehr wichtiges Haus in diesem Jahr um zu transformieren und entweder Geldzuwendungen zu erhalten oder auch finanzielle Mittel, sowie deine Kommunikation und deine Ideenreichtum mehr Ausdruck zu verleihen.
Vielleicht werden auch Geschwister oder Verwandte wichtiger sein.
Auch das 7.Haus, also das haus der Partnerschaften wird angesprochen.
Und du hast einen Skorpion-AC in diesem Jahr (ich denke du weißt was das bedeutet

) und Pluto-Venus stehen bei dir im 2.zum 6.Haus.
Das kann sehr wohl eine Durchsetzungssteigerung deiner Persönlichkeit und deines Selbstwertes sein in Hinsicht des Alltagsleben, deren Ordnung oder aber auch innerhalb von Kollegen und im Job. Vielleicht eine Weiter-Ausbildung.
Diese Venus-Pluto Kombi macht ein Sextil zu Mond in 5 (nach 11).
Ich denke hier ist Genuss und Vergnügungen durchaus im Alltag zu finden, mit Freunden und Gleichgesinnten (eher weibliche Personen)und dies gibt auch dir wieder Auftrieb und Selbstwert.
Ich denke dieses Jahr wird für dich ein Persönliches aufwertendes Jahr, der Selbstfindung, des Selbstausdrucks und Steigerung des Selbstwertes.
Also nutze deinen Skorpion-AC
Der Saturn in 11 r imTrigon zu deinem Mond/Mars und Sonne Mars würde ich einen Schub, die realistische Einschätzung und entweder die Trennung von Alten Männerbildern/mustern, aber auch die Möglichkeit neue zu knüpfen auf Saturnebene.
Also was ist machbar.
Saturn zwigt dir hier aber auch an, es müssen noch einige alte Dinge erledigt werden in Richtung Heim, Familie, Umzug, und deren Beziehungen.
Allgemein, es werden deine alten Beziehungen nochmals geprüft. Und harte Arbeit steht an!
Naja und Jupiter und Uranus in 10 sehen auch nicht schlecht für deinen Job oder bessere Stelle aus, vielleicht ist dein neues zuhause der Grund dafür
Au jetzt viel gesagt und viel gewagt

Ein Auszug meiner kläglichen versuche zu deuten.
Also nimms nicht zu ernst.
LG
flimm