Astro klönschnack Thread

Lilith, dann interpretierst Du mich - mangels Hintergrundwissen - falsch.
Wir haben lediglich noch einiges gerichtlich zu regeln.
Er sinnt von jeher darüber nach, wen er als nächsten über den Tisch ziehen kann.
Wir haben beide unseren eigenen Kreislauf. Mein Puls schlägt anders.
Ich habe dich nicht als diejenige interpretiert, die unbedingt "streiten" muss, nein, das ist schon klar, dass man für das kämpfen muss, was einem zusteht. Und ich hoffe, es läuft alles gut. Es ist so ein Rosenkrieg generell, der schlimm ist...aber wahrscheinlich unvermeidbar, weil da mal Gefühle waren.
Es war mal von offenen Gegnern die Rede; betreffend das 7. Haus, was ja den Partner darstellt. Der kann zum offenen Gegner werden, innerhalb als auch außerhalb der Partnerschaft.

Werbung:
Hallo Gabi, Schnäuzchen und Randi,

:danke: für Eure Glückwünsche.

Es gibt sicherlich nicht viele Omas, die von ihrem 4 Monate alten Enkel angeschrieben werden:
[...]“Mein Papa hat mir von Dir erzählt und ich hoffe, dass wir uns bald einmal kennen lernen.”[...]

So hatte ich mir Jupiter/Pluto-Trigon nicht vorgestellt und Lilith hat mächtig gegen den inneren
Schweinehund anzukämpfen. Aber tNeptun im Trigon zur rVenus in 12 wird den inneren Zwiespalt
überwinden und die mehrjährige Funkstille beenden.

Fragt mich nicht, was Sehnsucht ist! Blut ist doch dicker als Wasser.

http://www.google.de/imgres?imgurl=...a=X&ei=iNxSTfT-L8_Kswby7ODtBg&ved=0CDsQ9QEwAw

im richtigen Augenblick wird zugeschlagen. Die Mäuschen sind potentielle Opfer.
Wer ist Täter und wer Opfer - durchaus ein Pluto-Thema :D

Danke, Gabi, jetzt ist der Groschen gefallen. Omas stehen manchmal auf einer laaangen Leitung. :tomate:

Ebenfalls; danke ;)
Du hast jetzt die Macht der Oma:

Der (Groß-)Mutterinstinkt wird, wie ich mich aus Erfahrung kenne, auch diesmal wieder siegen. :D

Liebe Grüße
Christel

Hallo Christel,

na herzlichen Glückwunsch zu deinem Enkel und vorallem,

GoodLuck und viel Freude wenn du ihn siehst, das Gefühl ist wirklich eines welches man nur als Oma hat,
etwas ganz Neues einmaliges

LG
flimm

Ich frag mich grad, bin ich der Gewinner oder der Verlierer, weil ich dem Machtspielchen Tür und Tor geöffnet habe, es weiterzuführen ( was vermutlich ohnehin geschehen wäre ) und somit durch meinen Abgang dem gierigen zum Sieg verhalf wieder seine Aufmerksamkeit zu bekommen, somit Verlierer einer
an-scheinlichen Partnerschaft bin.
Ich glaube, hier kann man nicht von Gewinner oder Verlierer sprechen, weil du die für dich richtige Entscheidung getroffen hast, du wurdest besser gesagt dazu gezwungen, durch den Leidensdruck. Und du bist ja nicht in das Spiel des Nachbarn eingestiegen, durch seine Aktionen wurde einfach eine neue Situation erzeugt, die für dich dazu führte, dass du aus der Verwicklung, die sich dadurch ergeben hat, ausgestiegen bist. Freilich musstest du deine Freundin dadurch opfern, aber macht dich das zum Verlierer?

So hatte ich mir Jupiter/Pluto-Trigon nicht vorgestellt und Lilith hat mächtig gegen den inneren
Schweinehund anzukämpfen. Aber tNeptun im Trigon zur rVenus in 12 wird den inneren Zwiespalt
überwinden und die mehrjährige Funkstille beenden.
Liebe Christel,:)

Enkel kam, sah und siegte! Mit so einem Sieg aber kann man leben, oder?:umarmen:

Ich glaube, hier kann man nicht von Gewinner oder Verlierer sprechen, weil du die für dich richtige Entscheidung getroffen hast, du wurdest besser gesagt dazu gezwungen, durch den Leidensdruck. Und du bist ja nicht in das Spiel des Nachbarn eingestiegen, durch seine Aktionen wurde einfach eine neue Situation erzeugt, die für dich dazu führte dass du aus der Verwicklung, die sich dadurch ergeben hat, ausgestiegen bist.

Exakt, präziser Steinbock Merkur.
Das Resultat lässt sich wohl nur anhand des weiteren Verlaufs der dinge bestimmen.
Immerhin spielen da bei jedem beteiligten nicht unerhebliche Transite und damit lernaufgaben eine Rolle.
Klar kann dadurch auch eine "erhoffte" Situation dieser aufgabe zum Opfer fallen.

Freilich musstest du deine Freundin dadurch opfern, aber macht dich das zum Verlierer

Freudensprünge mach ich deshalb nicht...da dreht vorallem der Waage AC gleich wieder am Rad.
Wie gesagt mal schauen wohin sich das entwickelt da sich schon einiges an den Transiten abzeichnet.
Neptun Mond - > zunehmends verpeilt.
tPluto - rVenus -0°12

Liebe Grüße

Freischnauze

Hallo Christel,

na herzlichen Glückwunsch zu deinem Enkel und vorallem,

GoodLuck und viel Freude wenn du ihn siehst, das Gefühl ist wirklich eines welches man nur als Oma hat,
etwas ganz Neues einmaliges

LG
flimm

Hallo flimm,

ich danke Dir vielmals für Deinen Glückwunsch.

Im Februar wird kein Wiedersehen stattfinden, da mein Weltenbummler auf Reisen geht.
Good luck ist nötig, denn der rückläufige tSaturn geht nächsten Monat wieder über meinen MK in 4.

Liebe Grüße
Christel

Liebe Christel,:)

Enkel kam, sah und siegte! Mit so einem Sieg aber kann man leben, oder?:umarmen:

Liebe Lilith,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr! :umarmen:

Die Siegeshymne gebührt dem kleinen Mann, dem die Vermittlerrolle zugedacht wurde.
Ich werde mich nicht verweigern, alle Beteiligten an den runden Tisch einladen und die Friedenspfeife anbieten.

Liebe Lilith,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr! :umarmen:

.

Liebe Lilith,

ich kenne dein Geburtsdatum nicht, aber ich hänge mich einfach mal an Christels Glückwünsche ran.:sekt:

:flower2: Einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß auch von mir.:umarmen: :flower2:
Und für das neue Lebensjahr wünsche ich dir, dass du deine Pläne verwirklichen kannst und das sich deine Wünsche erfüllen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag :flower2:
Gabi

Werbung:
Moin

also wenn Du geburtstag hast Lilith, dann läuft der Post ganz klar auf einen

Herzlichen Glückwunsch für ein neues erfolgreiches und gesundes Lebensjahr hinaus. :blume:

LG

Freischnauze

Zurück
Oben