Astro klönschnack Thread

:) Lilith

eine gute Seele.

Es hängt wohl auch damit zusammen, wie stark eure Verbindung ist.

Offenbar nicht so stark...und sehr Widersprüchlich wie Saturn und Uranus doch mit viel Sympathie.
Ich halte nun Funkstille...das Leben geht weiter und hab schon härtere Prüfungen hinter mir.

Sie hat mich daran errinert wie ich selbst mal war, irgendwie hat sich das richtig Krass geändert.

Werbung:
:) Lilith

eine gute Seele.

Offenbar nicht so stark...und sehr Widersprüchlich wie Saturn und Uranus doch mit viel Sympathie.
Ich halte nun Funkstille...das Leben geht weiter und hab schon härtere Prüfungen hinter mir.

Sie hat mich daran errinert wie ich selbst mal war, irgendwie hat sich das richtig Krass geändert.
Im Moment ist's wohl besser so, und wenn eure Beziehung dazu bestimmt ist, weiter zu gehen, dann wird die Freundin vielleicht noch was ändern an ihrem Verhältnis zum Nachbarn.

Okay; Manchmal muss man wohl..

http://schokoliert.de/wp-content/blogs.dir/3/files/main/2010_09/geduld-ist-eine-tugend.jpg
geduld-ist-eine-tugend.jpg

Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl? (Mond Hv5) :confused:
Ich habe ja nichts gegen Anhänglichkeit an der richtigen Zapfsäule,
aber ich würde mir nicht von allen auf dem Kopf herumtanzen lassen. ;)

Danke; zum Glück ist letztlich keine Flamme erloschen oder sowas..

Glückwunsch!

Dein Mann und du seid aber noch gebunden aneinander, das hört man aus deinen Posts heraus.
Jetzt natürlich mit negativem Vorzeichen, aber wann seid ihr wirklich frei voneinander?
Denn wenn du gewinnst, sinnt er wahrscheinlich darüber nach, wie er dir wieder eins auswischen kann.
Ein Kreislauf, der sich ewig weiter dreht.

Lilith, dann interpretierst Du mich - mangels Hintergrundwissen - falsch.
Wir haben lediglich noch einiges gerichtlich zu regeln.
Er sinnt von jeher darüber nach, wen er als nächsten über den Tisch ziehen kann.
Wir haben beide unseren eigenen Kreislauf. Mein Puls schlägt anders.

Hallo Christel :)

im richtigen Augenblick wird zugeschlagen. Die Mäuschen sind potentielle Opfer. Wer ist Täter und wer Opfer - durchaus ein Pluto-Thema :D

Dein Thread ist der Knüller.

:thumbup:

Liebe Christel, habe ich das richtig mitbekommen? Du bist frischgebackene Oma? Wie schön.
Dann gratuliere ich dir und deinen Lieben ganz herzlich.:umarmen:

lg
Gabi

Deine Posts sind immer so erfrischend Christel :)

Von mir auch herzliche Glückwünsche zur gewordenen Oma :daisy:

Hier geblieben!
Keine Sorge, Größenwahn entsteht bei Überbetonung des Schützezeichens und/oder des 9. Hauses.

Puhh, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt.

Liebe Grüße und bis in kürze

Freischnauze

Naja ich habe ihr diese Tatsache sehr direkt vor Augen gehalten,...
wogegen sie sich sträubte indem sie es nicht hören wollte,...

Schnäuzchen,
kein Wunder, Madame hat Merkur/Merkur-Quadrat, Mars/Mars-Quadrat und tSonne/rVenus-Quadrat.

ich jedoch im weiteren verlauf klar gemacht habe, das ich nicht bereit bin mich auf dieses Spiel einzulassen ... aufgrund der Aktionen des Nachbarn ... aufgrund der sich zunehmends fadenscheinig entwickelten Beziehung oder mir gar einen geheimen Feind zu schaffen, bzw. mich nicht bewusst in eine solche Situation begeben möchte,...geschweige denn mich Emotional erpressbar zu machen ... so bin ich gegangen.

tMerkur im Trigon zu Deinem Stellium hat Dir zum richtigen Durchblick verholfen. :banane:

mich selbst ergänzend ...tPluto - tVenus quadrat rPluto rVenus...doppelt gemoppelt und tJupiter Opposition rVenus damits auch wirklich sitzt. :tomate:

:thumbup: Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schreck ohne Ende.

Kopf hoch!

Werbung:
Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl? (Mond Hv5) :confused:

Das Bild heisst "Geduld ist eine Tugend"..

Das kann man so:

und so sehen:

Hallo Christel :)

im richtigen Augenblick wird zugeschlagen. Die Mäuschen sind potentielle Opfer. Wer ist Täter und wer Opfer - durchaus ein Pluto-Thema :D

lg
Gabi

Ich fand den Blick der Katze einfach nur so Genial.. "not amused"

+
Liebe Christel, habe ich das richtig mitbekommen? Du bist frischgebackene Oma? Wie schön.
Dann gratuliere ich dir und deinen Lieben ganz herzlich.:umarmen:
=

Ebenfalls; danke ;)

Du hast jetzt die Macht der Oma:
http://www.welt.de/videos/panorama/article12477119/Oma-schlaegt-Raeuber-in-die-Flucht.html
http://www.welt.de/vermischtes/kuri...et-die-angrifflustige-Oma-ihre-Heldentat.html

Zurück
Oben