Astro klönschnack Thread

Okay, ich übe mich in Geduld und warte. ;)

Okay; Manchmal muss man wohl..

http://schokoliert.de/wp-content/blogs.dir/3/files/main/2010_09/geduld-ist-eine-tugend.jpg
geduld-ist-eine-tugend.jpg

:trost:

Übersieh, bitte, die schönen kurzen Lichtblicke nicht, die zwischen den dunklen Wolken aufblinken.

http://www.youtube.com/watch?v=6dinYJZhhj0

Danke; zum Glück ist letztlich keine Flamme erloschen oder sowas..

Werbung:
Hallo Christel,

Autsch! Hoffentlich hat ihre Sonne wenigstens einen guten Draht zu einem anderen Planeten oder zum MC.

Jo gut aspeketiert mit Mars Pluto kleines blaues dreieck.
Trigon MC und Opposition Mond.
Sextile um den ganzen kreis, sieht aus wie ein stern.

Und sie kannte mich.
Bisl größenwahn muss bei Pluto Mars auch mal sein :D :escape:

wobei tPluto quadrat rMars 2,22° wird wohl noch nicht wirken oder mach ich nur wieder den fehler die 4er bzw. 5 er Konjunktion mit Ac nicht als einheit zu sehen?
Demnach müsste ja bereits das gesammte Waage stellium aktiviert sein oder?

Liebe Grüße

Freischnauze

Ja aber möglichst unverbindlich, also ne Sonne in 11 mag wohl keine Verpflichtungen und liebt das unverbindliche.

Laut Koch ist meine Sonne in 12 laut Placidus in 11.
Ich hab ehrlich gesagt kein Plan wo sie steht :(
Nach Koch hätte ich Mond und Mars auch in 11 statt in 12. Ich glaube aber schon, dass sie in 12 sind. Wobei, nach der Beschreibung des 11. Hauses als Haus der Gleichgesinnten, einschließend auch Internetforen, würde es auch wieder passen, weil ich mich in so einem Kreis gerne aufhalte. 100 %ig kann ich jetzt auch nimmer sagen, dass das Kochsystem total falsch ist.:confused:

Liberté, Égalité, Fraternité sind völlig ok (hehe ;))
Aber wie stehst du da, wenn ein aderer sie dir nicht anbieten will? Fordern? Wenn ja, ordnest du dich dem anderen unter: du machst dich schwach und der andere kann damit spielen.. davon lebt doch das ganze Spiel. Wer glaubst du hat dann gewonnen?
Ich glaube, das Beste ist, denn anderen nicht beeinflussen zu wollen, also nicht zu fordern, sondern auf sein Machtspiel nicht einzugehen. Also den anderen nicht zu beeinflussen, und sich nicht beeinflussen zu lassen. Dadurch kommt kein Spiel zustande, und es gibt keinen Gewinner und keinen Verlierer.

Frag mal meinen Ex, ob es sich für ihn gelohnt hat, mit mir zu spielen.
Wenn alle Folgeprozesse ausgestanden sind, werde ich Dir verraten, wer gewonnen hat.
Dein Mann und du seid aber noch gebunden aneinander, das hört man aus deinen Posts heraus. Jetzt natürlich mit negativem Vorzeichen, aber wann seid ihr wirklich frei voneinander? Denn wenn du gewinnst, sinnt er wahrscheinlich darüber nach, wie er dir wieder eins auswischen kann. Ein Kreislauf, der sich ewig weiter dreht.

Moin

Rückläufiger Saturn...oder welcher Transit auch immer...
Heute habe ich jedenfalls einen Schlussstrich mit meiner Freundin gezogen.

Immerhin war es die bislang schlechteste Synastrie, aber das sollte natürlich kein Grund für eine Trennung sein, oder Doch ?

Irgendwie ein abgekapertes Spiel...das ich noch nicht ganz Blicke, immerhin habe ich Sie bei tSaturn gradgenau auf rPluto kennengelernt.

Schon sehr schnell fiel mir jedoch eine Abhängigkeitsbeziehung zu ihren Nachbarn auf, der sich der Opferrolle verschrieben hat.
Und der mich laut meiner Intuition auch nicht besonders leiden konnte.

Es war daher sehr interessant das tSaturn gradgenau auf Ihrem Pluto eine Situation erzeugte die mir erst heute gänzlich klar wurde.

Denn an diesem Tag geschahs, dass der Nachbar einen überfall auf sich Inszenierte ( der Täter ein bekannter, war schon wieder weg ) um wieder die Aufmerksamkeit von Ihr zu erhalten.
Nun gut heute, wenige Tage später kam ich endgültig zu der Überzeugung das sie eine abhängigkeitsbeziehung mit Ihrem Nachbarn pflegt wovon mir sicherlich längst nicht alle Details bekannt sind.

Naja ich habe ihr diese Tatsache sehr direkt vor Augen gehalten,...wogegen sie sich sträubte indem sie es nicht hören wollte,...ich jedoch im weiteren verlauf klar gemacht habe, das ich nicht bereit bin mich auf dieses Spiel einzulassen ... aufgrund der Aktionen des Nachbarn ... aufgrund der sich zunehmends fadenscheinig entwickelten Beziehung oder mir gar einen geheimen Feind zu schaffen, bzw. mich nicht bewusst in eine solche Situation begeben möchte,...geschweige denn mich Emotional erpressbar zu machen ... so bin ich gegangen.

Wenn die tPluto quadrate bei mir, dabei eine Rolle spielen,...aber holla die Waldfee...dann muss ich wirklich aufpassen in nächster Zeit, an wen ich gerate.
tNeptun konjunktion rMond könnte mir die Sicht vernebeln.

Immerhin hab ich die mit Abstand schlechteste Synstrie Saturn...in einer Partnerschaft zu verdanken, ich ich kann tatsächlich Danke dafür sagen, wäre die Gefühlstiefe zu Stark geworden hätte es vermutlich richtig wehgetan diesen Schritt zu tun.

http://www.bilder-hochladen.net/files/6324-14-jpg.html

Da sich die Synstrie komplett und von Grundauf von den vorigen unterscheidet, gibt sie mir ein Stück weit gewissheit in den vorrangegangen themen nicht versagt zu haben, wie ich teils angenommen hatte.

Bei meiner Neptun Aspektierung bin und bleib ich im wahrsten sinne des Wortes ein Suchender :rolleyes:

Liebe Grüße

Freischnauze

Werbung:
Zurück
Oben