Moin
Rückläufiger Saturn...oder welcher Transit auch immer...
Heute habe ich jedenfalls einen Schlussstrich mit meiner Freundin gezogen.
Immerhin war es die bislang schlechteste Synastrie, aber das sollte natürlich kein Grund für eine Trennung sein, oder Doch ?
Irgendwie ein abgekapertes Spiel...das ich noch nicht ganz Blicke, immerhin habe ich Sie bei tSaturn gradgenau auf rPluto kennengelernt.
Schon sehr schnell fiel mir jedoch eine Abhängigkeitsbeziehung zu ihren Nachbarn auf, der sich der Opferrolle verschrieben hat.
Und der mich laut meiner Intuition auch nicht besonders leiden konnte.
Es war daher sehr interessant das tSaturn gradgenau auf Ihrem Pluto eine Situation erzeugte die mir erst heute gänzlich klar wurde.
Denn an diesem Tag geschahs, dass der Nachbar einen überfall auf sich Inszenierte
( der Täter ein bekannter, war schon wieder weg ) um wieder die Aufmerksamkeit von Ihr zu erhalten.
Nun gut heute, wenige Tage später kam ich endgültig zu der Überzeugung das sie eine abhängigkeitsbeziehung mit Ihrem Nachbarn pflegt wovon mir sicherlich längst nicht alle Details bekannt sind.
Naja ich habe ihr diese Tatsache sehr direkt vor Augen gehalten,...wogegen sie sich sträubte indem sie es nicht hören wollte,...ich jedoch im weiteren verlauf klar gemacht habe, das ich nicht bereit bin mich auf dieses Spiel einzulassen ... aufgrund der Aktionen des Nachbarn ... aufgrund der sich zunehmends fadenscheinig entwickelten Beziehung oder mir gar einen geheimen Feind zu schaffen, bzw. mich nicht bewusst in eine solche Situation begeben möchte,...geschweige denn mich Emotional erpressbar zu machen ... so bin ich gegangen.
Wenn die tPluto quadrate bei mir, dabei eine Rolle spielen,...aber holla die Waldfee...dann muss ich wirklich aufpassen in nächster Zeit, an wen ich gerate.
tNeptun konjunktion rMond könnte mir die Sicht vernebeln.
Immerhin hab ich die mit Abstand schlechteste Synstrie Saturn...in einer Partnerschaft zu verdanken, ich ich kann tatsächlich Danke dafür sagen, wäre die Gefühlstiefe zu Stark geworden hätte es vermutlich richtig wehgetan diesen Schritt zu tun.
http://www.bilder-hochladen.net/files/6324-14-jpg.html
Da sich die Synstrie komplett und von Grundauf von den vorigen unterscheidet, gibt sie mir ein Stück weit gewissheit in den vorrangegangen themen nicht versagt zu haben, wie ich teils angenommen hatte.
Bei meiner Neptun Aspektierung bin und bleib ich im wahrsten sinne des Wortes ein Suchender
Liebe Grüße
Freischnauze