Astro klönschnack Thread

Hey Flusili!

Bei Pluto-Saturn-Geschichten denke ich an den "Rahmen" (Saturn) und dessen Auf-/Um-/Abbau (Pluto)..
Man könnte andersherum sagen die Prüfung (Saturn) der Bindungen (Pluto).

Ein Rahmenanteil ist unwillkürlich (Schicksal), ein anderer willkürlich (die Bewusst eingegangenen (Selbst)Verpflichtungen).
Den wilkürlichen Rahmenanteil auf-/um-/abzubauen kann Zeit und Energie kosten. In manchen Zeitfenstern kann man, in anderen nicht.
Solche Prozesse können nicht nur lange dauern, sondern auch Kraft erfordern.
In der Physik ist Energie=Kraft*Weg. Ich denke bei Rahmen-Auf-/Um-/Abbau (Kostet wie gesagt Energie) gilt es ebenfalls: Energie=Kraft*Weg. Was aber machen wenn man sich nicht wie eine Kreuzung aus Hulk und Superman vorkommt (die Kraft also nicht gearde Monströs ist)? Dann hilft nur noch der Weg und der Kostet Zeit... deswegen dauert der Mist so lange..

Um dabei nicht kaputt zu gehen, ist es am besten man macht die Sachen Schritt für Schritt für Schritt.. also mit Weniger Kraft aber mehr Weg..

Was die richtige Entscheidung angeht; ja.. Entschlüsse können Helfen.. doch mancher Weg erfordert beides: Einstellung und Aktion (=Weg)

Tolle Aussichten wa? ;) Am Ende ist es evtl. gar nicht so schlimm..

Werbung:
Hallo Randalia :D

Du schreibst:
Bei Pluto-Saturn-Geschichten denke ich an den "Rahmen" (Saturn) und dessen Auf-/Um-/Abbau (Pluto)..
Man könnte andersherum sagen die Prüfung (Saturn) der Bindungen (Pluto).

Jo-da sachst Du ma' was! Das trifft den Nagel aber jetzt so genau auf dem Kopf trifft.
Ganz genau das ist es!
Ich komm mir vor wie die personifizierte Schiedstelle..Richterin Fluse Salesch oder so..zu blöd dass ich dem Schmierentheater auch noch Angeklagter, Rechtsanwalt, Staatsanwalt und erster und zweiter Schöfe bin.

Beim Übergang des Saturns über den Ac fühlte ich mich wie in Untersuchungshaft-okay..jetzt so im Nachgang und mit dem wunderschön einleuchtenden Bild, dass Du mir da grade gegeben hast war das ja noch verkleichsweise easy.
Aber jetzt mach ich ja das ganz große Fass auf.
Das steht mal eben alles auf dem Prüfstand..die Beziehung, der Job, wie meine Mitmenschen mit mir umgehen- egal ob Familie, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen...auch völlig Unbekannte, wie der Busfahrer oder irgendein Kunde...
Sie alle werden geprüft -ob das was da so passiert im Umgang miteinander das ist was weiterhin für mich zulassen kann.

Das Erste Prüfverfahren ist jetzt durch- einfach durch warten und nichts sagen hat sich ein für mich sehr wichtiger Mensch dann nach langer Zeit entschlossen sich doch zu melden und damit eine Klärung der Situation herbeizuführen.
Aber es hat auch fast vier Monate gedauert.

Das zweite Prüfverfahren steht allerdings fast nahtlos in den Startlöchern und fragt mich, ob ich den neuen Job auch dann will, wenn er weniger Geld aber vermutlich mehr Seelenfrieden bringt und mir die Möglichkeit geben würde meine Beziehung in einen anderen Rahmen zu packen.

Was dann wiederum bedeutet dass Verfahren Nr 3 anhängig ist: Will ich wirklich die Stadt wechseln?

Du schreibst:
In der Physik ist Energie=Kraft*Weg.
also das mit der Physik is ja so ne Sache...hab ich schon in der Schule nie verstanden..aber vielleicht hilfte es ja mir folgende Webseite als Mantra über bett zu hängen*g*
http://www.wissenschaft-technik-ethik.de/was-ist-energie.html

Du schreibst:
Was aber machen wenn man sich nicht wie eine Kreuzung aus Hulk und Superman vorkommt (die Kraft also nicht gearde Monströs ist)?
Najaaaa *gg* wenigstens daran arbeite ich ja..dank vieler verbogener Langhanteln im Studio und jede Menge Eiweißshake im letzten Jahr sieht man sogar ein paar Muskeln...*gg*

jedenfalls hoffe ich, dass die dort gewonnene Kraft sich Geduld umsetzen lässt, die ich für den Weg brauche...dieses ewige gelatsche...*würg*-Son Fortbewegungsmittel á la Münchhausen ...das fänd ich mal echt klasse!..Toll geflogen, super Aussicht und da wo ich einschlüge, hatte ich im wahrsten Sinne des Wortes durchschlagenden Erfolg*gg*

Liebe Grüße und Danke für Deine sehr einleuchtende Erklärung
Fluse

Hey Fluse

Beim Übergang des Saturns über den Ac fühlte ich mich wie in Untersuchungshaft-okay..jetzt so im Nachgang und mit dem wunderschön einleuchtenden Bild, dass Du mir da grade gegeben hast war das ja noch verkleichsweise easy.

Von der U-Haft in den "Offenen" :)

Will ich wirklich die Stadt wechseln?

Hamburch deine Perle?

http://www.youtube.com/watch?v=cOzt12Ympyo

Son Fortbewegungsmittel á la Münchhausen ...das fänd ich mal echt klasse!..Toll geflogen, super Aussicht und da wo ich einschlüge, hatte ich im wahrsten Sinne des Wortes durchschlagenden Erfolg*gg*

Lass dich mal nach oben ziehen! Vielleicht findest oben Deinen weg.

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00221/Kranfotos_4_HA_Hamb_221833b.jpg

Najaaaa *gg* wenigstens daran arbeite ich ja..dank vieler verbogener Langhanteln im Studio und jede Menge Eiweißshake im letzten Jahr sieht man sogar ein paar Muskeln...*gg*

Kein Pluto / Mars Transit in aussicht? Dann reicht Matratzensport :D

LG

Freischnauze

Huhu Freischnauze

*schluchts*hooooooiiiiiiil*....das grenzt ja schon fast an Wehrkraftzersetzung*gg*..ich hör grad den Link von Loddo. schluchtz hoooooil...und bekomm ja echt Erpelpelle....

Da triffst du mich ja grad vollständig bei all meinen Hoffnungen und Träumen die ich hatte als ich her kam.
Und wenn ich so zurück denke...meine Güte schon ziemlich fastzinierend was ich hier erlebt hab , kennenlernen durfte,..dafür bin ich sehr dankbar und es hat mich menschlich schon wirklich weiter gebracht.
Und zumindest ein bisschen überschüssige Naivität bin ich losgeworden...*g*

Freischnauze schreibt
:Kein Pluto / Mars Transit in aussicht? Dann reicht Matratzensport
Den hab ich als Quadrat in der Radix..ob ich den derzeit hab als Transit hab weiß ich gar nicht..finde aber ich hab Plutos genug*g*
Und mit Blasenentzündung is das glaub ich auch eher Kontraproduktiv...

Aaach ich glaub ich hör mir nochmal Loddo an..
Guats nächtle
Fluse

Moin,

es ist ein Astrologisches lehrbeispiel oder?

15 Jahre sind meine Weisheitszähne ausgewachsen, nie Probleme damit gehabt und morgen muss ich wohl zum Zahnarzt, die Zähne machen seit 2 Tagen stress.

Ich schloss auf das tPluto rMars quadrat, was grad so eben im Orbis liegt, daher standen die weisheitszähne wohl ganz oben auf der Liste.

Oder Rückläufiger Saturn?

Huhu Freiherr von Schnauze,

alle Achtung, Dein Gefühl täuscht Dich nicht.
In meinem Radieschen verteilen sich alle Planeten in den Zeichen Stier bis Jungfrau.

Hi Christel,

ah danke fürs Feedback, dann dürfte wohl Neptun in Jungfrau die Spitze bilden im Trigon Uranus in Stier (11) kleines dreieck - Merkur.

Liebe grüße

von Schnauze

Moin,

15 Jahre sind meine Weisheitszähne ausgewachsen, nie Probleme damit gehabt und morgen muss ich wohl zum Zahnarzt, die Zähne machen seit 2 Tagen stress.

Ich schloss auf das tPluto rMars quadrat, was grad so eben im Orbis liegt, daher standen die weisheitszähne wohl ganz oben auf der Liste.

Oder Rückläufiger Saturn?

Oooh, armes Schnäuzchen, :trost:

Typische Mars-Störungen sind Fieber, Entzündungen, sexuelle Störungen, Wunden, Verbrennungen und Hautausschläge,
besonders im Gesicht. Mars ist außerdem mit Chirurgie und Kauterisation verbunden.

Typische Saturnprobleme sind chronische Hautkrankheiten, Steifheit der Gelenke und Muskeln, Probleme mit den Zähnen, Taubheit, Depressionen, Verdickungen und Deformierungen, Fehlernährung und die Verlangsamung beziehungsweise die Atrophie von Körperprozessen und Strukturen.
http://www.astronode.de/buecher/ridder-patrick-jane/

Au Backe!

dann dürfte wohl Neptun in Jungfrau die Spitze bilden im Trigon Uranus in Stier (11) kleines dreieck - Merkur.

Yes, Sir :)

Ich drücke Dir beide Däumchen und wünsche Dir gute Besserung. :umarmen:

LG, Christel

Huhu Ihr alle,

von mir auch gute Besserung Freischnauze :trost:..aua Zähne is echt plöd.

Glücklicherweise hab ich mit Zähnen und Zahnärzten bis auf ein mal- keine Probleme. (Der Problem-Zahnarzt hat wohl tatsächlich geglaubt ich hätte Geld und würde 2000 Euronen für die Entamalgamisierung ausgeben, obwohl ich gar keine Nebenwirkungen dadurch verspüre...tzä da hatta sich abba geschnitten...G'schaftelhuber erkenn ich ja 10 Meilen gegen den Wind :D)

Freischnauze schreibt:

..ich hätte da auch noch Eins....also n astrologisches Lehrbeispiel...nachdem mein Kollege frisch umgezogen war. Also alte Wohnung renoviert übergeben..neue Wohnung frisch gestrichen,Fußboden neu verlegt....platze das Heizungsrohr und flutete nicht nur seine Butze sondern die 13 !!! STockwerke darunter gleich mit.

Diese Woche komme ich aus meinem Urlaub zurück in meine Abteilung...
Wassereinbruch von Oben..der neue Mieter über dem geschäft,der zum gleichen Zeitpunkt eingezogen war wie der Kollege in seine Wohnung hatte die waschmaschine nich richtig angeschlossen..ergo prasselte es literweise und wasserfallartig...
Leider nich soviel dass man Seitens meiner GL auf die Idee käme mal ne Grundsnierung vorzunehmen...aber gut...mittlerweile bin ich ja ein Meister des selbstberuhigenden OOOOOhms geworden...
Ich würd nur gerne Wissen welche Konstellation dafür zuständig ist.

tippe ja irgendwie auf Uranus und Neptun......mmh ..seltsame Nummer ,dass solche Sachen meistens in Serie auftreten.

Liebe Grüße Fluse

Nee, liebe Flusi, ich fall vom Glauben ab ..... :lachen:

Flüschen;3115710 schrieb:
Diese Woche komme ich aus meinem Urlaub zurück in meine Abteilung...
Wassereinbruch von Oben..

Wir wurden am Wochenende auch von oben durch die Wand geduscht, heute war der Gutachter da. Die gelben Flecken sind ja ganz nett, erinnert mich irgendwie an die Milka-Kuhflecken-Schokolade. :D . Die Mädels oben waren leichen blass, weil der Sanitär-Mann sie übelst beschumpfen hatte, wie man denn so bl..... sein kann, am Abfluss rumzuschrauben.... dabei hätten Sie das doch gar nicht gemacht.... *gg*

Ich glaube, das hat mit dem Vulkan auf Hawaii zu tun. :D

Aber ein ganzes Hochhaus schwemmen, das is schon krass. :eek:

Liebe Grüße

Hallo Kayamea und Flusi,

von mir auch gute Besserung Freischnauze ..aua Zähne is echt plöd.

Klang ich so bemitleidenswert? :zauberer1

Der Transit meint es jedenfalls gut, es war "noch" keine entzündung und ich war eh Jahrelang nicht dort, sollte wohl ne aufforderung sein.
Naja Lege viel Wert auffe Zähne und so hatter se gleich fürn Fuffi aufschlag noch Blank geschliffen und das wehwehchen beseitigt.

Aber ja, Zahnschmerzen sind kagge.

Boa Rohrbruch geht gar nicht, aber ein Unglück kommt selten allein, was auch absolut stimmt.

Bin sowie son Schisser bei solchen sachen, ne Freundin hat mir angewöhnt immer Stecker usw. zu ziehen wenn ich mal nicht da bin, habs mir nicht wieder abgewöhnt.
Ich kenn ja mein "Glück" manchmal.
Apropo Glück, warum fällt mir das grad dazu ein :D

http://www.youtube.com/watch?v=LsiaPcLHusA

Und da wir schon beim Thema sind, muss ich auch gleich noch den Hahn von der Waschmaschine zudrehen, hab manchmal schiss das der Schlauch, - weil Porös wird, platzt und dann haste den Salat wie euer besagter Mieter, der muss gut versichert sein...bis das Wasser unten ankommt, muss schon ordentlich was geflossen sein.

Liebe Grüße

Freischnauze

Werbung:
Hallo Ihr lieben Liebenden:)

Freischnauze schreibt:
Klang ich so bemitleidenswert? :zauberer1

;) schon son bisschen...*g*..außerdem weiß ich ja wie leidend ich dann umherschleiche..

Freischnauze schreibt:
Bin sowie son Schisser bei solchen sachen, ne Freundin hat mir angewöhnt immer Stecker usw. zu ziehen wenn ich mal nicht da bin, habs mir nicht wieder abgewöhnt.
Ich kenn ja mein "Glück" manchmal.

...eeeben ich auch...wobei ich ehrlich zugeben muss dass ich mir meine Hähme was den Kollegen so angeht nicht so ganz verkneifen kann...:D

Freischnauze schreibt:
Und da wir schon beim Thema sind, muss ich auch gleich noch den Hahn von der Waschmaschine zudrehen, hab manchmal schiss das der Schlauch, - weil Porös wird, platzt und dann haste den Salat wie euer besagter Mieter, der muss gut versichert sein...bis das Wasser unten ankommt, muss schon ordentlich was geflossen sein.

Joah,das muss wohl..*kichert*..guuut dass ich nich da war...und guuut dass die anderen alles alleine ausräumen durften....und gut dass ich daran nicht schuld sein kann..

Martina schreibt:
Nee, liebe Flusi, ich fall vom Glauben ab ..... :lachen:

...nicht doch Martinsche....mich bestärkt sowas eher..also zumindest in dem einen Fall mit den 13 Stockwerken bin ich mir ziemlich sicher,dass der liebe Gott alles weiß, alles sieht und nicht alles gut findet..*süfisant grinz*

Liebe Grüße
Fluse

Zurück
Oben