Flüschen
Mitglied
Holladöhööö ...
Endlich eierfarbend !!!..ich seh überall nur noch Zahlen und schweizer Kreuze..meine neverending Taschenmesser Umpreisung will irgendwie kein Ende nehmen...na egal...
Freischnauze schreibt:
Freischnauze schreibt:
*Irritiert kuckt*...wie kann man sich denn auf Saturn freuen? Und vor allem warum? Dieses nicht vor und nicht zurückkönnen Gefühl , das ich mit diesem Kandidaten habe und das in dieser Konstellation -so fühlt es sich zumindest an, eine Entscheidung erzwingen wird, bei der ich nur noch die "Augen zu und durch" Technik anwenden kann, will ich nicht in eine Situation geraten, die mich zu dauerhaftem Frust verdonnern würde, macht mich schon echt übellaunig zwischendurch.
Gabi schreibt:
Ohjaaaaa!!!! oh bidde,bidde,bidde!!!
...*sing*träller* ich warte schon so lange auf den einen Moment* um es mal mit "ich& ich zu sagen
Okay..Uranus ist selten als Amor unterwegs..und als Headhunter hab ich ihn auch noch nich getroffen...aber ....wenn er das Jetzt verändert...dann würde ich es doch seeeehr begrüßen, wenn er sich in diesen beiden Sparten versuchen würde..
Frei schnauze schreibt:
Hammerhart!!!...aber im warten Sinne des Wortes...und vor allem, dass die Krankenkasse das nicht übernimmt...ich fass es nicht..was denken die denn wie Du an derartig schwere Verletzungen gekommen bist?
Ich wünsch Dir dass Du die Möglichkeit erhältst wenigsten diesen Sesselpupern von der KK die juristische Breitseite zu geben..TZÄ! wo gibts denn sowas...
Liebe Grüße Fluse

Endlich eierfarbend !!!..ich seh überall nur noch Zahlen und schweizer Kreuze..meine neverending Taschenmesser Umpreisung will irgendwie kein Ende nehmen...na egal...
Freischnauze schreibt:
...schon klar,aber ich denke mal, das hat er Arzt anders gesehen und meinte dann nach der Untersuchen bei der er nix fand.."Soooo,ich find da nix, dann machen wir jetzt mal ne prof.Zahnreinigung" ...*flöööt*...und mit einer Selbstverständlichkeit mit der er ganz sicher bei sehr vielen Patienten auch einfach so durchkommt und die sich dann anschließend wundern, wenn sie zur Kasse gebeten werden.hm, ohne Absprache bzw. Vertrag wärs ne Gratis leistung gewesen
Freischnauze schreibt:
Auf Saturn freu ich mich der ist aber noch so weit weg von meinem Pluto bis zu meiner Venus schafft er es nicht mehr, das is wiederrum gut, aber auf rPluto hat er sich von seiner besten Seite gezeigt.
*Irritiert kuckt*...wie kann man sich denn auf Saturn freuen? Und vor allem warum? Dieses nicht vor und nicht zurückkönnen Gefühl , das ich mit diesem Kandidaten habe und das in dieser Konstellation -so fühlt es sich zumindest an, eine Entscheidung erzwingen wird, bei der ich nur noch die "Augen zu und durch" Technik anwenden kann, will ich nicht in eine Situation geraten, die mich zu dauerhaftem Frust verdonnern würde, macht mich schon echt übellaunig zwischendurch.
Gabi schreibt:
Dazu fällt mir grad ein, dass Uranus zur Zeit auf 29°54 Fische steht und morgen oder übermorgen auf den kardinalsten aller kardinalen Punkte 0° Widder kommt.
Bin schon gespannt, ob sich diese außergewöhnliche und nur alle 84 Jahre vorkommende Konstellation irgendwie bei mir bemerkbar macht.
Ohjaaaaa!!!! oh bidde,bidde,bidde!!!

...*sing*träller* ich warte schon so lange auf den einen Moment* um es mal mit "ich& ich zu sagen Okay..Uranus ist selten als Amor unterwegs..und als Headhunter hab ich ihn auch noch nich getroffen...aber ....wenn er das Jetzt verändert...dann würde ich es doch seeeehr begrüßen, wenn er sich in diesen beiden Sparten versuchen würde..
Frei schnauze schreibt:
Wie das passiert ist:
Ein Typ wollte mich abziehen, sprich: ausrauben und ich war tatsächlich grad erst bei der Bank (am Automaten) und hatte 500 Mark abgehoben.
Aber ich wollt mich halt nicht so einfach abziehen lassen zumal er alleine war.
Ich sagte irgendwie noch scherzhaft; ich hab nichts, versuchs mal in Blankenese.
Dann gabs ne Schelle mit so ner Teleskop eisenstange, die ich noch abwehren konnte, ingesammt 7 - 8 mal ca. einen schlag konnte ich nicht abwehren und der traf mich am Unterkiefer.
Hammerhart!!!...aber im warten Sinne des Wortes...und vor allem, dass die Krankenkasse das nicht übernimmt...ich fass es nicht..was denken die denn wie Du an derartig schwere Verletzungen gekommen bist?
Ich wünsch Dir dass Du die Möglichkeit erhältst wenigsten diesen Sesselpupern von der KK die juristische Breitseite zu geben..TZÄ! wo gibts denn sowas...
Liebe Grüße Fluse
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: