Astro klönschnack Thread

Holladöhööö ...:banane:

Endlich eierfarbend !!!..ich seh überall nur noch Zahlen und schweizer Kreuze..meine neverending Taschenmesser Umpreisung will irgendwie kein Ende nehmen...na egal...

Freischnauze schreibt:
hm, ohne Absprache bzw. Vertrag wärs ne Gratis leistung gewesen
...schon klar,aber ich denke mal, das hat er Arzt anders gesehen und meinte dann nach der Untersuchen bei der er nix fand.."Soooo,ich find da nix, dann machen wir jetzt mal ne prof.Zahnreinigung" ...*flöööt*...und mit einer Selbstverständlichkeit mit der er ganz sicher bei sehr vielen Patienten auch einfach so durchkommt und die sich dann anschließend wundern, wenn sie zur Kasse gebeten werden.

Freischnauze schreibt:
Auf Saturn freu ich mich der ist aber noch so weit weg von meinem Pluto bis zu meiner Venus schafft er es nicht mehr, das is wiederrum gut, aber auf rPluto hat er sich von seiner besten Seite gezeigt.

*Irritiert kuckt*...wie kann man sich denn auf Saturn freuen? Und vor allem warum? Dieses nicht vor und nicht zurückkönnen Gefühl , das ich mit diesem Kandidaten habe und das in dieser Konstellation -so fühlt es sich zumindest an, eine Entscheidung erzwingen wird, bei der ich nur noch die "Augen zu und durch" Technik anwenden kann, will ich nicht in eine Situation geraten, die mich zu dauerhaftem Frust verdonnern würde, macht mich schon echt übellaunig zwischendurch.

Gabi schreibt:
Dazu fällt mir grad ein, dass Uranus zur Zeit auf 29°54 Fische steht und morgen oder übermorgen auf den kardinalsten aller kardinalen Punkte 0° Widder kommt.
Bin schon gespannt, ob sich diese außergewöhnliche und nur alle 84 Jahre vorkommende Konstellation irgendwie bei mir bemerkbar macht.

Ohjaaaaa!!!! oh bidde,bidde,bidde!!!:jump1::guru:...*sing*träller* ich warte schon so lange auf den einen Moment* um es mal mit "ich& ich zu sagen

Okay..Uranus ist selten als Amor unterwegs..und als Headhunter hab ich ihn auch noch nich getroffen...aber ....wenn er das Jetzt verändert...dann würde ich es doch seeeehr begrüßen, wenn er sich in diesen beiden Sparten versuchen würde..

Frei schnauze schreibt:
Wie das passiert ist:
Ein Typ wollte mich abziehen, sprich: ausrauben und ich war tatsächlich grad erst bei der Bank (am Automaten) und hatte 500 Mark abgehoben.
Aber ich wollt mich halt nicht so einfach abziehen lassen zumal er alleine war.
Ich sagte irgendwie noch scherzhaft; ich hab nichts, versuchs mal in Blankenese.

Dann gabs ne Schelle mit so ner Teleskop eisenstange, die ich noch abwehren konnte, ingesammt 7 - 8 mal ca. einen schlag konnte ich nicht abwehren und der traf mich am Unterkiefer.

Hammerhart!!!...aber im warten Sinne des Wortes...und vor allem, dass die Krankenkasse das nicht übernimmt...ich fass es nicht..was denken die denn wie Du an derartig schwere Verletzungen gekommen bist?

Ich wünsch Dir dass Du die Möglichkeit erhältst wenigsten diesen Sesselpupern von der KK die juristische Breitseite zu geben..TZÄ! wo gibts denn sowas...

Liebe Grüße Fluse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Danke Bengelchen, :D

ne, der überfall war 1996, 1999 war die Beugehaft für die verweigerte EV.

1996 gab es 3 Mars/Pluto-Oppositionen, die auf Deinen rJupiter einschlugen.
Dein Jupiter in 8 ist praktisch von dem Dieb und der Versicherung bestohlen worden,
weil sowohl die KV als auch Dein Anwalt - vertreten durch tSaturn am DC -
Dein Stellium am AC im Stich gelassen haben und Dich auf den Kosten sitzen ließen,
die Dir tUranus im Quadrat zum rUranus in 2 verursacht hat.

1999 - tNeptun/rUranus-Quadrat - Beugehaft:
Kann mir, bitte, jemand erklären, warum tNeptun (Hv6) den HE abgeführen und inhaftieren (12) lassen kann?
Auch die tPluto/rNeptun-Konjunktion in 3 bietet mir dafür keine passende Erklärung.

Ein Unglück kommt wirklich selten allein. :wut1:

Ich wünsche Dir, dass Dich tSaturn 2011 für alles Leid entschädigt,
das er Dir vor 15 Jahren (Saturn/Saturn-Opp.) zugemutet hat.

LG, Christel

Hallo Flüschen,

*Irritiert kuckt*...wie kann man sich denn auf Saturn freuen? Und vor allem warum? Dieses nicht vor und nicht zurückkönnen Gefühl , das ich mit diesem Kandidaten habe und das in dieser Konstellation -so fühlt es sich zumindest an, eine Entscheidung erzwingen wird, bei der ich nur noch die "Augen zu und durch" Technik anwenden kann, will ich nicht in eine Situation geraten, die mich zu dauerhaftem Frust verdonnern würde, macht mich schon echt übellaunig zwischendurch.

Ich fande Saturn auf Radix Pluto wirklich angenehm, allerdings auch nur aufm Pluto.
Wobei nur auf Pluto geht bei mir gar nicht, weils eine nur leicht versetzte 4 er Kette ist.
Es war zwar eine sehr hektische Zeit, aber das brachte mich nicht aus der Ruhe.
Ich lernte eine menge Interessanter Leute zu dieser Zeit kennen, eine Beziehung und sogar jemanden aus der Familie, von dem ich nicht wusste das sie überhaupt Existiert, ich erfuhr so, das meine Familie im zweiten Weltkrieg regelrecht gesprengt wurde und überhaupt ganz viel, mir kam es vor; ich sollte eine schlüsselrolle bei etwas spielen, aber die Tür ist noch nicht ganz offen, ich hoffe sie öffnet sich wenn Saturn wieder da ist :)

Ich hatte auch bammel als Saturn sich auf mein rPluto zubewegte, aber dieser bammel war unbegründet, so wurde mir mitgeteilt, was sich als wahr herausstellte ;)

Bei einer Freundin war das ganz anders, mit Saturn auf Radix Pluto, die stand kurz vorm nerven zusammenbruch.

Hammerhart!!!...aber im warten Sinne des Wortes...und vor allem, dass die Krankenkasse das nicht übernimmt...ich fass es nicht..was denken die denn wie Du an derartig schwere Verletzungen gekommen bist?

Ja, ich hab lange gebraucht dies zu realisieren und oft verdrängt, vorallem hab ich viel Vertrauen in das Sozialsystem verloren.
Aber Pluto vergisst nicht und irgendwann fing ich an die Widersprüche der Begründungen auseinander zu Pflücken, aufzuzeigen und für Recht zu Kämpfen.

Danke Bengelchen,

Danke liebe Astrofee :)

Liebe Grüße

Freischnauze

Ich hab im Internet nachgeschaut, da wird Beugehaft als Haft definiert, um zu einer Aussage zu zwingen. Wie lange dauert die Beugehaft eigentlich? Und hast du nachgegeben?

Hallo Lilith,

max. 6 Monate am Stück, ich hatte nicht nachgegeben, nicht weil ich reich gewesen bin, sondern um des Prinzip wegens; das ich nicht dafür Zahle aufs Maul bekommen zu haben.
Mittlerweile sind sie kack freundlich. Ausserdem konnte ich die Zeit konstruktiv nutzen von daher ist dies noch das geringste übel.

Ich schrieb denen damals das sie wohl nach den Naturgesetzen, dem weg des Geringsten Widerstands handeln und lieber einen Laien belangen als gegen die AOK vorzugehen, ich frage mich ob man Ihre Dummheit nicht mit der Größe des Universums aufwiegen könne.
Schrieb ich denen.

dann war lange Zeit Ruhe, bis sie von mir hörten.

Kann mir, bitte, jemand erklären, warum tNeptun (Hv6) den HE abgeführen und inhaftieren (12) lassen kann?
Auch die tPluto/rNeptun-Konjunktion in 3 bietet mir dafür keine passende Erklärung.

6 Haus ist Beruf, ein Zeitvertrag bei EADS lief zuvor aus,...nein das war 1998
1999 sollte ich wieder einen Zeitvertrag bekommen, aber da kam dass dazwischen (ich erfuhr es erst danach)
Ich sollte mich wohl dem Schicksal beugen, aber die Rechnung hat wer auch immer ohne mich gemacht.

Das ist das einzige was mir dazu einfällt.

Darauf lebte ich meinen Uranus ohne Saturn, der durch 5 gelaufen sein müsste.
Dünkt mir wie eine wahl. Saturn oder Uranus. Die stehen immerhin quadrat im Radix.

Hallo Engelchen mit “B” davor,

ist nicht böse gemeint; sie sind mir lieber als kleine und große Teufel(chen).

6 Haus ist Beruf, ein Zeitvertrag bei EADS lief zuvor aus, ... nein das war 1998
1999 sollte ich wieder einen Zeitvertrag bekommen, aber da kam das dazwischen (ich erfuhr es erst danach)
Ich sollte mich wohl dem Schicksal beugen, aber die Rechnung hat wer auch immer ohne mich gemacht.

Dieses Schicksal ist echt krass, grässlicher geht es kaum noch. Es lässt mich einfach nicht los.
Im Sommer 1998 hatte Dein Jahrgang tSaturn/rUranus- und tUranus/rSaturn-Opposition.

Das ist das einzige was mir dazu einfällt.

Möglicherweise habe ich eine Erklärung für das tNeptun/rChiron-Quadrat gefunden:
Beide bilden einen 135°-Aspekt zu Deiner 12.Haus-Spitze, dem Haus der Isolation.
Auf der Suche, welchem Zeichen Chiron zugeordnet wird, habe ich gelesen, dass er der Jungfrau zugeordnet wird.
http://www.astrologie.de/forum/astr...-in-jungfrau-lilith-herrscher-in-w-t2513.html

Darauf lebte ich meinen Uranus ohne Saturn, der durch 5 gelaufen sein müsste.
Dünkt mir wie eine Wahl. Saturn oder Uranus. Die stehen immerhin Quadrat im Radix.

Du hast kein Saturn/Uranus-Quadrat im Radieschen. Der schnellere Saturn ist schon 07° von dem Quadrat zu Uranus entfernt.

tSaturn in 8 und tUranus in 4 haben dafür gesorgt, dass Du Dein Einkommen (2) und Deinen Job (10) verloren hast.

Chiron (Hv12), dessen Umlaufbahn zwischen Saturn und Uranus! verläuft, und tNeptun haben Dich in diese
chaotische, auflösende Situation geraten lassen.

Ich finde es bewundernswert, dass Du daran nicht zerbrochen bist !!!

Liebe Grüße und alles Gute
Christel

ist nicht böse gemeint; sie sind mir lieber als kleine und große Teufel(chen).

Nein das fasse ich nicht so auf :)
Ich hab ja zum Glück keine Mond oder Sonne - Saturn quadrate, die schnell Persönlich nehmen.

Dieses Schicksal ist echt krass, grässlicher geht es kaum noch. Es lässt mich einfach nicht los.

Um Gottes willen ich möchte dich nicht belasten, ich hatte auch großes Glück.
Was auf der einen Seite unglaublich schlechtes geschah, so geschah auf der anderen Polariträt auch sehr gutes, in form von Begegnungen.
Und es gab auch immer wieder sehr schöne und gute Zeiten.
Im moment läufts auch ganz gut, trotz ziemlich vieler und vorallem seltener spannungsaspekte.

Life is a Rollercoaster. Das Leben ist eine Achterbahn.

finde es bewundernswert, dass Du daran nicht zerbrochen bist !!!

Das hab ich schon öfter gehört...ich weis nicht woran das liegt, das ich nie zum Alki Junkie oder sonstwas geworden bin, nunja ein wenig Widerspenstiger bengel vielleicht :rolleyes: Aber auch das ist nicht in Stein gemeißelt.

Vielleicht weil einige Freunde...noch aus der Schulzeit, später an der Nadel hingen, ich war manchmal dabei wenn sie sich einen Schuss setzten und sah ihren absturz ohne was dagegen tun zu können, sie sagten immer: Fass das nie an. Was später mit denen geschah weis ich nicht, weil mein weg ein anderer war.
Es gibt einen inneren Dialog, der eine der sehr energisch ist, wenn es leise flüsterte; ich kann nicht mehr und die energische dagegen, bis sie sich mit der leisen vereint und sagt; dann wolln wir mal!!! *ärmel hochkrempel*

Solange beide nicht verstummen, bleibt und wird man einigermaßen wer man ist und sein will, selbst wenn es unerreichbar erscheint oder nicht sein wird, ist es eine Abenteuerliche reise, die Leben heißt, wovon; ich mal annehme noch einiges vor mir liegt.

Du hast kein Saturn/Uranus-Quadrat im Radieschen. Der schnellere Saturn ist schon 07° von dem Quadrat zu Uranus entfernt.

Ich hab grad mal nachgezählt.
Ja, fast 6 grad Orbis ist sehr großzügig bemessen in der Zeichnung.
Okay hab ich mal keins :thumbup:

Liebe Grüße

ich glaub ich hab das schon mal gefragt und keine antwort bekommen^^ deswegen frage ich nochmal...findet ihr es eher gut oder schlecht wenn zwei leute in einer beziehung den gleichen aszendent haben? zieht sich das eher an oder stößt sich sowas ab?
was meint ihr?

Werbung:
ich glaub ich hab das schon mal gefragt und keine antwort bekommen^^ deswegen frage ich nochmal...findet ihr es eher gut oder schlecht wenn zwei leute in einer beziehung den gleichen aszendent haben? zieht sich das eher an oder stößt sich sowas ab?
was meint ihr?

Das ist ja auch ein schwierige Frage, Annabel.:)
Was heisst schon gut oder schlecht? Es kommt wohl auf die (unbewusste) Motivation an, mit der ein Partner gewählt wird.
Es ist ja auch wichtig, wie die anderen Faktoren zueinander stehen.
Wenn ich mir vorstelle, dass mein Partner auch einen Krebs-AC hätte....nee danke :D, mir persönlich wäre das zuviel Gleiches aber genau das mögen andere Paare vielleicht....
lg
Gabi

Zurück
Oben